Beiträge von SarOkami

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn ich das so alles höre krieg ich echt schon angst was aus all den tollen pokemon geworden ist. Die X und Y pokemon sind auch nicht grad der renner aber naja... und wenn ich mir die starter ansehe.... nein nein nein >.< das darf nicht passieren. .. ich wünsche mir ja auch so sehr ein remake von Saphir und rubin aber ich hoffe und wünsche mir auch genauso sehr das dass alle ein Gerücht bleibt. Ist zwar echt cool wenn sie so viel verändern und so aber trotzdem. Die pokemon werden vom aussehen her immer schlimmer das kann man nicht leugnen. Aber man kommt leider auch nicht drum rum... irgenwann wird die 7 Generation erscheinen. Und ich will nicht wissen wie die pokemon aussehen werden... geschweige denn wie das ganze Spiel aussehen wird...

    Hallo.
    Ich hab da mal eine kleine Frage wegen der Fleiß-Punkte Verteilung. Und zwaaaar: wann wäre es denn am besten diese zu verteilen? Auf lv 1? Vor der Entwicklung? Nach der Entwicklung? Oder doch irgendwann auf lv 50? Oder ist das vielleicht ganz egal wann man die verteilt Hauptsache man verteilt sie? Das würde ich mal gerne wissen (damit man die Verteilung auch richtig nutzen kann).
    Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte :D Ich weiß. Ist bestimmt ne dumme frage aber ich würde das gerne mal wissen :D


    Schonmal Danke im voraus ♡

    Hallo,
    Ich hab aus mal mein Pokemon Ranger 2 Spiel neu angefangen. Was ich mich aber schön immer gefragt hab ist, was das mit dieser Stimmung auf sich hat. Z.b. steht da so Staralili-->Zufrieden.
    Was heißt das genau? Was nutzt das? Oder ist das einfach nur so ein hübscher Nebeneffekt?
    Ich würde mich über eine Antwort freuen :)


    LG Kasai-Okami

    Revie
    Haha, ist doch nicht schlimm :D man hat ja Zeit^^
    eine Frage hät ich aber noch. Stimmt es das man shiny Pokemon mit shiny Ditto züchten kann? Wenn ja würdest du noch ein shiny Ditto mit mir tauschen? (wenn du eines besitzt)

    Revie
    toa bei mir ists ja immer so ich bin selten on xD (ja ich gebs zu ich vergess immer mal wieder reinzuschaun >.>") wäre morgen ok? wenn nicht dann nächste woche (9.11)? ich verspreche ich werde da sein *hand aufs herz*

    ääähmmm.... eine kleine änderung... endivie hab ich nun doch bekommen das einzige was mir nur noch fehlt ist floink. schlimm wenn ich jetzt floink durch endivie ersetzt? :/