Beiträge von DeXXter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich danke dir für dein Kommentar, und für den Tipp, aktuell ist es so das ich im Startpost auch noch eine Charakter übersicht machen werde, ich warte lediglich noch auf das Artwork von Joey an dem eine gute Freundin von mir sitzt.
    Dem beschreiben werde ich mich nochmal widmen, da ich selbst gemerkt habe und auch andere das, dass ein großes Handicap meinerseits ist.


    Aber ich glaube das Kapitel 4, welches schon getippt ist, schonmal neue wege in diese Richtung beschreitet.


    Informieren werde ich dich gerne wen neue Kapitel draußen sind.


    mfg DeX


    Edit: Ich hab selbst vergessen das du irgendwie gesagt hättest das du kommentieren würdest. o_O

    na hallöchen ^^


    grade lese ich deinen Meter Text und muss bei dem Thema Musik erst mal ausgiebig lachen, ich hatte nämlich grade BB - Breakdown am laufen, was ich eigentlich ewig nichtmehr gehört haben.


    herzliches willkommen jedenfalls leb dich gut ein.

    Da ich ausser meiner Beta-Leserin keine Stammleser habe, könnte jeder hier der Erste sein, Die FF wird regelmässig, meistens einmal die Woche, geupdatet und ich habe genug ideen um weiter zu schreiben.
    Also riskiert einen Blick, was ja auch schon einige getan haben, und schreibt mir doch ein paar Zeilen was ihr von meiner FF Zorros Schüler, haltet


    Name der FF: Zorros Schüler
    Bereich, in dem sich die FF befindet:
    Animes, Spiele und Reallife »


    Genre der FF: Action und wie für One Piece üblich auch Reisen.
    Bisherige Kapitelanzahl: 3
    Letztes Kapitel am: 20.9.2012



    Inhalt der FF:
    Bei einem einfachen Aufenthalt auf einer kleinen Insel in der neuen Welt, bei dem sie eigentlich nur Vorräte wieder aufstocken wollen erwartet die Strohhüte ein Abenteuer, welches ihnen Gefahren und einen neuen Gefährten beschert.
    Besondere Anmerkungen/Sonstiges:
    Die FF wird im späteren Verlauf noch um einiges blutiger und ist dann erst ab 16, ich bitte euch dies hier gleich von Anfang an zur Kenntnis zu nehmen.


    Ich würd mich freuen in den nächsten Tagen oder vielleicht schon heute, von euch zu hören.

    Des weiteren ist nach gut 10 Jahren, wen ich nicht irre, die interne Batterie verbraucht. Was dazu führt das auch der Spielstand vermutlich nichtmehr vorhanden ist.


    Bitte um berichtigung wen ich falsch liegen sollte.

    3.Kapitel: „Hürden der Vergangenheit“ (Anfang in Kursiv ist ein Fiebertraum)


    Kindergeschrei erfüllte den Raum, es war eine unruhige Stimmung und es lag Spannung in der Luft in diesem kleinen Haus auf einer Insel in der neuen Welt.
    „Warum musst du gehen Bison? Du wirst hier gebraucht, Kabaji sieht in dir einen Vater. Du bist der erste Mann dem er vertraut, seitdem sein Vater verschollen ist und unser gemeinsamer Sohn, was ist mit ihm, soll er ohne Vater aufwachsen?“
    Eine sehr zierliche Frau blickte mit wässrigem Blick in die vertrauenswürdigen Augen eines Mannes, dieser war so groß das er mit seinem Kopf beinahe die Decke berührte, er war muskulös und auf seinem Rücken hatte er eine Axt die seiner Größe in nichts nachstand. „Die Revolution braucht mich, wenn wir noch weiter zu sehen wird diese Welt bald nicht mehr existieren und unsere Söhne können nirgendwo mehr aufwachsen, du wirst es nicht verstehen aber ich muss gehen.“, sagte er, ging zu der Krippe die in der Ecke stand, aus dieser kam auch offensichtlich das Geschrei. Der Mann zog ein blau-weiß kariertes Tuch aus seiner Tasche legte es in die Krippe und wandte sich ab und obwohl dieser Mann so stark und kalt wirkte, kullerten dicke Tränen seine Wangen hinunter.
    „Dieses Halstuch ist für Kabaji, sag es ihm nicht sofort das ich weg bin er würde mir folgen.“


