Beiträge von KCB30

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    Danke wieder mal für die Ratschläge!!!!


    werde Suicune wie vorgeschlagen statt Keldeo spielen da es verboten ist!


    Despotar werd ich als Scarfer spielen und Gengar rausnehmen und dafür Apoquallyp reintun gefällt mir mit denn Verbesserungen selber besser!!!!

    Hey versuche mich an einem 3vs3 Team daher mir das in letzter zeit großen spaß macht aber ein team das ich für 6vs6 hab einfach nicht immer von den Items her umstellen möchte und des passt auch nicht richtig für ein 3vs3 team also muss ich mir jetzt eins bauen hier meine idee dafür!!



    Despotar
    Fähigkeit: Sandsturm
    Item: Wahlband
    Wesen: Hart
    Ev: 176 KP/252 Ang./ 80 init.
    Erdbeben
    Steinkante
    Knirscher
    Verfolgung


    Despotar um Sandsturm rauszubringen um Knakrack zu unterstützen.
    Ist ein Starker Sweeper mit Steinkante Knirscher und Verfolgung als STAB bin mir noch nicht sicher ob ich nicht eins von den beiden weggebe und dafür ne andere Attacke. Erdbeben um so gut wie alles normal zu treffen



    Knakrack
    Fähigkeit: Sandschleier
    Item: Blendpuder
    Wesen: Froh
    EV: 4 KP/ 252 Ang./252 Init.
    Erdbeben
    Drachenklaue
    Delegator
    Schwerttanz


    Knakrack durch Sandsturm und Blendpuder gute chancen attacken zu entkommen. mit Delegator schützen und mit Schwerttanz boosten.
    Drachenklaue und Erdbeben als STAB



    Gengar
    Fähigkeit: Schwebe
    Item: Fokusgurt
    Wesen: Scheu/Mäßig
    EV: 4KP/252Sp.Ang./252 Init.
    Fokusstoß, Spukball, Donnerblitz, Abgangsbund


    Gengar um Kampf attacken auf Despotar unnütz zu machen. Trotzdem bin ich mir bei Gengar nicht sicher ob es hier rein passt aber dafür gibt es ja die Teambewertung um mir bei solchen Sachen so gut wie es geht zu helfen.
    Spukball als STAB Fokusstoß gegen Staller. Donnerblitz gegen Garados usw. Abgangsbund um noch etwas mitzunehmen!


    Tentantel
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Item: Tsitrubeere/Überreste/Großwurzel
    Wesen: Sacht
    EV: 252 KP/188 Def./68 Sp.Def.
    Donnerwelle
    Egelsamen
    Blattgeißel
    Schutzschild/Gyroball


    Tentantel als Staller soll nerven mit Donnerwelle und Egelsamen und dabei so viel aushalten wie es geht.
    Habe es auf Sacht um die Sp.Vert. etwas zu heben daher ich es so schon zufällig hatte und daher nur Sp.Ang. vermindert wird der hier generell nichts zur sache tut. Blattgeißel als STAB und schutzschild für schutz, Gyroball wäre 2 STAB bin mir aber nicht ganz sicher was besser wäre



    Panferno
    Fähigkeit: Großbrand
    Item: Feuerjuwel/Expertengurt
    Wesen: Hart
    EV: 4 KP/252 Ang./252 Init.
    Nahkampf
    Flammenblitz
    Mogelhieb
    Kehrtwende


    Panferno gegen die Eisschwächen von Despotar und Knakrack.
    Item Feuerjuwel bin ich mir nicht ganz sicher denke eher das ich auf Expertengurt gehen werde
    Spiele es Hart weil ich es rein Physisch spiele. Nahkampf und Flammenblitz als STAB
    Mogelhieb für Erstschlag und Kehrtwende zum Scouten.



