Beiträge von Spooky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/y32Xe.png]


    Projekt:
    Minimon Adventures:
    - Browserbasiert
    - Kein Pokémon! -> Fakemon
    - Englisch + Deutsch


    Suche:
    - [0/1] Kreativen Spriter für Fakemons (Pixel-Art)*
    - [0/1] Kreativen und engagierten Mapper


    * Es ist nahezu frei überlassen, wie ein Minimon am Ende aussieht.
    Beschreibung etc. sind ebenfalls frei vom Ersteller wählbar, es gibt keinerlei Einschränkung für kreative Köpfe!


    Voraussetzungen und Aufgaben:


    Voraussetzungen:
    - Erfahrung im Spriting-Bereich (Pixel-Art)
    - Erfahrungen im Mapping-Bereich (Achtung: Wir benutzen einen speziellen Map-Editor! -> Man sollte Flexibel sein, da der Map-Editor anfangs recht komplex erscheint)


    Aufgaben:
    - Erstellen von Pixel-Monstern, der Stil sollte bei allen Monstern gleich bleiben, allerdings können Dinge wie Typ, Beschreibung, Fähigkeiten etc. vom Künstler gewählt werden und kommen anschließend 1:1 ins Spiel
    - Da es einen Story-Modus gibt, können auch Texte von NPC's sowie Rollen und ähnliches vom Mapper gewählt werden.

    Nachwort:


    Das Spiel wird seit 3 Tagen von mir entwickelt - Ich such dringend nach kreativen Helfern mit Fantasie und Motivation an einer Sache dran zu bleiben.


    Helfer werden direkt integriert, ich lege großen Wert auf Meinungsfreiheit sowie keinerlei Einschränkung für kreatives Denken.


    Screenshots vom aktuellen Spiel:

    [Blockierte Grafik: http://pokemon-sky.net/forum/images//chameleon/logo.png]


    Changelog:


    - Je nach Region verschiedene Legi-Trios im Turm
    - Neue Pokébälle: Levelball, Freundesball, Schwerball
    - Neue Pokémon: Perlen Arktos, Verfluchtes Dialga
    - Attacken gefixt:
    - Explosion, Finale, Erholung, Genesung
    - Vergiften


    - Alle Shiny Sprites inkl. Rückansicht
    - Neue Progressbar in Kämpfen
    - Neues Logo


    In Bearbeitung:


    - Neues Laufsystem
    - Neue Maps
    - Neue Pokémon
    - Weitere Attacken

    Hallo,


    Ich versuche 2 MySQL Datenbanken in einer Foren Software zu verwenden.
    Die Datei für die Verbindung liegt wie gewöhnlich im "includes" Ordnern.
    Nun möchte ich im root Verzeichnis eine neue Verbindung zu der Zweiten Foren Datenbank herstellen und eine Tabelle selektieren - Allerdings funktioniert das nicht so richtig, es kommt folgender Fehler:


    Die Tabelle forum1.user konnte nicht gefunden werden!
    Die Verbindung zu forum2 funktioniert, die Verbindung zu Forum1 wurde scheinbar gekappt.


    Alles liegt auf einem Root-Server, Problem bereits gegoogelt, allerdings nicht fündig geworden.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Ich rauche seit 4 Jahren, ich bereue es angefangen zu haben und würde am liebsten sofort wieder aufhören.
    Allerdings ist das schwierig, da in jeder Schulpause an die 500 Raucher auf dem Pausenhof stehen und man somit dermaßen mit Rauch zugequalmt wird, dass die Entzugserscheinung unvermeidbar sind (& Ja, man muss in den Pausen das Schulgebäude verlassen).
    Zum Glück mache ich demnächst meine Ausbildung zum Fachinformatiker, ich schätze dort raucht sowieso fast keiner - und selbst wenn, schlimmer als auf unserem Pausenhof kann es ja nicht sein:-D

    Update:


    Man sieht seit heute die Blickrichtungen, sowie Bewegungen anderer Spieler.
    Man kann sehen, ob andere Spieler in einem Kampf sind.
    Man kann mit den Pfeiltasten über die Map navigieren.