    Langsam kam Joey wieder zu sich, er bemerkte Umrisse die um sein Bett herum standen und der Geruch von verbranntem Stoff drang ihm in die Nase, es war ein beißender Geruch. Chopper saß an seinem Schreibtisch und wälzte Bücher, neben ihm lehnte Robin und sah ihm beim Bücher lesen über die Schulter. Zorro und Ruffy saßen neben dem Bett und begutachteten misstrauisch jede Bewegung von Joey, er hustete kurz und sah den Beiden in die Augen, die eine Mischung aus Freude und Angst wiederspiegelten.
    „W...Was ist passiert? Ich kann mich an nichts mehr erinnern nur das ich so eine komische Frucht gegessen ha-“, fing er an, wurde aber jäh von Robin unterbrochen.
    „Eine Teufelsfrucht, das ist es. Wir können noch so lange nach Krankheiten suchen, wenn es keine ist, hmm mal sehen wo hab ich dieses Buch...“
    Sie kramte in einem Stapel Bücher herum.
    “Ach da ist es ja, das was wir gesehen haben war extrem helles Licht und Hitze, du hast das Bett vollkommen zerstört...“
    Sie lies das Buch fallen und wurde Kreidebleich.
    „Das...das...das ist v...verrückt ich glaube es nicht, ich meine e...es muss so sein a...aber das du sie einfach so findest das ist eine Frucht die aussah wie ein Sonne hab ich recht?“
    Joey nickte bejahend, unwissend ob er sich freuen oder sich fürchten sollte.
    „Joey du hast die Sunshine-Frucht gegessen, du bist Licht, oder um genauer zu sein: du kannst Licht werden. Also ich bin sprachlos.“
    Eine bedrückte Stille lag im Raum als von Ruffy ein herzliches und warmes Lachen zu hören war.
    „Das ist doch toll, jetzt haben wir schon 4 Leute mit Teufelskräften.“
    Ruffys Lachen erheiterte die Stimmung wieder ein bisschen, doch Joey war immer noch bedrückt.
    „Würde es einem von euch etwas ausmachen mir hoch zu helfen und mich an Deck zu bringen? Ich brauche frische Luft.“
    Zorro half ihm hoch und stützte ihn, gemeinsam gingen sie unter dem wachsamen Auge von Chopper nach draußen an Deck. Als die Strahlen der Sonne Joey trafen spürte er wie seine Kraft zurückkehrte, er stand wieder aufrecht und nicht mehr so wackelig, er nahm den Verband von seiner Schulter und sah das die Wunde vom Kugelsplitter ohne eine Narbe verheilt war. „Das kann die Frucht also, könnte praktisch sein.“ ,sagte er mit noch etwas skeptischer Stimme und blickte dann zu der Crew.
    „Ich weiß nicht ob ihr jetzt verunsichert seid oder was euch sonst durch den Kopf schießt, sollte ich euch Probleme gemacht haben werde ich im nächsten Hafen von Bord gehen.“ Joey hatte den Satz noch nicht einmal richtig zu Ende gebracht da hatte er schon einen rechten Hacken von Ruffy abbekommen dieser starrte mit einem ernsten Blick in Joeys Augen mit gelassener jedoch vollkommen ernster Stimme sagte er zu Joey:
    „Du bist jetzt Mitglied der Strohhut Piratenbande, davon kommt man nicht einfach so los. Wenn du denkst, dass ich dich jetzt von Bord lasse hast du dich geschnitten, du bist einer von uns, denn ich kann das Feuer in dir sehen.“
    Joey stand da und blickte in die Runde. Die gesamte Mannschaft war versammelt und keiner schien ihm auch nur in irgendeiner Art negativ gesinnt oder gar Böse, im Gegenteil sie strahlten eine Wärme aus, welche heißer war als alle Schmiedeöfen vor denen Joey bis jetzt stand, konnte das sein? Er kannte diese Leute doch nur von Erzählungen und den Steckbriefen, aber er fühlte etwas, was er noch nie gespürt hatte, nämlich eine fast schon familiäre Wärme und ehe er sich versah spürte er wie ihm Tränen die Wangen runter glitten, er wollte das nicht, er hatte all die Jahre immer gelernt das so etwas schwach ist, doch er konnte gerade nicht aufhören es war ein befreiendes Gefühl das in ihm hoch stieg, als ob er 40 Kilo leichter wäre.
    Joey sah wieder die Mannschaft an und öffnete seine Lippen die sich im Gegensatz zum Rest seines Körpers anfühlten als wären sie aus Blei und sagte:
    “Ich danke euch, jedem von euch. Ich weiß nicht ob man sich tatsächlich für ein Gefühl bedanken kann, aber ich will es einfach tun. Ich bin ein gebrandmarkter Mensch, ich weiß nicht viel über mein Leben, vielleicht weil ich viel verdrängt habe, aber eines weiß ich ganz genau. Als ich das erste mal eure Steckbriefe in der Hand hielt und die Leute Geschichten flüsterten, da wusste ich das ich hier hin gehöre: an Bord der Sunny. Ich war damals Schmiedelehrling bei meinem alten Meister, er nahm mich auf nachdem ich in seine Schmiede eingebrochen war um etwas zu Essen zu stehlen, ich habe davor Jahre auf der Straße gelebt eigentlich seitdem ich gehen kann, was davor war weiß ich nur noch schemenhaft.“
    Joey war in seinem Redefluss gefangen er hatte das Bedürfnis ihnen alles zu erzählen weil er ihnen vertraute, er wandte sich zu Zorro:
    “Zorro seitdem ich das erste Mal von dir gehört habe war ich begeistert von dir, deine Art des Schwertkampfes zeichnet dich aus und ich habe innerlich gefleht das ich dir eines Tages begegne und habe damals als Abschlussarbeit meiner Schmiedelehre den Himmelsteiler geschmiedet und gehofft das ich ihn dir eines Tages übergeben kann. Ich will von dir den Schwertkampf lernen.“
    Zorro sah ihn verdutzt an, seine Verwunderung ging aber schnell in einen Ausdruck von Ehrgefühl über. Er nickte und sagte mit sicherer Stimme:
    “Wenn du mich nicht als Meister Zorro bezeichnest lehre ich dich gerne etwas, denn in unserem Kampf hast du bewiesen, dass in dir sehr viel Potential inne wohnt, also ja ich werde dich trainieren, aber es wird nicht leicht.“
    Joey konnte sein Glück nicht fassen, sollte er nun endlich Glück im Leben haben? Doch noch bevor er in Gedanken versinken konnte rief Lysoop aus voller Kehle:
    “Nun lasst uns feiern und Joey gebührend begrüßen!“


