Beiträge von DrachenFänger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Total ausser atem kommt Ryu sehr spät im Hokagebüro an und entschuldigt sich beim Hokage, dass er so lange gebraucht hat. Nachdem er kurz Luft geholt hat guckt er sich die schon anwesenden ANBUs an um sich ein Bild davon zu machen wer von ihnen mit ihm in einem Team sein könnten. In Gedanken verloren guckt er sich die ANBUs an Dieser Typ vom Inuzuka Clan sieht so aus ob er schon verdammt früh hier ist. Auf mich macht er nen netten Eindruck. Hhhmmm dieser Junge mit dem roten Haaren, der muss vom Uzumaki Clan kommen. Seine Aura! Es kommt mir vor als ob ihn der Tod auf Schritt und Tritt vervolgt. Schon Traurig.Dann viel Ryu das Mädchen vom Hyuga Clan auf und dachte sich wie cool es währe, wenn er selbst das Byakugan besäße. Er schaute sich weiter um und bemerkte, das schwarzhaarige Mädchen, das sich etwas abseits von den anderen hingesetzt hatte. Als er sie weiter betrachtet läuft ihm ein Schauer übern Rücken und denkt sich. Die hat ne Aura wie ein Eisberg. Ich find sie irgentwie gruselig. Als letztes nahm er den Mann mit den dunkelblauen Haaren ins Visier. Auf Ryu machte er nen netten und starken Eindruck, weshalb er ihn nicht weiter beobachtete. Nachdem Ryu sich alle angeguckt hatte fragte er sich ob er jetzt der letzte war, der kamm oder ob noch mehr kommen würden. Im Gedanken schon in der Mission, freute Ryu sich, dass er endlich wieder kämpfen kann. Und wartete darauf, wann der Letzte kommt und wer von diesen Leuten in seinem Team sein wird.

    (Im voraus wollte ich nochmal sagen, das in meinem Steckbrief leider ein Schreibfehler drin ist. Und zwar im Namen, meine Figur heißt eigentlich Ryu und nicht Ruy. Ich hab den Fehler gerade eben erst selbst gemerkt und wollte mich dafür nochmal entschuldigen. Sorry. Ich hoffe, das ist nicht so schlimm ist.)


    Im Schein der Morgensonne sitzt Ryu einsam auf dem Friedhof von Konoha vor dem Grab seines kleinen Bruders. Jede Woche kommt er hierher um einen neuen Strauß Blumen aufs Grab zu legen. "Zehn Jahre ist es schon her, dass du tot bist. Obwohl es schon so lange her ist vermissen Vater und Mutter dich immer noch sehr. Dein Tod hatte mich zum nachdenken gebracht. Den Tod kann man nicht aufhalten also muss man mit ihm leben, selbst wenn er dir eine Peron nimmt die du liebst. Ich vermisse dich." Langsam geht Ryu weg und fragt sich noch was er heute noch erledigen muss. Da bemerkt er, dass er ja heute noch zur Residenz des Hokages muss, weil er dort seinen neuen Auftrag bekommt. "Oh verdammt ich muss noch schnell nach hause und meine Ausrüstung holen. Verdammt ich komme sont noch zu spät." Wie ein Blitz rennt er schnell nach hause. Das einzige was man noch von ihm sehen konnte war eine riesige Staubwolke. Zu hause angekommen holt er sich seine Ausrüstung, merkt aber dass er heute noch nichts gegessen hatte und geht noch schnell zu einem Restaurant um sich noch mal richtig voll zu futtern bevor er auf die neue Mission geht. Nachdem er fertig wahr bemerkte Ryu, dass er doch noch nicht so spät sei und ging deshalb gemütlich weiter. Er freute sich schon auf die neue Mission und hofft darauf, dass er während der Mission einem starkem Gegner begegnen wird, der ihm seine Langeweile nimmt. Außerdem dachte Ryu noch darüber nach wie seine neuen Teamkameraden sein werden. Man hatte ihm ja nicht sonderlich viele Informationen bezüglich der Mission und seinen Teamkameraden gesagt, sodass er eigentlich überhaubt nichts über seine Teamkameraden wußte. Dadurch, dass er so in seinen Gedanken vertieft war merkte er nicht, dass die Zeit wie im Flug vorbei ging und merkte erst später, dass er jetzt doch zu spät kommen wird und rannte so schnell wie möglich los um nicht ganz so spät dort anzukommen.

    Hi Leute ich bin neu hier im FC und wollte mich mal vorstellen!


    Wer sind eure Lieblingcharaktere? ?(


    [Blockierte Grafik: http://opwiki.de/images/thumb/Brook_geheilt.jpg/180px-Brook_geheilt.jpg]Brook
    Brook ist einfach geil! Am meisten liebe ich seine Skull Jokes und er ist immer gut gelaunt. Obwohl er Teufelsfruchtesser ist kann er das Meer austricksen indem er einfach übers Wasser läuft(wie Jesus :D ). Seine Kampffähigkeiten sind aber auch nicht zu vergessen er kann mit Musik den Gegner hypnotisieren, er kann seine Soulkräfte auf sein Schwert übertragen so das er alles einfriert was er damit berührt und er kann seine Seele aus dem Körper fahren lassen. (Und ihr wisst bestimmt was er damit in den 2 Jahren getan hat, wenn ihr wisst was ich meine ;). )


    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-bnieboKmwqo/Tvv54HG9tQI/AAAAAAAACXM/ZSiOCUXy9gc/s1600/367477-zoro_strawhats_2y.jpg]Zorro
    Zorro ist meiner Meinung nach einfach der coolste aus der Strohhutbande. Seine Drei-Schwertertechnik sieht einfach nur geil aus. Das Beste an ihm sind aber immer die Momente in denen er sich verirrt egal wo er ist und egal wie groß der Ort ist, er schaft es immer sich zu verlaufen. Lustig sind auch die Szenen in dem er andere Leute erschrickt.
    [Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/2jOR_8JB8R0/0.jpg][Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120226021615/onepiece/images/5/50/Face_fault.png]
    Zorro gibt auch niemals auf egal wie viel Blut er verliert er steht immer wieder auf.Seine Kämpfe sind auch die blutigsten und die geielsten in One Piece. Meiner Meinung nach.


