Beiträge von Budgie 007

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hier mal mein Team aus Pokemon Mystery Dungeon 2 Erkundungsteam Himmel.Also ich bin ein Flemmli Flemmli namens Meli,ist übrigens mein echter Spitzname :D Dann mein Partner,ein Sheinux Sheinux dessen Name ist Jack,ich weiß nicht wie ich ausgerechnet auf den Namen kam aber ich hab ihn einfach mal genommen ;D Und mein Teamname ist "Firework"^^

    Also bei mir ist es klipp und klar Verwirrung :D
    Das was mich an meisten daran nervt ist,wenn ich kurz vor dem gewinnen bin,ich dieses Statusproblem bekomme.Also anders gesagt läuft das bei mir so ab,
    das mein Pokemon trotz verwirrung weiterkämpft.Dann wenn der Gegner nur noch ungefähr 20 Kraftpunkte hat verletzt sich mein Pokemon durch selbst :thumbdown:
    und das geht mir bei wichtigen Kämpfen so auch die nerven

    Ich wäre eine Flugpokemon Arenaleiterin weil ich ja Vögel eh liebe also daher :D Meine Pokis wären wohl so:


    Washakwil Washakwil
    Lv.30
    Item: Sinelbeere
    Attacken:
    Schlitzer
    Fliegen
    Flügelschlag
    Aero-Ass


    Staraptor Staraptor
    Lv.28
    Item: Sinelbeere
    Attacken:
    Flügelschlag
    Fliegen
    Aero-Ass
    Ruckzuckhieb


    Tauboss Tauboss
    Lv.25
    Item: Sinelbeere
    Attacken:
    Ruckzuckhieb
    Fliegen
    Windstoß
    Sandwirbel


    Schwalboss Schwalboss
    Lv.27
    Item: Sinelbeere
    Attacken:
    Ruckzuckhieb
    Fliegen
    Flügelschlag
    Pflücker


    Fasasnob Fasasnob
    Lv.27.
    Item: Sinelbeere
    Attacken:
    Windstoß
    Fliegen
    Windschnitt
    Ruckzuckhieb

    Ich lad mal Bilder hoch^^ sie sind schon etwas älter ich hab nähmlich nicht grad groß Zeit um neue zu zeichnen.Übernächste Woche kommen "höchstwarscheinlich" neue Bilder ;D
    Hier mal wieder ein Welli Bild das ich mal gezeichnet habe^^ fragt mich nicht wie lange das gedauert hat^^ das Bild wurde komplett mit Pc gezeichnet und ohne Tablett ;) und ein bisschen über arbeitet.wenn ich die Original Verfassung von dem Bild finde lad ich sie auch hoch :D


    Bei mir sind mal 2 lustige DInge auf der Platin Edi. passiert.Ich wollte mir das Lavados schnappen und habe es geschwächt,es entkam mir.Ich hatte nach so vielen Versuchen einfach keine Lust mehr und hörte auf..aufeinmal tauchte das Lavados auf!Ich hatte nur noch einen Hyperball und trotzdem blieb es drinne :D Das gleiche ist mir bei Heatran passiert.Ich hab wirklich 50 Hyperbälle benutzt es hatte soger nur noch eine 1 KP.Ich hatte keine Hyperbälle mehr und wurf aus Verzweiflung einen ganz normalen Pokeball.Und was ist passiert?Es blieb drinne ;D


    und dann das gleiche auf Pokemon Weiß


    Ich war in einem Kampf mit Kobalium und hatte diesmal 100 Hyperbälle dabei!Ich hab es auf den roten Bereich geschwächt doch...nichts es blieb einfach nicht drinne.Ich wurde langsam agressiv doch trotzdem beherschte ich mich und versuchte es weiter ;) Und dann beim letzten Hyperball blieb es endlich drinne ;D


    diese Fälle passieren mir besonders oft :D

    Dort geht es um ein Aquana, das keinen Kampf gewinnt und seinen Trainer damit so wütend macht, dass er es verprügelt und am Ende ermordet. Der Geist des Aquana rächt sich später an seinem Trainer, der versucht, sich mit seinem Glurak zu schützen. Der Trainer starb an einem Herzstillstand und das Glurak hatte seit diesem Tag vor jedem Aquana eine Wahnsinnsangst.

    echt? die Creepy Pasta Story kenn ich noch garnicht.Wie kann man sowas tun? das wär so als würdest du dein Tier bestraffen(ermorden) wenn es etwas falsch gemacht hat! Es hört sich aber sehr spannend an obwohl mir das Aquana voll leit tut... es gibt schon komische Geschichten diese hier ist auch wahr.Es geht hier jetzt zwar nicht darum aber viele behandeln ihre Tier schlecht.Manche töten sie sogar.Da gibt es ein zusammen Hang wenn man bedenkt ;) zwar nicht die ganze Story aber das was du geschrieben hast passt schon.

    Nach den Gerüchten zufolge soll es ja auch nur bei Kindern unter 12 passiert sein.Weil sich das Gehör noch nicht volständig entwickelt hat und deswegen diese hohen Frequenzen zu diesen Symtomen führen.Trotzdem find ich diese Version grauenvoll und denke das es dadurch auch zu Kopfschmerzen kommen könnte.Aber alles andere find ich übertrieben.Wenn man es nicht grade im Dunkeln alleine anhört und dazu noch Sorgen hat...dann ist es nicht auszuschließen das es zu Depressionen und schlimmeres kommt.Also kurz und knapp ich glaube es nicht.Aber ich hab da mal eine Frage was für eine Porygon Folge? meinst du das mit den Farben in der Folge?^^