    Das Leben ist eine Reise und wir alleine bestimmen die Route, jedoch können Mensch auf unserem Weg ein guter Kompass sein.

    So wie versprochen soll der Thread auch von mir nicht verschont bleiben.
    Ich finde eigentlich sehr schwer Worte um diese FF zu beschreiben
    wie ich im PN schon erwähnt hatte nach jedem Satz oder Kapitel
    fühle ich mich immer wieder verbal entwaffnet, ich selbst kann sehr gut mit
    Leuten umgehen egal welchen Status sie haben und mich auch in die
    Leute rein versetzen darum würde ich mir fast zutrauen zu sagen
    das ich einen Funken Lancelot in mir trage aber jedes mal wen ich deine
    Ausführungen lese und diese eigentlich schon vollkommene schreibweiße
    fühle ich mich aufs neue ertappt und muss zugeben das, auch wen ich ein guter
    Redner bin, ich nicht im geringsten das Level von Lancelot erreiche.


    Nun gut genug von den Ausführungen etc. werden wir mal etwas allgemeiner
    Diese FF lässt mich Pokemon von einer anderen Seite betrachten einer viel
    ernsteren Seite, ich finde es auch sehr gut wie du zum beispiel Redewendungen
    annimmst und sie in die Pokemon Welt einbringst ohne dabei auch nur in
    irgendeiner weiße Stilbruch zu begehen.


    Du hast talent das steht ausser Frage ABER da ist etwas was mir
    seitdem ich deine FF lese auf der Zunge brennt.
    Schreibst du nur so oder verhälst du dich im Leben ähnlich von der Ausdrucksweiße.
    Egal wie die antwort jetzt ausfällt solltest du dies tun frage ich mich
    wie kommt es bei deiner Umgebung an?
    Das ist eigentlich etwas was mich brennend interessiert.


    Jetzt zu den Doppel endungen die ich angesprochen habe.
    Ich finde die Stelle im Detail nichtmehr es tut mir leid aber du hast z.B einen Satz so ähnlich geschrieben.


    Dies ist ein Beispielsatz wo ich auf einen Fehler hinweise Fehler hinweise.


    Ich hoffe du weißt ungefähr was ich meine. Ausserdem hast du einen Fehler beim informationen setzen gemacht
    hier:
    [/i]bescheidenen Kammer[/i]


    Alles in allem nichts Weltbewegendes was du falsch gemacht hast.
    Um ehrlich zu sein stören diese fehler auch nicht weiter den wen ich das lese bin ich so vertieft in der Geschichte das ich sogar ein Bild vor Augen habe
    was den gerade passiert und wie es aussieht und so etwas hat nun wirklich noch niemand geschafft.
    um es zu ende zu bringen
    Danke sehr.


    mfg einer deiner Fans DeXXter

    Push


    Ihr habt jetzt noch ne Woche Zeit hier zu tauschen dann mach ich dicht.
    Gründe sind zum einen die mangelnde nachfrage
    und zum anderen meine immernoch andauernde Job suche auf die ich mich primär konzentrieren werde

    So ich hab mir mal von meinem Onkel eine von ihm gefundene Rubin Edition (mein Onkel arbeitet in einer Altstoff verwertung, was da alles weg geworfen wird) ausgeliehen und einen Nuzlocke Run gestartet