    Ich mag auch Charaktere wie Blackbeard oder Whitebeard weil sie einfach episch sind aber Brook und Zorro sind einfach meine Favoriten.


    Wer sind deine Hasscharaktere??


    Akainu: Jeder hasst ihn und ich auch. Warum auch nicht, er hat Ace und Whitebeard gekillt!! ICH HASSE IHN!!!


    Ich mag den Manga und den Anime von One Piece weil beides seine stärken und schwächen hat und sie sich gegenseitig wieder aufheben.


    SOO!! Das war genug fürs erste vorstellen und ich hoffe wir kommen alle gut miteinander aus.

    Post 2


    Hi Leute! Ich wollte euch mal ein zwei Theorien vorstellen die ich aus der Narutowelt verfolge.


    Theorie 1: Das Sharingan und seine verschiedenen Fähigkeiten.
    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/2/26/Th_3209.png][Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/f/fe/AMS.png]


    Theorie 2: Obito=Tobi!!![Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/7/73/MadaraRinnegan.png]=[Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/b/b3/Obitouchiha.png]


    Ich hoffe meine Theorien haben euch zum nachdenken gebracht und ihr werdet demnächst noch von mir hören. Wenn ihr möchtet.




    Kleine Randnotiz: Ich freue mich schon auf das Naruto RPG :D

    [Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/524547_144882402319928_593837338_n.jpg]
    Hi Leute ich bin neu hier im Naruto FC und wollt mich mal vorstellen.


    Ich bin nicht gerade der beste darin mich in langen Reden (oder Sätzen) vorzustellen also versuche ich das hier so kurz wie möglich zu halten.


    Wie findet ihr den Fanclub? ?(
    Ich find ihn gut er ist übersichtlich und Ich bin froh darüber endlich einen Ort gefunden zu haben in dem ich mich mit Gleichgesinten austauschen kann. Ich bin schon seit meiner Grundschulzeit ein richtiger Fan von Naruto und das wird weiterhin so bleiben.


    Wer ist euer Lieblingscharacter?? ?(
    Hidan
    Ich finde ihn irgentwie lustig weil er ein loses Mundwerk hat und er ein wenig begriffsstutzig ist(liegt wohl daran das ich selbst ein bisschen so bin ;D ). Ich finde seine Unsterblichkeit cool (schade nur das man dafür in ner Sekte sein muss) es ist schon lustig dir schlägt irgentjemand den Kopf ab und du kannst noch munter ein Liedchen singen. Sein Umgang mit der Sense ist einfach nur geil besonders in Kombination mit dem Seil, auf so ne Idee muss man erst kommen. Traurig nur das er der Grund ist das Asuma den Löffel abgeben musste(aber um ehrlich zu sein hatte sein Tot auch was gutes: Shikamaru verstand seit dem Tag an wer der wahre König auf dem Schachbrett Konohas ist und zwar die nächste Generation Konohas: die Kinder)


    Kakuzu
    Er ist cool, ein Strategiegenie( er kommt aber nicht an das strategische Denken Von Shikamaru und dessen Vater an um ehrlich zu sein), er ist Geldgierig (genau wie ich) und hatte schon mal eine Konfrontation mit dem ersten Hokage Hashirama Senju überlebt (man könnte sagen, das er das Gegenteil von Onoki ist der schon mal gegen Madara Uchiha gekämpft hatte und alt genug geworden ist um davon zu berichten :) ) Durch seine Fehigkeiten fünf Herzen in sich zu tragen kann er alle Chakraelemente perfekt umsetzen und durch die Masken kann er an mehreren Stellen des Schlachtfeldes sein und die Gegner von allen Seiten bombardieren.


    Ich mag die beiden im Großen und Ganzem, weil ich selbst ein paar Charactereigentschaften von den beiden besitze. Ausserdem sind sie eine perfekte Kmbination auf dem Schlachtfeld, weil Hidan unsterblich ist kann Kakuzu seine Flächendeckenden Jutsus einsetzen ohne Rücksicht auf seinen Partner zu nehmen und wenn Hídan mal ein Körperteil verliert kann Kakuzu es einfach wieder annähen und er könnte wieder kämpfen als währe nie etwas geschehen.


    Eigentlich mag ich alle aus dem Narutouniversum, nur die beiden mag ich am meisten. Das einzige was ich nicht gut finde ist das Naruto immer noch das Rasengan einsetzt, das wird doch mit der Zeit langweilig :sleeping: selbst Sasuke fällt mehr dazu ein. Anstelle das er immer nur Chidori einsetzt, nutzt er auch Feuerjutsus oder die Fähigkeiten seines Sharingans.


    Über mich (Zusatzinfos)
    Ich Zeichne auch Animefiguren, hauptsächlich von Naruto und ich hab seit kurzem angefangen AMVs zu machen, auch hauptsich aus Naruto.


    Schlusswort
    Ich glaube damit hab ich genug von mir erzählt und ihr werdet demnächst noch öffters von mir hören.