    Keldeo
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Item: Schlauglas
    Wesen: Scheu
    EV: 4 KP/252 Sp.Ang./252 Init.
    Fokusstoß
    Surfer
    Gedankengut
    Delegator



    Keldeo weil es mir einfach mal verdammt gut gefällt. Hab es erst bekommen und wollte es deswegen jetzt gleich mal ausprobieren.
    Fokusstoß und Surfer als STAB, Delegator als Schutz dann Boosten mit Gedankengut.
    Beim Set bin ich mir zwar nicht ganz sicher könnte aber funktionieren ;))




    Naja das wars bin noch Anfänger aber hoffe das Team gefällt trotzdem einigen gut
    Freu mich natürlich wieder über Verbesserungen da sich die bis jetzt immer mehr als ausgezahlt haben :thumbup:


    MFG KCB30

    Also nach den ganzen Sachen die ihr mir jetzt vorgeschlagen habt hab ich mir die sachen die mir am besten gefallen rausgesucht und bin auf folgendes gekommen wie es mir gefallen würde


    Tobutz
    @ Nassbrocken
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
    EVs: 252 KP / 5 SpAng / 252 Init
    - Regentanz
    - Donner
    - Psychoschock
    - Kehrtwende



    Kabutops
    Item: Prunusbeere
    Fähigkeit: Wassertempo
    EVs: 40 KP / 252 A / 216 I.
    Wesen: Hart
    - Kaskade
    - Steinkante
    - Fußkick
    - Schwerttanz



    Kappalores
    Item: Leben-Orb/überreste
    Fähigkeit: Wassertempo
    EVs: 4 KP / 252 Sp.A / 252 I.
    Wesen: Mäßig
    - Hydropumpe/Surfer
    - Gigasaiger
    - Eisstrahl
    - Fokusstoß



    Boreos
    Item: Nassbrocken
    Fähigkeit: Strolch
    EVs: 4 V. / 252 Sp.A / 252 I.
    Wesen: Scheu
    - Regentanz
    - Orkan
    - Kraftreserve Eis
    - Fokusstoß



    Bronzong
    @ Überreste/Nassbrocken
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252 KP / 152 A. / 8 V. / 96 Sp.V
    - regentanz
    - Tarnsteine
    - Gyroball
    - Erdbeben



    Seedraking
    @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: Mäßig (-Ang, +SAng)
    EVs: 116 KP / 252 Sp.Ang / 140 Init
    - Surfer
    - Drachenpuls
    - Draco Meteor
    - Eisstrahl



    Wegen den Items bin ich mir noch nicht ganz sicher wem ich was dann genau gebe!!!
    Ob Bronzong oder Magnezone schau ich mir noch an ich mach mal beide und teste dann was mir selber besser drin gefällt!!!!


    Wer super wenn noch jemand ein Statement abgeben könnte ob es so zusamen passen würde oder ob es so wieder zu große schwächen aufweisst daher ihr euch als Bewerter logischerweise doch um einiges besser auskennt ;))


    hoffe ich nerv nicht danke für weitere Vorschläge


    LG

    Falls ich Magnezone spielen sollte wie wäre es besser??


    Eher als Scarfer oder doch mehr in die Def. richtung
    denke aber das es so nicht schlecht passen würde oder?


    Magnezone
    @ Wahlschal
    Wesen: Scheu
    EV: 4KP/ 252 Sp.Ang./ 252 Init.
    Donner
    Ampelleuchte
    Kraftreserve {Feuer}
    Lichtkanone


    Donner als STAB würde sich hier denke ich mehr auszahlen als Donnerblitz daher mit Regen ja 100% Genaug. ist oder?
    Ampelleuchte gegen Pflanze wie Celebi
    HP Feuer gegen Tentantel oder Scherox
    Lichtkanone als 2 STAB hilft auch gegen Despotar

    Grüße


    Wollte hier mal mein Regenteam bewerten lassen um zu sehen auf was ich vergessen habe zu achten und die Verbesserungsvorschläge einbringen zu können
    da ich ein Regenteam einfach interessant finde!!!!


    Tobutz
    @ Nassbrocken
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Froh (+Init, -SAng)
    EVs: 252 KP / 5 Ang / 252 Init
    - Regentanz
    - Donner
    - Explosion
    - Kehrtwende


    Tobutz als Starter um Regen rauszubringen!!
    Donner wegen 100% genauigkeit
    Kehrtwende zum Scouten und Explosion um noch was mitzunehmen.