    Screenshots:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/LzsIihD.png]


    *Impressum hinzugefügt*


    29.04.14:
    -Kein Cheaten mehr möglich
    -Mobile friendly
    -Sound Events
    -Map Overlays


    Stimmt, das ist ein guter Ansatz. Denn wieso sollte es nicht andere Sinne geben, nur weil wir sie nicht haben?
    Aber, dass wir sie nicht bemerken können, das glaube ich kaum. Mit irgendwelchen technischen Geräten müsste man sie doch schon erkennen können, oder?


    Technik ist ein Werk des Menschen und auf die Leistung des menschlichen Gehirns festgelegt - Wir können sie zwar mithilfe von Technik verbessern, jedoch ist diese ebenfalls durch unsere Denkfähigkeit eingeschränkt und begrenzt.
    Was wir nicht können, kann Technik auch nicht - Mann kann Denkvorgänge mit z.B. Quantencomputern lediglich beschleunigen.


    Fällt dir was auf?:-)

    Ich schätze es kommt darauf an, was man als Alien bezeichnet und was nicht.
    Es gibt nachgewiesener Weise außerirdisches Leben - Allerdings sind die bisherigen Befunde Kleinstlebewesen, welche kaum dem entsprechen, was wir uns als Aliens vorstellen.


    Die Wahrscheinlichkeit, dass es da draußen eine einigermaßen gleich entwickelte Lebensform wie unsere gibt, existiert.


    Ich persönlich glaube an Außerirdische, jedoch bin ich der festen Überzeugen, dass wir sie nicht wahrnehmen können, da uns schlicht und weg die Fähigkeiten dazu fehlen.
    Man sollte nicht darauf beharren, dass unsere Augen und sonstige Spürsinne das gesamte Universum wahrnehmen können - Es wurde ja auch lange Zeit behauptet es gäbe nur die alpha und beta Strahlung Jahre später nach unzähligen Todesfällen stieß die Wissenschaft dann auf die Gamme Strahlung..
    Ich schätze unsere Sinnesorgane sind einzigartig und begrenzt auf gewisse Bereiche.
    Damit möchte ich sagen, dass es noch unzählige Mysterien gibt und wir Menschen werden sie mit Garantie nicht alle erforschen können da uns dazu die nötigen Sinne sowie Wahrnehmungsfähigkeiten, Intelligenz und weiteres fehlen.
    Wir sind zwar die intelligenteste Lebensform auf der Erde, jedoch kann es sehr gut sein, dass wir im Vergleich zu anderen Lebensformen total unterentwickelt sind (siehe RTL).


    Das Bigfoot & Co existieren halte ich für Schwachsinn - Ich denke in der Tiefsee ist es wahrscheinlicher neue Arten zu finden als auf irgendeinem Berg in der Walachei.

    Man sollte Marihuana in Deutschland auf keinen Fall legalisieren bzw. entkriminalisieren (wie man es doch so gerne verharmlost ausdrückt).


    Marihuana IST eine Einstiegsdroge und macht garantiert abhängig, wenn man ein Sucht-Typ ist oder es in zu regelmäßigen Abständen konsumiert - Gottseidank nicht körperlich.
    Jedoch können auch die Psychischen Folgen bei Übermäßigem Konsum Fatal sein.


    Eine Legalisierung würde allerdings meiner Meinung nach nach Hinten losgehen - Zuerst Einsetzen für medizinische Zwecke, bzw. medizinisches Marihuana wird bereits in Deutschland unter gegebenen Umständen verschrieben, allerdings nur in sehr seltenen Fällen.


    Zwar würde sich eine Marihuana-Steuer gut für die Wirtschaft auswirken, verunreinigtes Cannabis würde zurückgehen -
    Trotzdem ist es auf jedenfall zu früh für eine Legalisierung!


    Wäre ich Politiker, würde ich ein Mindestalter für den Kauf von Marihuana setzen und es hauptsächlich im Medizin-Bereich verwenden.
    Im Jugendalter ist es am wahrscheinlichsten "Abzurutschen", daher ein Mindestalter - Ich würde sagen ab 21 wie in Amerika mit dem Alkohol - Ab einer gewissen geistigen Reife

    [Blockierte Grafik: http://pokemon-sky.net/forum/images//chameleon/logo.png]


    Entwickelt in den Sprachen:
    PHP, MySQL, HTML, CSS, Javascript, jQuery


    Was ist Pokémon-Sky?
    Pokémon-Sky ist ein kostenloses deutschsprachiges Pokémon Browsergame.
    Man hat die Möglichkeiten Pokémon zu fangen, zu tauschen, zu verkaufen und zu trainieren und mit deinen Freunden zu spielen.
    Ziel ist es, die Atmosphäre aus den echten Pokémon Spielen, den Spielern möglichst nahe zu bringen.


