Beiträge von LittleSisterJu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaube, der Wert wird steigen. Immerhin kommen ja jetzt immer mehr neue Pokémon Spiele auf den Markt, und da sehen sich einige Leute schon nach älteren Dingen. Allein Smaragd ist ja jetzt schon teilweise beliebter und auf einigen Seiten teurer als Schwarz und Weiß. ö__ö

    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in: Two Steps from Hell


    -Seit wann seid ihr Fan? : Hmm... erst seit einigen Wochen.


    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? : Durch den Freund meiner Schwester, dann nach und nach durch Trailer von Games und Filmen.


    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? : Weil es einfach die Art von Musik ist, die ich am liebsten höre. Eigent sich bestens zum schreiben. ;)


    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? : Keine Ahnung, ob die Konzerte geben. Ich glaube eher weniger. :D


    Lieblingslied: Archangel und Merchant Prince


    -Was fasziniert euch so an diesen Songs? : Sie sind einfach... nun ja. Episch irgendwie.


    Lieblingsalbum: Kein spezielles.


    - Warum gerade dieses Album? -


    Lieblingsmusikrichtung: Instrumental und Musik von Games aller Art.