    Amoroso
    @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: Mäßig (+SAng, -Ang)
    EVs: 4 KP / 252 Init / 252 SAng
    - Hydropumpe
    - Eisstrahl
    - Antik-Kraft
    - Kraftreserve {Pflanze}


    Amoroso als ersten Wassertempo Sweeper Hydropumpe als STAB plus Regen verdammt stark.
    Eisstrahl gegen Drache und Pflanze und HP Pflanze gegen Tanks wie Sumpex



    Kabutops
    @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: Hart (+Ang, -SAng)
    EVs: 32 KP / 252 Ang / 20 Vert / 204 Init
    - Kreuzschere
    - Kaskade
    - Steinkante
    - Wasserdüse


    2 Wassertempo Sweeper mit Kaskade und Steinkante als STAB!!
    Wasserdüse für garantierten Erstschlag mit STAB und Regen Bonus verdammt gut
    Kreuzschere bin ich noch nicht sicher weis noch nicht was ich anderes drauf tun soll??



    Seedraking
    @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: Mäßig (-Ang, +SAng)
    EVs: 116 KP / 252 Sp.Ang / 140 Init
    - Surfer
    - Drachenpuls
    - Draco Meteor
    - Hydropumpe


    3 Wassertempo Sweeper Surfer als Schwacher und Hydropumpe als Stärkerer STAB mit Regen noch besser
    Drachenpuls und Dracometeor ebenfalls als schwacher und stärkerer STAB



    Sumpex
    @ Überreste
    Fähigkeit: Sturzbach
    Wesen: Sacht,Pfiffig (-Sp.Ang./+Sp.Vert.) (-Sp.Ang./+Vert.)
    EVs: 240 KP/ 72Ang./ 192Vert.(Pfiffig) 192 Sp.Vert.(Sacht)
    - Erdbeben
    - Kaskade
    - Tarnsteine
    - Eishieb


    Sumpex gegen die Elektroschwäche und um Tarnsteine rauszulegen.
    Erdbeben als STAB genauso wie Kaskade nur duch Regen noch besser.
    Eishieb gegen Drachen



    Wasch-Rotom
    @ Nassbrocken
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Kühn (+Vert, -SAng)
    EVs: 252 KP / 136 Vert / 120 SVert
    - Regentanz
    - Donner
    - Hydropumpe
    - Leidteiler / Spukball


    Rotom W als Supporter mit Regentanz falls nötig ist noch mal Regnen lassen.
    Donner mit 100% Treffer und STAB sehr Stark
    Hydropumpe ist glaub ich klar
    Spukball als 2 STAB




    Hoffe es gefällt euch!!! Wegen den Items bin ich mir einfach nicht sicher kann doch nicht auf allen Sweepern Leben Orb spielen oder??
    naja hoffe ihr könnt mir helfen und habt verbesserungen für mich ;)


    LG

    Ok danke dann spiel ich es offensiv mit Flugjuwel und Akrobatik danke für die info!!!


    wegen mamutel überlege ich noch genau wie ich es spiele auf jeden fall halt mit tarnsteine!!!!


    Vielen dank für die ganzen Infos die ihr mir jetzt gegeben habt gefällt mir gut jetzt das neue team ;))

    Eig. brauch ich doch was gegen die Kampf schwäche die ich habe oder?
    Wie wärs mit einem Skorgro


    Skorgro
    Item: Überreste
    Fähigkeit: Sandschleier/Scherenmacht
    Wesen: Froh
    EV's (252KP/4Vert./252SP.Vert.
    Verhöhner
    Erdbeben
    Ruheort
    Kehrtwende/Toxin



    Und Tarnsteine Spiele ich dann auf Mamutell statt Eisspeer!!!
    das würde doch gehen oder?

    Ok dir auch nochmal danke zum glück hatte ich Tentantel und Porygon-Z noch nicht fertig so das ich für die beiden keine unnötige zeit verschwendet habe!!!!


    gefällt mir recht gut was DarkBowser mit da zusammengestellt hat habe auch schon mit dem umbau begonnen!!!!


    Einzige Frage die ich hätte wo bekomme ich auf die schnelle ein Deoxys her??!
    Wie schon gesagt bin noch anfänger was das ganze online spielen tauschen oder sonstiges angeht und wie ich mir das denken kann gibt es online sicher tauschmöglichkeiten für ein Deoxys oder?


