Beiträge von TeamRocket777

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wandelhöhle ist mir Unbekannt. Du meinst Bestimmt die Höhle der Umkehr, in der Höhle der Umkehr kannst du auf D/P Giratina fangen.
    In Platin hat du in dieser Höhle die Möglichkeit immerwider in die Zerrwelt zu geheh, durch ein Portal. Und du kannst falls du Giratina bei den
    Sperrsäulen in der Hauptstory besiegt und nicht gefangen hast, Giratina in der Zerrwelt nochmal versuchen zu fangen. Außerdem erhälst du
    das Platinum Orb auch in Platin in der Höhle der Umkehr.

    Also wenn ich normalerweise irgentwo rumlaufe kämpfe ich immer gegen jedes Pokemon, auser der Kampf passt mir gerade gar nicht, z.B. wenn ich nur noch Camerupt Camerupt Lv.51
    im Team hab und gegen Entoron Entoron auf dem gleichen Level kämpfe. Aber in der Regel kämpfe ich immer gegen die wilden Pokemon, ich stell immer das Pokemon an erste Stelle, welches Effektive Attaken gegen das wilde Pokemon hat. Manchmal setz ich auch Schutz ein, das aber nur in Höhlen und wenn ich wirklich kein Bock auf wilde Pokemon zu trefen. Wenn ich gegen Pokemon mit Robustheit antrete flüchte ich auch manchmal, weil mir das zu blöd ist immer 2 Runden zu machen und dadurch nur KP zu verlieren.

    Du musst zuerst in die Stratos Kanalisation und dann nach link bis du eine Treppe siehst.
    Wenn du die Treppe hoch gehst sind da mehrere Grassstellen. Dort kannst du Evoli fangen,
    aber die Wahrscheinlichkeit eines zu fangen ist glaub ich gering.






    Nachtrag: Die Warscheinlichkeit eins zu sehen liegt bei 5%, aber nach der Hauptstory bekommst du eins von Vivians Assistentin geschenkt.

    Ich habe Pokemon Schwarz 2 bei Toyrus vorbestellt und am offizielen Termin 12.10.2012
    bekommen. Das manche Laden das Spiel 1-2 Tage früher verkauft haben finde ich nicht in
    Ordnung, wenn es heißt am 12. sollen die es auch am 12. verkaufen. Ich glaube bei den anderen
    Pokemon Spielen hat kein Laden das Spiel schon früher verkauft.

    Klar fänd ich das richtig gut wenn Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2 früher rauskämen, aber ich bin da nicht sehr optimistisch.
    Ich habe vorbestellt und bekomme es offiziel am 12. Oktober und nur weil ein paar Länder das Spiel vorher rausbringen, glaube
    ich nicht das dass in Deutschland auch früher rauskommt. Aber wie gesagt ich fände es toll , obwohl es auf die 3 Tage jetzt auch
    nicht drauf an kommt.

    Klar die Pokemon sollen stark sein find ich ja auch, aber sie sollen mir auch gefallen.
    Meistens sind die starken auch die die mir am besten gefallen wie Relaxo Relaxo, Glurak Glurak, Dragoran Dragoran
    und viele andere. Aber ich trainiere nur pokemon die mir gefallen, allerdings die die mir nicht gefallen sind meistens schwache wie Tentantel Tentantel, Lecktroball [pokemon]Lektroball[/pokemon] und DittoDitto sowie Formeo Formeo.

    Ich finde ganz klar Wi-Fi Downloads am besten, weil man die von zu hause ganz einfach herunterladen kann und
    ich gehe nie auf einen Pokemon-day, weil mir das einfach zu weit weg ist und verteilungen im gamestop oder in anderen laden
    find ich eigentlich in ordnung. Ich hab mir auch schon mal ein Pokemon im Gamestop geholt.

    Ich habe alle Pokemon, ich vervollständige auch mein Pokedex. Also ich hab bisher nur auf Pokemon Schwarz das Pokedex komplett, aber sobalt ich Pokemon
    Schwarz 2 habe fange ich dort auch alle Pokemon. Ich habe alle Pokemon gefangen die man fangen kann
    und hier übers Bisasamboard hab ich dann noch events getauscht und jetzt hab ich mein
    Dex komplett und besitze alle Pokemon. Naja alle auser Keldeo Keldeo, Genesect Genesect und Melotta Meloetta,
    die versuche ich auch noch zu bekommen. Bei meinen Spielen aus der 4. Generation hab ich nicht alle Pokemon, weil ich da keine Wi-Fi verbindung habe.
    Für mich gehört das einfach zum Spiel alle Pokemon zu fangen.

    Wenn man nach dem Fang den Ball wechseln könnte, könnte man ja jedes Pokemon mit
    einem Meisterball fangen, weil man dann ja den Ball immer und immerwider wechseln könnte.
    Also ich fände das sehr blöd.

    Ich finde auf jeden Fall Proffessor Eich am besten, das kann auch daran liegen das ich den aus der Serie kenne
    und der kommt von den Proffessoren am meisten in der Serie vor. Un der ist auch immer witzig :D
    Die anderen mag ich irgentwie nicht. Was ich lustig finde ist das alle Proffesoren nach Bäumen benant sind.

    Mein erstes Pokemon Spiel war Perl und ich war noch jünger und hatte keine ahnung von pokemon. Ich kam bis nach erzelingen und hab dann nicht herausgefunden wie man
    VMs einsetzt, denn um nach Flori zu kommen braucht man ja zertrümmerer. Dann hat mir das ein Freund erklärt und ich kam nach Flori.


    Mein zweites Problem war in Flori ich habe team galaktik nicht gefunden weil ich nicht wusste das man im Nordwesten von Flori durch so Bäume auf die Blumenwiese kommt.


    Danach hatte ich keine Probleme mehr bis ich 4 Orden hatte und nach Elyses kam ich nur wenn diese Entons weggehen. Ich hab herausgefunden in Weidesburg team Galaktik anzusprechen
    und dann hab ich Geheimtrank bekommen.





    Sonst hatte ich keine großen Probleme im Pokemon Spiel.

    Ich finde das mit den Jahreszeiten ist eine sehr gute Idee und meine Lieblingsjahreszeit ist Sommer
    obwohl ich Frühling und Winter auch sehr cool finde. Herbst mag ich nicht wenn die blätter orange
    werden ich find das sieht blöd aus. Im sommer ist alles schon krägtig grün deshalb gefällt mir sommer
    am besten.