Beiträge von Keef

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Leider habe ich die aktuelle Verteilung bis heute auch total verpeilt (Klausurphase in der Uni, da sieht man nicht viel Tageslicht^^) und komme so schnell nicht mehr in die Nähe eines Gamestops. :/


    „Was verbindet Ihr mit der Sinnoh-Region bzw. Dialga/Palkia?“
    Nach Smaragd und Blattgrün war Perl meine dritte Pokémon Edition. Eigentlich wollte ich mir Diamand kaufen (blau vs. pink^^), aber das war schon ausverkauft. Also musste ich mit Perl leben, was sich im Nachhinein als Volltreffer herausgestellt hat, weil ich Palkia viel mehr mag als Dialga. Die Sinnoh-Region fand ich damals echt super, zum ersten Mal bekam ich mit wie alle Fans gleichzeitig eine neue Region erkundeten was total spannend war weil man sich mit Freunden über alles austauschen konnte. Außerdem konnte ich nicht einfach andere nach Hilfe fragen. Ich glaube erst mit der 4.Generation habe ich "gelernt" wie man Pokémon spielt, vorher haben mir Freunde teilweise das halbe Spiel durchgespielt. xD
    Gleichzeitig hatte ich zu der Zeit wohl meine aktivste Pokémon-Anime-Phase. Erst noch Battle Frontier und dann auch die Sinnoh-Staffeln. Hat mich auch jeden Tag an den Fernseher gefesselt. xD


    Obwohl die 3.Generation mein Favorit ist, muss ich zugeben, dass ich wohl erst mit Sinnoh so richtig in Pokémon angekommen bin, weil in die Zeit meine aktivste Pokémon-Phase fällt. Also abgesehen von der 3DS-Ära. :D

    Stellen wir uns vor, wir alle wären Trainer in einem der Spiele, meinetwegen auch wirklich, wenn es echte Pokemon gäbe. ;) Wo würdet ihr herumstehen, welche Pokemon hättet ihr und welche Art von Trainer wärt ihr?

    Hi natti, lang nicht gesehen. :D


    Ich wäre wohl am ehesten ein Rocker. Ich spiele selber Gitarre, deshalb passt das gut.
    Ich würde Aber ich würde mich nicht auf Elektro-Pokémon spezialisieren. ^^


    Gewaldro - Gewaldro und seine Vorentwicklungen werden immer einen Platz in meinem Herzen haben, da Geckarbor mein allererstes Pokémon war.


    Libelldra - Ich weiß gar nicht wieso ich es so mag, aber es hat mich die letzten Generationen immer wieder im Team begleitet, deswegen hat es einen Platz verdient!


    Fiaro - Hat sich den Platz in meinem Team verdient, weil es seit Gen6 quasi konstant in meinem Team war, u.A. als Zuchthelfer (und ich züchte viel...)


    Luxtra - Hat mich damals auf der Platin begleitet und ich fand das Design schon immer total super.


    Milotic - Damals in Gen3 war Milotic wirklich noch ein besonderes Pokémon und das ist es auch heute noch (wenn auch nicht mehr so selten^^)


    Relaxo - Weil Relaxo.


    Ich habe mich jetzt nicht an der Stärke der Pokémon orientiert, sondern an ihrem emotionalen Wert für mich.
    Hm, am liebsten würde ja nicht rumstehen, sondern durch Hoenn reisen, aber wenn es denn unbedingt sein muss. ;)
    Dann am ehesten auf Route 113 östlich von Laubwechselfeld. Fand es früher immer total cool da die durch das Gras zu rennen und die Asche einzusammeln. Und der Soundtrack ist nice! xD

    Ich werde mir zu Weihnachten Ultramond in der Steelbookedition holen. Habe auch schon das Steelbook zu Mond. Die Entscheidung für Mond traf ich damals eigentlich nur wegen der Zeitumstellung und ich denke Ultramond ist eine gute Kombination zu Mond. :)

    Ich würde auch gerne teilnehmen.
    Ich finde an Wolwerock vor allem die Tatsache genial, dass es zwei verschiedene Formen hat.
    Allein der Gedanke sich anfangs ein Wuffels als treuen Kumpanen zu fangen und dann später einen aggressiv und böse schauenden Werwolf zu besitzen ist doch total super. :D

    Guten Abend allerseits. ^^
    Bin soeben Champ der Alola-Region geworden. In den alten Spielen konnte man ja den Zeitpunkt des Eintritts in die Ruhmeshalle sowie das damalige Team im PC einsehen. Da der aber umstrukturiert wurde frage ich mich nun wo man diese Infos bekommt oder ob sie überhaupt noch zugänglich sind...
    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. ^^ Danke im voraus.

    Gibt es neben dem Gamestop noch andere Infos zu Köln? Werde mich wohl morgen auch mal auf den Weg machen...



    Keine sorge, du hast es offiziell Gekauft, die werden dich dafür nicht Bannen. Es ist nicht deine Schuld dass du es früher bekommen hast. Es werden lediglich die Raubkopierer / ROM Spieler gebannt die So/Mo nicht gekauft sondern im Internet Illegal heruntergeladen haben.

    Es wurden auch Spieler mit legitim gekauften Spielen gebannt. Es gibt mehrere Berichte von Spielern, die ihr Spiel vor dem 18. bekommen haben und gesperrt wurden, nachdem sie den Online-Modus verwendet haben.
    Wie sie aktuell mit Europäern umgehen weiß ich auch nicht, aber falls jemand gesperrt werden sollte kann man sich mit einer Quittung an den Kundendienst wenden. Die machen das dann wohl rückgängig.

    Habe auf meine Frage bislang keine Antwort finden können:


    Werden Wundersame Orte eigentlich bei jedem erneuten Erscheinen zurückgesetzt? Also kann man Items wiederholt finden, wenn zwischen zwei Besuchen die Insel verschwindet und wieder auftaucht?

    Damals zu jung gewesen um mit der 2.Generation einzusteigen, aber dann mit Heartgold später auch nachgeholt. Verbinde ich auch einen sehr schönen Sommer mit, weil viele Freunde gleichzeitig mit mir gespielt haben. Und mit dem GB-Player gabs den Nostalgie-Kick gratis dazu. ^-^
    Es muss damals wahnsinnig toll gewesen sein, nach der Johto-Reise zu bemerken, dass man zurück nach Kanto kann und dasselbe wünsche ich mir auch für Sonne&Mond.

    Da es der erste Teil der Reihe ist würde ich gerne wissen, mit welcher Generation von Pokémon man es am ehesten vergleichen kann.
    Also ist das Spiel grundsolide, aber leistet sich gröbere Schnitzer sodass man es eher mit der ersten Generation vergleichen kann? (Nichts gegen Rot und Blau, aber da gabs ja schon viele Dinge, die in folgenden Generationen verbessert wurden.)
    Oder spielt es sich so ausgewogen, dass ein Vergleich mit neuen Generationen angebrachter wäre? (Natürlich rein Gameplay-bezogen :D).

    Pokemon Gelbe Edition (3DS VC)
    Nachdem ich alle Klausuren geschrieben habe wollte ich mir dann auch mal wieder was gönnen. :D
    Und was soll ich sagen: Das Spiel hat mich fest im Griff. Rein gefühlsmäßig anspruchsvoller als die neueren Teile (und verdammt nochmal, mit meinem Pikachu lässt sich nicht ordentlich kämpfen, was hat das denn für ne miese Verteidigung^^)


    Animal Crossing New Leaf (3DS)
    Wird immer mal wieder aus der Ecke gekramt, immer noch perfekt um abends mal abzuschalten.

    Also Sun und Moon sind ja schon sehr interessante Namen, und dann erst auf Deutsch... Sonne und Mond, müsste ich mich dran gewöhnen.
    Die neue böse Organisation benutzt dann bestimmt nur Sonnfel und Lunastein. :ahahaha:


    Bloß kommen mir die Logos etwas "unprofessionell" vor... keine Ahnung, der Artstyle passt für mich irgendwie nicht so recht.^^

    Hallo, ich melde mich nochmal. :)
    Hatte leider weiterhin kein Glück eigenständig an einen Code zu kommen, durch eine nette Aktion ähnlich zu dieser hier in einem anderen Forum (wo ich auch viel aktiver bin.. ups :rolleyes: ) bin ich jetzt doch stolzer Besitzer eines Mew.
    Also falls ich irgendwie noch auf irgendeiner Liste stand, ich brauche keinen mehr. Aber trotzdem vielen Dank für diese tolle Aktion. Leuten wie dir und allen anderen, die Codes weitergeben ist es zu verdanken, dass die Events auf freiem Weg viele Menschen erreichen und nicht nur über ebay... :thumbsup: