Beiträge von ruzgar

    Hey cassandra!


    Wow du gibst dir echt mühe wenn du schreibst find ich echt super von dir!! :)  
    Ich schaue ob ich Zeit finde mein lets play zu updaten :))
    Nochmals vielen dank für dein Kommentar hat mich wirich sehr gefreut.
    Ich werde wenn ich mal weitermache auf ein paar Sachen aufzupassen.


    Danke


    Ruzgar

    Und wenn ich mich nicht irre steht das doch für England oder English?http://www.pokemonmysterydungeon.com/gates-to-infinity/en-us/dungeons-and-magnagates


    also en-us das heisst doch vl England bis USA oder erzähle ich Blödsinn?



    ICh weiss nicht ob es sicher ist! Ist nur ne vermutung... :/ aber en-usa (müsste glaub englisch-usa heissen also sprache dann land oda so. also de-de: deutsch-deutschland) also ich weiss es auch nicht richtig!
    Aber falls die Seite doch noch in Bearbeitung ist freu ich mich sehr!!! *__*

    Da kam mir der Name noch irgendwie bekannt vor und dann fiel es mir wieder ein, das war ja der ruzgar vom Contest! Ja haha, sehr späte Erkenntnis aber immerhin x) Und da die FV-Topics in letzter Zeit ein bissl unter kommilosigkeit litten dachte ich mir ich lass dir mal was kleines hier. Ich hoffe mal ich kann dir helfen und rede nicht nur Stuss, lol.


    Damals wie heute kann ich nur sagen, deine Stimme habe ich wirklich gerne. Klingt angenehm und ist wirklich nicht zu verachten. Du benutzt schon deine eigene Stimme und versuchst nicht sie zu verstellen, finde ich soweit gut. Jedoch wirkt das Lied auf mich teilweise einfach noch zu "einstudiert". So solltest du vielleicht ein bisschen versuchen zu improvisieren bzw. einfach mal etwas eigenes probieren, was dem Song aber nicht seinen Wiedererkennungswert rauben sollte. Denn wenn du es einfach so singst, ohne dich dabei zu begleiten ist dir ja Tempo usw. (bzw. generell bei dem Song) offen gelassen und wenn du daraus so ein bisschen noch dein eigenes machst, bzw. es bei allen Songs so ein bisschen dich durchscheinen lässt käme das sicherlich auch gut an. Mir fehlt hier noch ein bisschen das richtige Gefühl für den Song, versuche noch mehr mit deinem Gesang Emotionen auszudrücken, ist imo nicht gerade leicht, aber dafür übt man ja. Du hast schon relativ gute Kontrolle über deine Stimme, teilweise hier und da noch etwas unsauber oder rau, aber im gesamten trotzdem noch gut. Was ich etwas schade finde, ist das dein Mikro leider öfters übersteuert ist, aber im Endeffekt tut das der Stimme keinen Abbruch. Was ich bei dem Lied noch gut gefunden hätte, ist wenn du dich selbst irgendwie begleitet hättest, hätte ja nicht direkt mit dem Becher sein müssen, aber irgendwas wäre da sicherlich möglich gewesen. Im gesamten also gut, arbeite jedoch aber noch so an den kleinen Details damit man auch wirklich überzeugt wird als Zuhörer. c:


    LG
    Noel



    Vielen dank Noel!!!
    ICh werde mich aufjedenfall verbessern! versprochen :)


    mfg. ruzgar

    So erstmal Cassandra ich danke dir für den supa Kommi!!! es hat mich sehr motiviert. Konnte es aber leider erst jetzt lesen weil ich lange abwesend war.
    Danke auch für die Kritik ich versuche mich zu verbessern :D yeeh!


    so hab endlich was neues aufgenommen hoffe es gefällt euch!!


    Omg bin gestorben bei dunkelkrater glaub ich dort wo darkrai ist :) auf E10
    Ich hoff jemand kann mir helfen :)  
    Ich hab nix viel zu anbieten aber tms oder poki spezifische items usw.


    MT#-0# YFRRXP 6SK3RQ
    8C3&+3 90=HQ6 R291F6
    +2R41P T9H5#Y J33%1X


    Ich bedank mich jetzt schonmal!


    Mfg ruzgar

    Leute ich bin in Blizzardhöhle gestorben und brauch unbedingt hilfe xDD
    bei E16 oder so weiss ned mehr genau


    2&@F7% S8S+0= &HYW-N


    WS#&7R 4J7SQ8 QR+FFX


    SMR#36 Q4S%+7 @N5T%1


    Als Belohnung könnt ihr ne VM kriegen oder irgendein ein Speziellen Band kann nicht viel anbieten... :/ ich hoff jemand hilft mir XD dankeeeeee
    achja hab Team Himmel.



    mfg ruzgar

    Ich hätte noch ne Frage!


    Also hab mein Song fertig =)
    und wollte fragen da ich noch nicht dazu kam mich aufzunehmen kann ichs auch auf Soundcloud draufladen unds euch schicken?


    mfg


    ruzgar


    Edit: Hat sich erledigt! =)


    Edit:: Hab jetzt auch abgegeben :D yay!

    Also meine 2 Vorbilder sind:
    Christina Aguilera
    Beyoncè


    Die beiden koennen einfach hammer singen!!
    Und ich singe auch und irgendwann will ich halt auch mal so gut woe die beiden werden!


    Vorallem Beyoncè sie hatso inspirierende Lieder.
    Ich liebe sie einfach ^_^ hehe


    Mfg
    Ruzgar

    Also ich hab mitgemacht und wiensche allen teilnehmern viel glück :)  
    Und ich mein es gibt wirklich viele gewinnspiele und manche koennen halt gute storys schreiben und manche ned (wie zb. Ich xD)
    Aber hab dafuer fb naja good luck <3


    Mfg ruzgar