    Wäre nett wenn ihr mir da auch noch ne antwort geben könntet ansonsten danke für die gute hilfe hat mir wirklich sehr gut geholfen!!!


    MFG

    Auf jeden Fall eine sehr große hilfe danke macht nix das ich jetzt umbauen muss, die hauptsache ist du hast mir geholfen das ich ein gutes team zusammenkriege.


    Freu mich schon wenn ich es ausprobieren kann!!!!


    Nochmals danke 8-)


    MFG KCB30

    Wollte jetzt auch anfangen Wi-fi battles zu bestreiten und hätte dazu fragen ob ich mit diesem team in der online welt mithalten kann oder nicht! ;)
    Spiele nicht gerne Staller Tanks oder so daher mir voller angriff lieber ist deswegen ist auch nur Tentantel der einzige vertreter aus dieser gruppe!
    weiß aber nicht ob ich so im Wi-fi chancen hab deswegen die bitte um die Bewertung und um Hilfe!!!


    Hoffe das euch mein Team gefällt und danke im voraus für Ratschläge Infos und Verbesserungen!!!!! :thumbsup:


    Ramoth


    Item: Schlauglas
    Wesen: Mäßig (+Sp. Ang/-Ang.)
    Fähigkeit: Flammkörper
    Falterreigen
    Hitzewelle
    Käfergebrumm
    Psyochkenese
    EV's (252 Sp. Ang./252 Init.)


    Ramoth als Starter weil er verdammt stark is und nach 2-3 Boosten kaum noch aufzuhalten. Trifft auch ziemlich viele Tiere effektiv und hat sich in der Kampfmetro und gegen Freunde schon oft ausgezeichnet.



    Trikephalo


    Item: Wahlglas
    Wesen: Mäßig(+Sp.Ang./-Ang.)
    Fähigkeit: Schwebe
    Drachenpuls
    Fokusstoß
    Surfer
    Finsteraura
    EV's (252 Sp.Ang./252 Init.)


    Trikephalo mit Wahlschal um richtig hart austeilen zu können und als Erdbeben counter das für Ramoth bestimmt wäre.
    Fokusstoß gegen die Staller und Surfer um auch Feuer stark zu treffen. rest ist wohl klar



    Tentantel


    Item: Überreste
    Wesen: Sacht(+Sp.Ver./-Sp.Ang.)
    Fähigkeit: Eisentachel
    Blattgeißel
    Egelsamen
    Toxin
    Fluch
    EV's (252 KP/48 Vert./208 Sp.Vert.)


    Tentantel als Staller um die Gesteinsschwäche von Ramoth mitabzudecken und Wassertanks auszucountern mit Toxin und Egelsamen den Gegner langsam killen und mit fluch noch ein Starker boost um selbst nicht so schnell auf die bretter zu gehn!!



    Porygon-Z


    Item: Seidenschal
    Wesen: Mäßig(+Sp.Ang./-Ang.)
    Fähigkeit: Anpassung
    Triplette
    Spukball
    Ränkeschmiede
    Eisstrahl
    EV's (252 Sp.Ang./252 Init.)


    Mein Counter gegen die Drachen. Vorallem wenn geboostet ein verdammt tödlicher Sweeper.
    Triplette als STAB der mit Anpassung (2.0 STAB) und Seidenschal auf eine enorme Power kommt.



    Knakrack


    Item: Wahlband
    Wesen: Hart (+Ang./-Sp.Ang.)
    Fähigkeit: Sandschleier
    Erdbeben
    Drachenklaue
    Knirscher
    Steinhagel
    EV's (252 Ang./252 Init.)


    Knakrack als Physischen Sweeper vorallem gegen Heteira!!! Drachenklaue und Erdbeben als STAB
    Ich finde ist einfach einer der besten Sweeper



    Garados


    Item: Muskelband
    Wesen: Hart (+Ang./-Sp.Ang.)
    Fähigkeit: Bedroher
    Drachentanz
    Kaskade
    Eiszahn
    Steinkante
    EV's (252 Ang./252 Init.)


    Garados als 2 Erdbeben Schlucker und als Counter gegen Drachen mit Eiszahn. Kaskade als STAB und Steinkante gegen Flug
    mit DD ein verdammt starker Sweeper