    [tabmenu]
    [tab=Regeln]
    -Alle besiegten Pokemon werden in eine Deadbox gelegt.
    -Auf jeder Route darf nur das erste neue Pokemon gefangen werden.
    -Die Story geht erst nach erhalt der Turbotretter los.
    -Shinies dürfen immer gefangen werden.
    -Legis müssen besiegt werden.
    -Pokemon dürfen aus den Boxen genommen werden für ein taktisches Spiel.
    -Alle Pokemon müssen Spitznamen haben.
    [tab=Team]
    Zippo Flemmli Lvl. 14
    Pilzi Knilz Lvl. 13
    Dööf Wingull Lvl. 11
    Flauschi Zigzachs Lvl. 5
    Knurrrrrr Fiffyen Lvl. 7
    Schleimi Waumpel Lvl. 5
    [tab=Deadbox]
    noch keine
    [tab=Tagebuch]
    -Turbotretter erhalten jetzt gehts los, mein erstes Pokemon hab ich Zippo genannt, praktisch immer ein Feuerzeug dabei
    -Mein erstes Pokemon ist gleich mal ein Zigzachs, Mitnahme FTW!, ich nenns mal Flauschi :D
    -So Route 103 erreicht, da kommt auch gleich ein Fiffyen, habs mal Knurrr genannt, macht mir irgendwie angst :/
    -Route 102: Erst mal die Trainer geplättet und ein Waumpel gefangen, Schleimi genannt.
    -Blütenburg City: Papa getroffen, ich glaube ich bin adoptiert
    -Route 104: Rein ins Gras ich brauch ein neues Teammitglied und siehe da ein Wingull sehr gut für die erste Arena sieht aber doof aus ich nenns mal Dööf
    -Blütenburg Wald: erst mal die Trainer fertig gemacht, man geben die an und ab ins Gras das erste Pokemon ist.... ein KNILZ!!! man hab ich glück, habs mal Pilzi genannt.
    -Route 104: ich ziehe eine Blutspur in die nächste Stadt und hinterlasse weinende Trainer mit ihren dahingeschiedenen Pokemon
    -Metarost City: Die Arena war mit Pilzi und Dööf garkein Problem, kaum komm ich raus läuft mich so ein Team Magna Depp um, keine Augen im Kopf?
    -Route 116: Den Typen krall ich mir wer glaubt der wer ist?
    Beim nächsten Update mehr :)
    /tabmenu]

    2.Kapitel
    „Unerwartete Hilfe“


    Er rannte so schnell er konnte ohne auch nur einen Blick zurück zu werfen.
    Ihm war bewusst das er keine Sekunde verlieren durfte. Seine Schwerter hielt er fest im Arm
    da er keine Zeit hatte sie an dem eigentlichen Platz zu verstauen, an den Halterungen auf seinem Rücken. Auf dem Weg durch das Dorf machten alle einen Bogen um ihn als ob sie wüssten das er etwas wichtiges zu tun hat.


    Die Thousand Sunny war zum auslaufen bereit alles war wieder beladen und auch die letzten Mitglieder der Strohhüte waren eingetroffen. Sanji begutachtete die Einkäufe von dennen Ruffy schon wieder versuchte die Hälfe zu verputzen, als Lysoop völlig aufgeregt am Schiff herum lief und brüllte:
    “Ruffy, Sanji, Zorro, Die Marine kommt, wir sind verloren!“
    Zorro der wieder einmal unter dem Schiffsmasten eingenickt war setzte ein hämisches Grinsen auf, packte seine Schwerter, stand auf und sagte aus den Mundwinkeln heraus:
    “Das werden wir noch sehen wer hier verloren ist.“
    Doch als er hoch blickte stockte ihm der Atem, am Horizont waren mindestens drei oder vier Kriegsschiffe und etliche kleinere Marine Schiffe die mit Sicherheit hinter der Bande her waren.


    Völlig außer Atem erreichte Joey den Hafen, die Thousand Sunny zu finden war leicht sie war das einzige große Schiff im Hafen. Die Schiffe am Horizont wurden immer größer und auch Joey war sich der Gefahr bewusst die von ihnen ausging. Er hechtete mit riesigen Schritten Richtung Thousand Sunny die gerade im inbegriff war abzulegen und schrie aus ganzer Kehle:
    “Wartet auf mich, nehmt mich bitte mit, denn ich weiß wie ihr hier raus kommt!“
    Zorro erkannte die Stimme und flüsterte Ruffy etwas ins Ohr worauf dieser grinste und seine Hand so lang zog das er Joey ohne Probleme an Bord hieven konnte. Joey hechelte und sagte:
    “Danke ich bin Joey, ihr müsst sofort die Segel setzten und versuchen so schnell wie möglich nach rechts zu fahren sonst kommen wir hier nicht lebendig raus.“
    Nami sah ihn verdutzt an, gab aber Chopper sofort den Befehl nach rechts abzudrehen. Doch schon in diesem Moment eröffneten die Kriegsschiffe das Feuer und es flogen riesige Kanonenkugeln auf die Strohhüte zu. Zorro, Sanji, Ruffy und Joey versuchten sich so gut es ging um die Kugeln zu kümmern doch die letzte Kugel zerbrach Sanji am Fuß und einer der Trümmer durchbohrte die Schulter von Joey. Joey stand mit blutender Schulter immer noch wacker an Bord. Während die anderen fassungslos zu sahen wie sich das Blut tröpfchenweise zu einer Lache an Deck der Sunny formte, fiel Joey vor den anderen um wie ein nasser Sack.
    Als er wieder aufwachte wehte ein kühler Wind über seine Haut als er sich bewegen wollte wurde er schmerzhaft an die Wunde erinnert. Es war Nacht und man hörte Zorro und Ruffy um die Wette schnarchen, Chopper lag mit dem Kopf auf seinem Schreibtisch und schlief.
    Joey stand langsam auf und ging raus an Deck, die Blutlache war weggewischt und die Sunny lag ruhig neben einer ihm unbekannten Insel, da ihn der Hunger trieb ging er von Bord um sich etwas zu Essen zu suchen, der Tropenwald war sehr dicht aber mit ein paar gezielten Katana hieben war auch das kein Problem.
    Joey kam zu einem Baum der Früchte zu tragen schien, bei näherer Betrachtung war es doch nur eine, sie hatte irgendwie die Form einer Sonne. Er pflückte sie ging ein Stück und nahm einen beherzten Bissen von der eigenartigen Frucht, sie schmeckte sehr bitter und brannte auf der Zunge, nach der Hälfte aß Joey den Rest in einem Stück weil das Brennen unerträglich wurde und ging zurück zum Schiff.
    Als er sich wieder schlafen legte war ihm sehr heiß und er wälzte sich bis er einschlief. Als
    plötzlich ein extrem helles Licht von seinem Körper ausging, wachte er wieder auf und stellte fest; er konnte es nicht kontrollieren und spürte eine eigenartige Kraft seinen Körper durchströmen. Chopper war aufgewacht und starr vor Schreck. Nach drei Minuten war der Spuk vorbei und Joey sackte im Bett zusammen.

    1.Kapitel „Das Treffen der Schwertkämpfer“


    „Du nutzloser kleiner Träumer, wir haben bis nächste Woche noch genug zu tun.“ schrie der Meister quer durch die Schmiede. „Ich stehe jetzt schon seit 26 Stunden hier am Feuer, ich gehe schlafen.“ erwiderte eine Gestalt die in einer dunklen Ecke lehnte und an ihrer Zigarette zog. Als die Person ins Licht schritt sah man ein Gesicht mit ein paar kleinen Narben, eine schwarze Stachelfrisur und einen stechenden Blick aus den tiefblauen Augen.


    „Dein alter Meister hat gelogen, du bist kein guter Schmied du hast noch nicht einmal die Meisterprüfung bestanden, alles was du schmiedest ist wertlos.“ Doch die Gestalt beachtete ihn nicht und ging bei der Türe raus mit den Worten: „Und morgen bleib ich zu Hause.“



    Die Thousand Sunny lag friedlich im Hafen der Insel, Rauch stieg aus der Kombüse und an Deck schlief Zorro. Nami und Robin gingen mit Chopper von Bord um ein paar Einkäufe zu tätigen. Franky, Brook, Lysoop und Ruffy saßen am Steg und spielten Karten.


    Als Zorro aufwachte nahm er seine Schwerter und verschwand in Richtung Stadtzentrum.


    Zorro kam an einer weitläufigen Rasenfläche wo in der Mitte jemand mit zwei Schwertern trainierte, es war die Gestalt aus der Schmiede. Als sich ihre Blicke kreuzten hielten beide inne der Schwertkämpfer kam von der Wiese Richtung Zorro gelaufen und blieb gut zwei Meter vor ihm stehen.