    Es gibt eine Menge Spiele sowie Features wie andere Spieler duellieren, Pokémon handeln, eine Börse und vieles mehr.


    Aktuell gibt es in Pokémon-Sky:
    -Mehr als 700 verschiedene Pokémon
    -Mega-Entwicklungen
    -Pokémon-Formen
    -Mehr als 700 verschiedene Attacken
    -Ein einzigartiges Kampfsystem
    -NPC Trainer
    -PvP
    -Handel
    -Pension
    -Pokédex
    -Attackenhelfer
    -Arenaleiter
    -Clans
    -Map System
    -Werbesystem
    -Erfolge
    -und vieles mehr!


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/24VIq3w.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/uwMUFbB.png]


    Updates:



    Link zum Spiel:
    Pokémon-Sky.net


    In Planung:
    -Neues Map System:
    -Own Player house
    -Storymode


    Credits Grafiken:
    sagaxxy, Kyle-Dove, Wesley-Fg, zerudez, Boomxbig, Ultimospriter, Pokemon Gaia Projects, Alucus, DarkDragoon, Segesi


    Falls die Credits von jemandem fehlen, kann derjenige uns gerne darauf hinweisen!
    Wir werden uns anschließend schnellst möglich um das Problem kümmern.

    Hallo liebe Community,
    ich hätte eine Frage und zwar:
    Wie darf ich z.B. Map Grafiken von Pokefans.net/Devianart verwenden?
    Es stehen ja immer Credit's unter den Map's, heist dass man darf die Map's verwenden (in meinem Fall in einem Fanspiel) wenn man die Namen zu den Credit's hinzufügt?
    Und wie sieht es mit Tileset's aus, ist es da dasselbe einfach Credit's geben und man muss nicht erst nachfragen? Würde mich wirklich interessieren und mir wäre sehr geholfen - falls noch jemand weis wo es "Freie Pokemon Maps und Tileset Grafiken" gibt dem wäre ich sehr dankbar.


    *Edit: Falls jemand Interesse hat suche ich einen Mapper für mein Pokemon Browsergame - einfach per pm melden


    Mfg

    Wäre geil wenn ihr das Spiel Open Source machen könntet, da ich Erfahrungen mit XNA habe, und mir gerne den Quellcode anschauen würde.

    Den Sourcecode gibt es.im XNA Forum zu finden, allerdings ist der Serversource fehlerhaft und man muss ihn ersteinmal fixen was glaube ich.noch.keiner geschafft hat. Mir fehlt.leider die Zeit dazu um.mich näher.mit der library NHibernate zu befassen..außerdem muss ich.mich korrigieren: Krissel hat den Source veröffentlicht weil dies schon von anfang an geplant war ihn zu veröffentlichen.


    -----Beiträge zusammengefügt by Majiata-----


    Server funktioniert.
    Der RZ User Hoelshare hat den Server zum laufen gebracht und gefixt, allerdings fehlt die MySQL Datenbank, ich werde euch über Neuigkeiten umgehend in Kentniss setzen!
    *Wer sich mit XNA bzw. Nhibernate, VB und MySQL auskennt bitte melden :)!


    -----Beiträge zusammengefügt by Loreena-----


    Der Server ist gefixt, läuft und erstellt die Datenbank.
    Ich werde heute Abend den Ordner hochladen (Compiled: Client, Server, Database Creator, *Tutorials*, Tools).


    *Edit:
    Zippyshare.com
    Kann jemand ein Tuorial für Events beim Map Editor machen? 8o

    Hey ihr (:
    Läuft imo eig. was bei euch? Und wann geht btw der Server wieder on?
    (:


    Der Server ist Offline, das ist auch der Grund warum Krissel den source von Pokemon Dawn veröffentlicht hat.
    Ich glaube die Arbeiten für den clienten wurden eingestellt (vorrübergehend). Sie arbeiten an der Browser Version von Pokemon Dawn (HTML5).