Beiträge von KampfKarpfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der Pikachu 3DS XL sieht wirklich cool aus ich hoffe dass es den auch in Deutschland geben wird^^


    Kann man Genesect auf Turnieren benutzen???

    Nope das gehört zu den verbotenen Pokemon.


    - Erinnerung -


    Heute kommt das letzte Update für den Pokedex 3D.

    Meinst du damit das Update indem alle Einall Pokemon enthalten sind?
    Das gabs doch auch in Japan weil man den Pokedex 3D bald nicht mehr runterladen konnte wegen dem Pokedex 3D Pro.

    Cool dass Mew gewonnen hat das war eines meiner Favoriten^^
    Jetzt bin ich mal gespannt was bei diesem "Aktionstag" passiert also ob das Pokemon per Wifi verteilt wird was sicherlich hier viele hoffen.
    Aber es kann natürlich auch sein dass es letzten Endes nur Hintergründe und so sein werden, das wär dann irgendwie voll die Enttäuschung.
    Naja wir werden sehen erstmal heißt es abwarten ;)

    Updates. ^^

    Hey eine wirklich geile Idee danke an Z3cken dafür 8)
    Ich wüsste nur noch nicht ganz wohin damit^^ Weil die ganze Zeit tragen ist natürlich etwas blöd,
    daher bleibt nur ankleben übrig. Da wäre es natürlich perfekt wenn es dass als Aufkleber geben würde.
    Also wenn jemand vor hat auf irgendeinem Pokemon Day einen Bisafans Stand aufzumachen
    (ich glaube das wollte Blackspy wieder bei dem in Hamburg machen) wäre es wirklich cool wenn
    der diese Namensschilder als Aufkleber drucken könnte und die dort verteilen würde.
    Ist aber nur ein Vorschlag, wenn nicht dann gibts ja immernoch Klebeband oder Patafix ;D


    @Leertaste: Sorry dass ich jetzt ein bisschen auf Rechtschreibflame mache, aber du hast das r bei Zulzar vergessen ;)

    Für mich gehts wie immer ab nach Hamburg^^
    Tragen werde ich sicherlich das Pokemon Day Shirt vom letzten Jahr (ja ok damit werde ich sicherlich nicht der einzige sein :D ).
    Naja und sonst bin ich ca 1,8 m groß, trage eine blaue Hose und hab braune Haare...sprecht mich einfach wenn ihr mich seht und erkennen solltet ;)

    Eine nicht gerade leichte Frage bei den vielen Routen und Städten, da muss ich wirklich überlegen...
    Also welche Melodie mir in Erinnerung geblieben ist, ist die aus Gavina .
    Das liegt sicherlich daran dass ich die Melodie in einem Lets Play gesehen habe, in der Zeit als ich zwar Weiß hatte,
    mein DS allerdings gerade in Reparatur war...jaja das war nicht gerade leicht für mich da ich es kaum erwarten konnte zum ersten Mal Weiß zu spielen^^
    Und dann noch diese Melodie begleitet von dem Klavier und dem Schlagzeug...das klingt einfach nur episch 8-)

    Ja hallo also ich bin Zulzar, bin 15 Jahre alt und bin schon seit längerer Zeit im BB als Besucher unterwegs und da dachte ich mir mal:
    "Hm warum meldest du dich eigentlich nicht mal dort an?"^^
    Gesagt, getan und schon bin ich hier...naja dann erzähl ich mal ein bisschen was über mich.


    Also Pokemon kennen gelernt hab ich durch meine beiden Cousinen die damals zu der Zeit als es noch einen richtigen Pokemonhype gab
    mir ein bisschen über Pokemon beigebracht haben. Wirklich gespielt hab ich da aber noch nicht, da war ich schließlich erst 3 oder so.
    Das kam dann erst als ich 8 war und zwar hab ich eine alte silberene Edition von einem Freund bekommen und war vom ersten Moment an begeistert.
    Und später nach etlichen Spielstunden hab ich mir dann Rubin gekauft und dann Perl und dann Platin und so weiter und sofort...^^
    Natürlich besitze ich auch die neuste Edition, die weiße, und hab mir sogar vor kurzem Schwarz 2 aus Japan importieren lassen,
    mit der ich mittlerweile schon durch weshalb ich jetzt gerade sehnsüchtig auf die deutsche Version warte welche schon bei Amazon vorbestellt ist. 8)


    Mein Lieblingspokemon ist übrigens nicht nur Mew sondern ich hab eher mehrere und konnte mich nicht wirklich entscheiden daher hab ich erstmal Mew gewählt.
    Auch bei meinem Profilbild bin ich mir nicht sicher ob ich das drin lasse aber auf jeden Fall sollte das für den Anfang erstmal reichen denn ein anderes hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.


    So das wars dann auch fürs erste, im Moment hab ich leider nicht allzu viel Zeit hier großartig aktiv zu sein wegen Schule und so, und ich muss dann ja noch ein Profil erstellen,
    aber wenn es soweit ist, werde ich sicherlich hauptsächlich im Editions und Newsbereich sowie in der Plauderecke aktiv sein.


    Nun dann, ich freu mich schonmal drauf hier ein bisschen zu posten und zu diskutieren und den ein oder anderen hier kennenzulernen. ;)


    Liebe Grüße Zulzar!^^