Beiträge von Rapt0r

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab mich bei Hundemon jetzt für Leben Orb und Kraftreserve Pflanze entschieden, klappt super.


    Was haltet ihr davon:


    Lahmus @Überreste
    Forsch 252Kp 252SpezVert 4 Vert
    -Amnesie
    -Eisenabwehr
    -Erholung
    -??


    Ich hatte mir als vierte attacke überlegt, Psychokinese, Surfer oder Siedewasser zu nehmen, was meint ihr dazu?

    Vielen Dank, dann bin ich ja jetzt bestens gerüstet fürs Züchten vom ultimativen Team. Eine letzte Frage noch, gibt es in heartgold sowas wie einen Ei-Glitch? Es ist doch recht mühsam, die Eier immer auszubrüten, nur um dann festzustellen, das man wieder kein Glück mit dem Wesen hatte. Ich Züchte jetzt schon 2 stunden vor mich hin, und habe immer noch kein einziges Pokemon, mit dem ich vollständig zufrieden bin. Das man mithilfe von einem Ewigstein das Wesen mit einer 50% chance weitergeben kann, hat auch noch nicht viel geholfen....

    Und noch eine Frage: Ist es relevant, wann (also auf welchem lvl) ich die fps verteile?
    Ich würde die Fps nämlich gerne bis lvl 20 verteilt haben, sofern möglich, weil ich die besagten Pokemon dann auf meine Soulsilver tauschen will, um damit nochmal die Story durchzuspielen. Ist mir lieber als sie stumpfsinnig auf meiner Heartgold zu trainieren.

    Danke erstmal für die Antwort.


    Eine weitere Frage: Gibt es eine spezielle methode, an den Pokerus ranzukommen? Ich war bis jetzt leider noch nicht mit dem Glück gesegnet, ihn zu bekommen. Aber soweit ich weiß, bleibt der Pokerus erhalten, wenn man ein infiziertes Pokemon in eine Box legt, oder?


    Bevor ich also mit dem EV- Training beginne, verwende ich die Vitamine. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt ein Vitamin +10 auf ein EV? und kann somit maximal 10 mal verwendet werden?

    Lies bitte nochmal meine Frage, du scheinst da etwas missverstanden zu haben. Ich versuche, wie gesagt ein Team zu züchten, mit möglichsthohen DVs, den richtigen Wesen, und will wissen wie ich die FPs am besten verteilen kann, also nicht welche FPs bei welchem Pokemon, sondern allgemein, wie man das am besten/schnellsten macht, wenn man ein Level1 Pokemon hat.


    Die DVs ermittle ich übrigens per Richter in der Kampfzone.

    Frage: Ich versuche mich gerade daran, ein gutes Pokemon Team zu erstellen. Wie das mit dem Züchten funktioniert, hab ich verstanden. Ich versuche mich momentan grade daran, durch Zucht an meine gewünschten Pokemon heranzukommen, mit den richtigen Wesen und hohen DVs.


    Was ich nun wissen will: Wenn die Pokemon aus den Eiern schlüpfen, sind sie ja auf lvl1. Wie verteile ich nun am besten (schnellsten) die FPs?
    Ich spiele auf Heartgold. Geld für Vitamine ist ausreichend vorhanden.

    Hallo Forum,


    Ich heisse Hannes und komme aus dem schönen Tirol, in Österreich. Ich bin 20 Jahre alt und von Beruf gelernter Maschinenbautechniker.
    Hier hergefunden habe ich, weil ich schon lange eine Community suche, in der man sich über das Thema Pokemon unterhalten kann.
    Die erste Edition die ich gespielt habe war die blaue Edition. Wenig später habe ich mir auch die rote und die gelbe edition zugelegt. Bin also von der alten Schule :ugly:
    Danach habe ich noch die Silberne gespielt. Dann war erstmal Schluss, bis vor ein paar Monaten. Jetzt befinden sich SoulSilver und Heartgold in meinem Besitz, und ich habe insgesamt schon über 100 Stunden daran gespielt.
    Ich interessiere mich besonders für Pokemon Zucht und Turniere.


    Mein Lieblingspokemon ist übrigens Glurak, mein Lieblingstyp Feuer. Von Typen Unlicht bin ich aber auch nicht abgeneigt ;)


    Das wars erstmal von mir, wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach.