Beiträge von DrPeace

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Welt ist überbevölkert und genau deswegen möchte ich 1 kind in die welt setzen.
    Weil es vllt dieses eine ist , das dafür sorgt das 3 MRD Menschen sterben, und die welt nichtmehr überbevölkert ist.
    Nein spaß bei seite, ich bin 17 und desto älter ich werde desto eher könnte ich mich in einem alltag mit Frau und Kind vorstellen,
    genauso wie ich immer mehr dazu neige babys süß zufinden, obwohl mich das geplärre früher sogar agressiv gemacht hat...
    ich würde aber niemals mehr als 2 kinder in diese welt setzen, und wenn es keine triftigen gründe für ein zweites baby gäbe, bzw etwas dagegensteht würde ich auch eher bei einem bleiben


    LG

    [Suche Hilfe!]Mapping-Projekt


    Hallo liebe Bisafans Community,


    Ich bin seit einigen Jahren nebenbei damit beschäftigt ein Pokemon-Spiel zu Coden. jetzt langsamm, wo das Spiel vom Technischen standpunkt aus durchaus bespielbar wäre möchte ich anfangen die ersten maps einzufügen, und dann nach und nach immer weitere.


    Da mir alleine das nicht gelingen würde und ich auch kein besonders kreativer Mensch bin und ich die zusammenarbeit in solchen projekten mit anderen mag und es mir spaß macht suche ich also weitere personen die mich unterstützen und Mappen.


    Ich kann euch leider nicht bezahlen, und auch keine Pokemons geben, da ich keine Pokemonsspiele mehr besitze, jedoch kann ich euch
    diverse Features und Extras im Spiel anbieten und euch innerhab des Spiels auszahlen. außerdem werdet ihr in die Credits eingetragen.


    Ich würde mich also sehr darüber freuen wenn es jemanden interessiert, falls fragen offen stehen; es kostet nichts mich zu Fragen!
    Wer also interesse hat einfach eine Naricht schreiben.


    Das Format für die späteren maps ist *.png, die größe, sowie das Tileset noch nicht 100% festgelegt, alle Teilnehmer haben ein recht darauf mitzuentscheiden!


    Liebe grüße - Dr. Peace!


    P.S: Sollte dieses Thema im Falschen Forum gelandet sein, oder unerwünscht, entschuldigt mich bitte!