Beiträge von dysfunctional

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Da verteidigt man die ersten zwei Teile mit Leib und Seele, und zur Belohnung steht man die ganze Zeit unter zeitlichem Druck und die Grafik ist aus irgendeinem Grund schlechter, als in FF13. Und dann diese sexistischen Outfits. Ich weiss wirklich nicht, was Square Enix sich dabei gedacht hat. Aber wenigstens kann ich jetzt komplett mit den Entwicklern abschliessen.

    Wie in dem Thread hier einfach nur über Homosexuelle geredet wird, während pan-, bi-, und asexuelle nicht mal angesprochen werden.
    Im übrigen weiss ich nur, dass man sich die Sexualität nicht aussuchen kann- man mag, was man halt mag. Oder halt nicht mag. Ich finde es lächerlich, dass alle versuchen Homosexualität wissenschaftlich zu erklären, während sich niemand fragt "warum sind Menschen hetero?" Wobei bei der Frage ja sofort die Fortpflanzung als Antwort kommen würde.

    Als letztes habe ich Mirai Nikki Band 8 und 9, Black Butler XIII und den Charakter Guide, und noch irgendein anderer Manga.
    Hab grad dummerweise vergessen welcher es war, und ich kann auch nicht nachschauen, da all meine Mangas in Umzugskartons rumgammeln.

    Ich weiss nicht wieso, ich weiss es ehrlich nicht. Aber als ich Pokemon zum ersten mal gespielt habe, wurde mein Team von einem Zigzachs kaltblütig niedergeschlachtet. Ja, von einem Zigzachs. Die meisten aus meinem Team waren zwar vergiftet, aber ich versuch mich jetzt nicht aus diesem Ereignis rauszureden. Ich weiss wirklich nciht, wie dieses Ding alle umbringen konnte :D

    -Welcher ist euer Lieblings Vocaloid?
    Schwer zu sagen, da eigentlich alle gut klingen, wenn sie richtig getuned sind. Gumi hat es mir persönlich sehr angetan- stimmlich als auch optisch. Gakupo und Pico haben bei mir Plus-Punkte, da ich ihre Voice-Provider liebe.
    Dann gibt's ja noch die Vocaloids von Crypton, Len, Rin, Miku, Luka, Kaito und Meiko. Ihre Stimmen klingen genial, nur blöd, dass Crypton die Appends richtig übel versaut. Luka liebe ich trotzdem, was wahrscheinlich an ihrer reifen Stimme liegt. Und überhaupt nicht daran, dass ich eine Schwäche für Frauen mit pinken Haaren hab *hust*.
    IA und Mayu sind auch richtig awesome. uuuund Oliver, mein kleiner Lieblings-Shota :3


    -Welche Songs mögt ihr am liebsten?
    So ziemlich alle von machigerita-P, Utsu-P und hachi-P. Generell liebe ich diese "Creepy-Songs" :3
    Ausserdem liebe ich Lieder, welche Yaoi/Yuri thematisieren. Vor allem, weil sie meistens richtig episch klingen.


    -Welchen Vocaloid mögt ihr nicht?
    Leon und Lola. Es ist nicht so, dass die beiden komplett schlecht klingen. Nur kann ich in ihren Duetts nicht sagen, wer gerade singt. Das ist ziemlich.. seltsam, wenn beide fast genau gleich klingen-

    Ich kaufe hauptsächlich online ein. Allerdings nur, weil es die CD's, Games und verschiedenes kleineres Zeug, was ich brauche, wirklich nur im Internet, bzw. nicht in Europa, gibt.
    Ab und zu kauf ich auch Klamotten im Internet, meistens gehe ich dennoch in den Laden, einfach damit ich es anprobieren kann, um zu sehen ob es mir steht und überhaupt passt. Wobei man in den meisten Onlinekaufhäusern alles wieder gratis zurückschicken& umtauschen lassen kann.

    sag mal hast du ein Problem oder sO?
    du kennst mich nicht du weißt noch nichtmal warum ich die Satzzeichen nicht so gut kann ich war halt nie richtig in der Schule und das hat auch seine Gründe -.- und du hast es nötig mir so Dumm zu kommen ?
    und ich gehe nicht mehr in der Schule also muss mich das nicht intressieren und an arbeiten denke ich jetzt noch nicht hab andere Sorgen und komm du erstmal auf dein Leben klar und so Leute die sowas schreiben habe keine ahnung echt ne Frecheit du kennst mich nicht und urteilst wer ist jetzt dumm?


    [Blockierte Grafik: http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/25138551.jpg]



    Ich persönlich finde Deutsch eigentlich ziemlich einfach. In letzter Zeit merk ich aber, dass ich teilweise immer mehr Probleme mit der Rechtschreibung habe, da ich hauptsächlich nur noch auf Englisch schreibe. Manchmal fällt mir nicht einmal mehr die deutsche Bedeutung für ein Wort ein, was ziiiemlich nervig ist. Ausserdem mach ich auch immer mehr Wortwiedeholungen, aber wenigstens beherrsche ich die Grammatik ziemlich gut~

    Ich persönlich liiiebe Piercings. Ich selbst habe vier Stück im rechten Ohr, im Helix. Es werden allerdings immer mehr, und mit links fang ich auch bald an x3 Piercings im Ohr sind defintiv am coolsten, meiner Meinung nach. Snakebites find ich auch extrem schön, mach mir vorerst aber keine. Vielleicht, wenn ich irgendwann mit einer Ausbildung fertig bin, oder so. Nasen- und Augenbrauenpiercings find ich jedoch richtig hässlich. Vor allem Nasenpiercings. Richtig, richtig schlimm.


    Tattoos find ich awesome, lass mir wahrscheinlich aber keine stechen. Ich denke einfach, das steht mir nicht. Aber bei sehr vielen Leuten sehen Tattoos einfach epic aus, und wie kann man das in dem Fall nicht schön finden?

    Kommt drauf an, wie man "Angst" definiert. Ich bekomm bei fast jedem Spiel in Ego-Perspektive Panik, sobald man stärkeren Gegnern gegenüber steht. Ich verballer mein ganzes Magazin, weich panisch aus, und letztendlich renn ich weg :D
    Dann hab ich, logischerweise, in Horrorspielen immer Angst. Angst vor Jumpscares. Ich hasse es, mich zu erschrecken, weil ich danach immer total laut anfange zu lachen. Ich weiss nicht wieso, ehrlich nicht.
    Nun, und unabhängig von den Jumpscares, hab ich bei Silent Hill Angst. Oder irgendetwas ähnliches. Angst ist es vielleicht nicht, aber die ganze Atmospähre ist so bedrückend, so unheimlich, so seltsam. Ich will das Spiel ausschalten, und gleichzeitig weiterspielen, weil dieses Feeling so einzigartig ist.

    Momentan zock ich kaum noch, da ich extrem viel für die Schule machen muss. Und wenn ich abends mit Hausaufgaben fertig bin, sind mir Videospiele zu anstrengnd.
    Allerdings hatte ich mal 'ne extreme Skyrim-Phase, in der ich am Tag mindestens sechs Stunden gezockt hab. Jetzt zock ich nur nebenbei mal Project Diva 2nd, und das auch nur, weil ich die meisten Spiele eh schon durch hab.
    In den Ferien werd ich dann auf jedne Fall Ni no Kuni durchsuchten. Ich hab das Spiel bereits, und es ist richtig deprimierend, es nicht spielen zu können.

    In der Schweiz kosten die meisten Mangas ca. 13-20 SFR, von da an braucht man sich nicht über die Preise in Deutschland beschweren ;D
    Aber obwohl Mangas hier recht viel kosten sind, das Geld ist es mir einfach wert. Die Verläge und Mangaka leben schliesslich davon, dass man sich ihre Arbeit kauft.
    Über fünf bis zehn Euro sollte man sich nun wirklich nicht aufregen.

    Alte Musik ist ganz sicher nicht out. Man liest ja immer wieder, wie scheisse die heutige Musik ist, und das alles von früher so geil war. Vorallem, weil heutige Musik NUR aus Justin Bieber, Nicki Minaj, Lady Gaga etc. besteht.
    Ich persönlich kann mit den meisten alten Bands nicht viel anfangen, da mir die Aufnahmequalität zu schlecht klingt, und die Stimmen alter Grössen kaum viel individueller sind, als die heutiger grossen Popstars.
    Moderne Musik gefällt mir besser, vorallem da es VIEL mehr Auswahl gibt, als damals.

    Ich hab das Spiel Weihnachten 2011 bekommen, und bsi vor einem Monat regelmässig gespielt. Wirklich, ich hab unegsund viel Zeit mit dem Game verbracht, und ich weiss nicht mal wieso. Die Mainquest mag ich persönlich nicht unbedingt, die Charaktere haben auch keine sonderliche Tiefe. Trotzdem macht das Spiel so abhängig. Nun, aber nach so langer Zeit ist es dann doch mal langweilig. Die DLC's für PS3 erscheinen zwar diesen Monat, aber das ist eindeutig zu spät. Bethesda hat leider so ziemlich viel versaut, vorallem, weil die DLC's wahrscheinlich Englisch sind, ODER später erscheinen. Ist einfach 'ne extrem schwache Leistung.

    Drei Stunden ist imo zu viel, nach zwei Stunden für alle Fächer sollte dann mal Schluss sein, schließlich braucht man auch Zeit um sich zu entspannen und auf andere Gedanken zu kommen. Wobei drei Stunden für den einen auch 1 1/2 Stunden für den anderen sein können, es kommt eben auch auf das Lerntempo und die Sorgfalt an. Aber wenn es wirklich so ist, dass ihr regelmäßig drei Stunden an den Hausaufgaben sitzt (und die große Menge nicht daran liegt, dass ihr im Unterricht nichts schafft), solltet ihr vielleicht mal mit den Lehrern reden, eventuell sprechen die sich ja ab und geben etwas weniger Hausaufgaben auf. Denn wenn man zu viele Hausaufgaben aufhat, macht man eher gar keine und das ist aus lernpädagogischer Sicht eher weniger wünschenswert


    Wie gesagt, es liegt hauptsächlich an dem Lehrerwechsel, bzw. ein Lehrer gibt uns übertrieben viel auf. Wir sollten vor kurzem innerhalb zwei Tagen vier Seiten lösen, obwohl die meisten der Klasse das Thema nicht mal kapiert haben. Das Problem ist, dass er nicht wirklich gut erklären kann. Als er einen Tag krank war, hatten wir einen Ersatzlehrer. Und was passierte? genau, plötzlich hat jeder das Thema verstanden.
    Meine Mathenote ist dank ihm ein einhalb Noten abgesunken. Okay, für eine halbe Note bin ich wahrscheinlich auch verantwortlich, aber meine Eltern haben sich auch schon bei ihm beschwert~ Bringt allerdings recht wenig.
    Grundsätzlich ist es auch so, dass wir manchmal kaum HA's haben, und dann plötzlich alles auf einmal, und am besten noch fünf Tests in einer Woche.

    Der Thalia bei uns in der Nähe hat eine ziemlich grosse Auswahl an Mangas, ca. zwei einhalb Regale voll, und noch ein Drehständer.
    Meistens haben sie auch die Mangas, die ich gerade suche, und wenn nicht, kann ich sie einfach in der Filalie bestellen. Besser geht's kaum ;D

    Ugh, sorry dass ich so lang nicht gepostet hab, aber ich habe das ganze Forum hier irgendwie vergessen ;D
    Aber jetzt bin ich ja wieder da, und versuch was sinvolles zusammenzuschreiben.


    [Blockierte Grafik: http://static.zerochan.net/Oliver.full.1132010.jpg]



    Seid ihr schon einmal als euer Favourit herumgelaufen oder auf Tour gewesen (Cosplayer)?

    Meh, ich halte generell nicht viel von Cosplay. Ich mag auch viele Cosplayer nicht, wenn sie einfach hässlich sind, und dann meinen Lieblingscharakter cosplayen. Versaut irgendwie alles.


    Was haltet ihr von den neuen "Vocaloid 3 - Voaloids" und findet ihr auch, dass sie wie vorherige Vocaloids klingen?
    Ich sag nur: IA, Oliver, Mayu <3 IA ist ja durch ihre Nutzung am KagePro recht bekannt geworden, und ihre Stimme klingt einfach awesome. Ich bin aber hauptsächlich dank dem "Bookmark of Demise Project" Fan von ihr. Diese Reihe ist einfach richtig epic, und ihre Stimme passt super.
    Zu Oliver kann ich nicht viel sagen. Ich liebe ihn einfach. Sein Aussehen, seine Stimme. Oh mann, ich habe so einen Shota-Komplex ._.
    Mayu ist auch ziemlich cool, weil wegen Yandere und so. Anfangs fand ich es seltsam, >Vocaloids einen Charakter zu geben, aber Yandere ist einfach das Coolste, was es gibt ;D



    Sollte es Stimmen ausschließlich für Englische Lieder geben?
    Ich finde das es keine extra stimmen nur für Englische Lieder geben sollte. Vielleicht könnte es eine Stimme geben die auf Englisch und Japanisch gleich gut klingt, aber eine ganz neue Stimme wäre doch irgendwie Irrsinn. Dan würde es ja vielleicht auch ein ganz neues Vocaloid geben was nur auf English singt und das wäre doch irgendwie traurig. Weil Vocaloid sich am besten anhört wen sie japanisch singen finde ich.
    Natürlich finde ich auch Englische Lieder von ihnen Toll aber auf Japanisch sind sie einfach besser.


    Ich beantworte gleichzeitig die Frage, in dem ich auf dieses Zitat antworte.
    Das Dumme ist ja, dass die ersten Vocaloids nicht etwa Japanisch waren, sondern Englisch! Luka ist bilingual, also hat sie eine Englische UND Japanische Voicebank. Immer mehr japanische Vocaloids bekommen eine englische Voicebank, aber es gibt noch wie vor viele Vocaloids, die nur Englisch nutzen. Oliver, Leon, Lola, Miriam, Big Al. Wenn man die nicht kennt, kann man auch nicht sagen, man kenne sich mit Vocaloid aus o.ô
    Btw. es gibt auch spanische Vocaloids. Falls es jemanden interessiert.