    „Bist du Lorenor Zorro der Schwertkämpfer?“ Zorro bejahte „Ich fordere dich zu einem Duell, nicht auf Leben und Tod, ich will nur sehen ob du es wirklich bist.“ Zorro sah ihn an und wollte etwas sagen jedoch musst er in diesem Moment schon den ersten Schwerthieb abwehren.


    Ein Kampf entbrannte zwischen den Beiden. Zorro hatte jedoch leichtes Spiel und riss seinen Gegner mit der Technik „72 Pfund“ von den Beinen.


    Als sein Gegner noch am Boden lag steckte Zorro seine 2 Schwerter weg und ging auf seinen Gegner zu.


    „Du musst noch viel lernen über das Schwertkämpfen aber mehr würde mich interessieren wer du bist?“ sein Gegner sah ihn an und erwiderte „Ich bin Joey, bin hier im Ort Schmiedelehrling und warte schon lange darauf dich kennen zu lernen.“ Joey streckte Zorro ein Schwert entgegen, es war ein schönes Schwert. Die Scheide war aus Holz gefertigt und nur mit Klarlack versiegelt man sah die Maserung des Holzes. Der Griff war schwarz lackiert und mit einer roten Schnur umwickelt.“ Das ist ein Geschenk an dich, meine beste Arbeit, der Himmelsteiler, ein Schwert dass in den richtigen Händen beinahe jedes Material zerschneiden kann und ich will dass du es trägst,
    da ich es nicht beherrschen kann. Und dir fehlt offensichtlich ein Schwert.“ Joey zeigte auf die Stelle wo normalerweise das Kitetsu wäre. Zorro senkte sein Haupt, bedankte sich und zog weiter. Joey ging in der Zwischenzeit Richtung Schmiede, als er am Fenster seines Meisters vorbei kam hörte er von innen ein Telefonat: „Vize Admiral Smith Iron an Hauptquartier, die Strohhüte sind angekommen und liegen im Hafen, bereit machen zum auslaufen.“ Joey gefror das Blut in den Adern.


    Er lief in sein Zimmer holte sein 2tes Schwert, als er sich umdrehte stand sein Meister hinter ihm:“Den Chef zu belauschen ist nicht sehr nett. Ich wusste immer schon dass du nutzlos bist und auf der falschen Seite stehst aber was hast du jetzt vor, diesen Moment fahren 3 Kriegsschiffe auf den Hafen zu und du kannst nichts tun. Was grinst du denn so blöd? Naja egal “IRON FIST“. Joey konnte ausweichen, hinter ihm war ein riesiges Loch in der Wand. „Auch wenn ich sie vielleicht nicht retten kann, überall ist es besser als hier.“ Er steckte beide Schwerter gerade von seinem Körper weg: „Shiva-Strike“ Es sah so aus als wären Joey plötzlich 6 weitere Arme gewachsen der Shiva-Strike traf mit voller Wucht und sein Meister wurde in die Ecke geschleudert.

    Ob Christen, Moslems oder alle anderen Religion für mich zählt der Mensch.
    Mit der Einleitung möchte ich euch mal einen simplen Text zu meiner Religionsauffassung da lassen.
    Der Glaube ansich ist was gutes, Menschen brauchen halt und etwas an das sie glauben können aber ich kann
    auch den Wetterbericht von morgen glauben. Ich selbst hatte sehr viele harte Schicksalschläge in Jungen
    jahren wo ich mich fragte. Warum sieht Gott zu? Warum macht er nichts dagegen?
    Warum lässt er die wichtigste Person in meinem Leben gehen?
    Ich bin bei einer sehr katholischen Familie aufgewachsen, habe in der Schule alle möglichen
    anderen glaubensrichtungen kennengelernt.


    Ich hatte immer einen Restglauben in mir. Aber es ist mein Leben und es ist auch meine
    Sache woran ich Glaube, lange Rede kurzer Sinn. Ich glaube an das Karma.
    Tu gutes und dir wiederfährt gutes. Ich versuche immer möglichst nett zu meiner
    Umgebung zu sein.
    Nach dem Prinzip Lebe ich nun schon seit gut 3 Jahren und ich bin damit zufrieden.
    Ich muss nicht in die nächste Kirche huschen um ein guter Mensch zu sein.

    da fallen mir spontan 2 Leute ein.


    Kurt Cobain
    Hammer Musiker würd dann noch ein paar andere mittlerweile tote Größen dazu holen und ein Festival veranstalten. :D


    und Al Capone
    in seiner Blütezeit versteht sich, ich kann mich mit der Zeit extrem gut identifizieren ich weiß aber nicht warum, Amerika hat generell ne sehr starke anziehung
    auf mich.

    ich häng mich da mal ein weil mir gerade was einfällt.


    ähm.... verwende ich sehr oft und exszesiv lang
    alter... aber nicht als begrüßung sonder meistens um überraschung auszudrücken
    genau... is selbst erklärend.
    What the f*ck... selbes wie oben.
    Du hast ja auch 3 Semester an der Unität stuckatiert... wen jemand mal wieder seeehhhrrr intelligent ist.
    Du nervst spiel mit ner Handgranate... :D ich bin ein netter Mensch.
    Schnutzi... meistens zu weiblichen mitmenschen die mich nerven.


    Ach und das is zwar kein Spruch aber ich hab eigentlich eine sehr bestimmende Tiefe Stimme ausser wen ich mich in was reinsteigere
    dann werd ich immer höher und schneller das endet dann meistens in ner Pieps stimme xD


    ich glaub das wars


    mfg DeX

    die bezeichnung Manga-Cars wurde vom erfinder eingeführt.
    werden auch als Pixelcars bezeichnet.
    Ich hab mich umgehört da hieß es nein darum hab ich mal hier gefragt um mehrere meinungen einzuholen.
    mir ging es größtenteils darum ob andere auch interesse haben.
    Wen die Resonanz da wäre liese sich da dann auch sicher was machen aber wen das nur ich alleine hin und wieder mache
    weiß ich nicht ob die community darauf so anspringt

    also die erstellung einer base ist im Profi bereich angesiedelt ich selbst habe noch nie eine Base zustande bekommen.
    die bases werden bei Scaled modellen auf der Basis von blaupausen erstellt.
    also die bases werden immer verwendet also das da jetzt die regel gestellt wird alle bases selbst machen.
    das ist unmöglich. In der Szene selbst wird dies mit Credits geregelt.

    hallöchen Leute ich mache seit jahren nebenher Manga-Cars durfte mich vor jahren mit meinen fähigkeiten schon im unteren Profi bereich einordnen
    habe aber dann aufgehört.


    nun gut worum geht es bei Manga-Cars.
    Manga-Cars sind kleinere Versionen von Autos dabei wird zwischen Scaled und Kuru-Kurz, kurz KK unterschieden
    Scaled sind wie der Name bereits sagt möglichst Originalgetreu und im Maßsstab erstellt
    diese werden meistens mit Blaupausen erstellt und dann wie z.T auch Sprites geshadet.
    Beispiel für Scaled


    KK hingegen sind meistens freihand und weißen keinerlei echte Proportionen auf
    Kuru-Kuru war desweiteren der erfinder der Manga-Cars der in einem Blog simple Autos
    gepostet hat die ihn sehr gefallen haben.
    Beispiel für KK


    Diese Zeichnungen werden meistens mit Paint erstellt und bearbeitet.
    Wie bearbeitet sieht man z.B in einem meiner Werke.:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/rx-7releasexmbgb.png]
    die Base für diese Arbeit war dieses Auto
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/arex7bkazm.png]



    Meine Frage an der Stelle wäre eigentlich, da hier sehr viele künstlerisch begabte sind.
    Ist hier platz für diese Art von Kunst oder nicht?


    mfg DeXXter