Beiträge von Blume.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mach ich für zwei Aufträge extra ne Tabelle?
    Jaaah, why not. xDD


    [Tabmenu]
    [Tab=Adurna]

    Zitat

    Wow, das sieht genial aus x3. Hätte ich glatt gerne als Stofftier (weil ich mega auf son Zeugs steh :'D frag nich)
    Irgendwie erinnert mich das Grinsen und die Augen an die Grinsekatze aus Alice im Wunderland xD.
    Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut ^-^.


    Wie wärs nun mit einem Schäferhundpattern auf Hundemon? ^o^


    ~Adurna


    @Adurna
    Vielen Dank. ^///^
    Haha, jah, ich mag so Zeugs auch voll gern.. zu so nem Stofftier würd ich auch nicht nein sagen. xD
    Stimmt.. daran hab ich es angelehnt. x3 ich mag chesire cat so gern. **


    Uff.. das war schon ne Stufe schwieriger. xD
    Hab den Sprite aus Diamant/Perl genommen, weil er da so schön knurrt. x3
    Die Ohren. xD Und ja, es trägt zum Halsband passende Stulpen, weil es voll der Styler ist und so. :'D
    Einige Stellen (Hals zB) sind eher.. meh. Aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem. x3
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/hundemon98kes.png] -> [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/hundemon_schferhund_tozkik.png]


    [Tab=Laurion]

    Zitat

    Huhu ^-^ Ich bin echt von deinen Sprites begeistert! Echt toll!


    Könntest du mir einen Newtyp von Feurigel machen? Wenns geht in Gift bitte. :3


    Ich danke dir jetzt schonmal ^_^


    @Laurion
    Dankeschön. **
    Natürlich geht das. ^-^


    Ich hab versucht extra giftige Farben zu wählen.. ich glaub ich habs etwas übertrieben. |D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/feurigel5cjuy.png]-> [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/feurigel_gift_t95qgt.png]



    [/Tabmenu]


    Die Aufträge waren echt toll! **
    Mehr, mehr, mehr, bitte. ;D


    ~Blume[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/15n7ll5zub98.png]

    Jaaah.. das letzte Update ist zum Glück nicht schon ewig her oder so. xDD
    Zu richtig großen Sachen bin ich auch gar nicht gekommen, aber ein paar Kleinigkeiten haben sich angesammelt. (:






    Bis zum nächsten Update! ^-^
    ~ Blume. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/15n7ll5vbr4o.png]

    Uuuund das Blümchen war schon wieder fleißig. ^-^


    [Tabmenu]
    [Tab=Undank ist der Welten Lohn]


    Dabei wollte mein kleines Mew doch nur helfen. xDD
    Ich wollte unbedingt Mal Pokemon im Stil vom Manga (Pocket Monsters SPECIAL) zeichnen,
    da sie mir im Manga zumeist fast sogar noch besser gefallen als in den Spielen bzw im Anime. :D
    Joah, wer könnte dafür besser herhalten als mein Pokesona und den "Star" des Mangas? xD


    Die Outlines hab ich schon im September gemacht, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen das Bild fertig zu machen. ^^
    Ich hoffe das Bild gefällt euch.. ich bin ehrlich gesagt ziemlich zufrieden damit. ^-^


    Programme: Paint Tool SAI (Outlines) & Photoshop CC (Colo)
    Dauer: Insgesamt mit Skizze und allem hat das schon ganz schön viel Zeit gefressen. 6-8 Stunden schätz ich (mit viiiielen Pausen dazwischen) xD
    [Tab=Pokedex-Projekt #99 Zubat]


    Ich wollte unbedingt an dem Pokedex-Projekt teilnehmen, weil ich Fledermäuse liebe.
    Eine von ner Höhlendecke baumeln zu lassen war mir aber zu mainstream.. also eben am Boden. xD
    Ich freue mich, dass es beim Pokedex-Projekt gut ankam. ^-^


    Programm: Photoshop CC
    Dauer: über einen Nachmittag verteilt


    [Tab= Digda-Nidorina Fusion]


    Und noch was süßes Kleines zum Abschluss. xD
    Ich fand diese Random-Fusion so niedlich.. ich habs mir sofort Koalamäßig vorgestellt. :'D
    Eigentlich wollte ich es ja mit einem Schmetterling spielen lassen.. aber alle schmetterlingsartigen Pkmn sind RIESIG. :'D (alle so ca 1m groß. xD)
    Also hab ich mich für die kleine Fee Flabébé entschieden. x3


    Programm: Photoshop CC
    Dauer: 1-2 Stunden maximal
    [/Tabmenu]


    Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder. (:
    ~ Blume. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/15n7ll5zub98.png]

    *megadicke Staubschicht vom Thema pust*
    Jah ich lebe noch! xD und ich möchte endlich wieder ein bisschen spriten. (:
    Damit ich wieder schön hineinkomme, öffne ich meine Auftragsbude wieder Mal ein bisschen. :D


    Von den alten Aufträgen habe ich die meisten schon vor ewigkeiten gemacht,
    aber da mich irgendwann Zeit sowie Motivation verlassen hatte, hab ich sie nie hochgestellt.. shame on me. :rolleyes:
    Die Aufträge, die ich nicht gemacht habe, werde ich nicht mehr machen.. sorry. D:


    Nya, hier auf jeden Fall mal die alten Sachen. ^-^
    (Btw.. krass wie fast alle in der Zwischenzeit den Namen geändert haben. xDD)


    [Tabmenu]
    [Tab=White Tulip]

    Zitat von White Tulip

    Die Auftragsblume blüht wieder ist wieder offen \(^^)/
    Finde deine Sprites immer so toll *.* aber ich glaub ich hab das schon viel zu oft erwähnt ^^" 5


    Ich hätte dann auch gerne einen Hybrid ^^ Lumineon + Golking zum mitnehmen bitte :3


    Lg Jasmin

    @White Tulip
    Vielen Dank dafür. x3
    Hier (endlich) dein Hybrid.. ich war mal wieder sehr kreativ. *hust* not. xD
    ich hoffe er gefällt dir trotzdem. (:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/golking_lumineon_hssp5b.png]
    [Tab=RyugaFan123]

    @MerilleLopunny
    Und jetzt hast du über ein Jahr auf deinen Sprite warten müssen. xD tut mir leid. ^^'
    Aber hier issa nun. (: Sogar in drei verschiedenen Versionen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. xD


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/omot_schlapor_h1_tprov7.png][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/omot_schlapor_h2_tg1qtt.png][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/omot_schlapor_h3_tk3ph5.png]
    [Tab=SevSnape]


    Zitat von Damon Salvatore ~

    Man darf sich wieder was wünschen *_*
    Ich wünsche mir einen Newtype von Fynx in Eis
    Lg


    @Damon Salvatore ~
    Ich hoffe du magst ihn.. er hat ne rote Nase á la Rudolph bekommen. xD
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fynx_eis_trmsb2.png]
    [Tab=Moonheart]


    @Adurna
    Jah.. jetzt bin ich (hoffentlich) wirklich wieder da. xD
    ein Jahr später als geplant aber hey.. besser spät als nie. x3
    Ich hoffe du magst den Patterntausch. (:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/brutalanda_dragoran_pt0sir.png]
    [Tab=~Morgenstern]

    Zitat von Meilynn

    Hallöchen^^
    Ich hätte gerne einen Hybrid aus Voltenso Voltenso und Hunduster Hunduster, wenn es geht.

    Schöne Grüße,
    ~Morgenstern


    @Meilynn
    Natürlich geht das. ^-^
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/hunduster_voltenso_h_l8qbv.png]
    [Tab=qp Unknown qp]

    Zitat von Slowbro

    Hallo
    KAnnst du mir bitte einen Pattern-Tausch mit Icognito und Keceleon machen ?

    @Slowbro
    Haha.. das war ein wirklich lustiger Auftrag. xD
    Hat viel spaß gemacht. (:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/icocnito_kecleon_pt_trlovf.png]
    [Tab=Mave]

    Zitat von Mave

    *Thema jetzt abonniert hat* :3
    Huhu Blume! ^-^
    Nachdem ich mir schon länger einen Sprite von dir erstellen wollte, wollte ich dich fragen, ob du es - eventuell - schaffst, ein Hybrid aus Guardevoir (wenn möglich Shiny c: ) und Omott zu zaubern, und zwar so, dass Guardevoir so ein bisschen Schmetterlingshaft aussieht! x)

    @Mave
    Ooh.. ein Abonnement. :D
    Natürlich schaffe ich das. ;3
    ich hoffe es gefällt dir. (:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/guardevoir_omot_h_tifsfi.png]


    [Tab=Goldstaub]

    Zitat von Goldstaub

    Ich hätte jetzt denn gerne ein Hybrid aus Luxtra und Arbok xDD
    Viel Spaß ~ Evoli

    @Goldstaub
    Thaha.. was für ein Vieh. xD
    Ich hoffe du magst es genauso wie ich. :'D
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/arbok_luxtra_h_tv8ou4.png]
    [Tab=2801Alex]

    Zitat von 2801Alex

    Also sieht so aus als hättest du wirklich schon viel zu tun aber ich geb dir auch mal einen auftrag
    Einen Hybrid aus Shiny Lucario Lucario und Pikachu Pikachu!

    @2801Alex
    Jah, ist einiges zusammen gekommen. xD
    Hier bitte.. ein kleiner Gangster. ;D
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/lucarios_pikachu_h_tx0qk6.png]
    [Tab=Umbrella]

    @Yuno Gasai
    Vielen Dank. (:
    Ich finde, die beiden sind echt süß geworden. x3
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/evoli_sesokitz_pt_t50ss7.png]


    [/Tabmenu]


    Uuuund das wars. (:
    Wieder ziemlich was zusammen gekommen. xD


    Darum ist jetzt immer nach 5 Aufträgen Auftragsstopp bei mir.. damit es nicht wieder über ein Jahr dauert. :'D
    Es gilt wie immer pro Person 1 Auftrag.. ich freue mich schon auf eure Ideen. x3


    ~ Blume. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/15n7ll5zub98.png]

    *Staub vom Thema pust*


    [tabmenu]
    [Tab=Dankee]
    Vielen Dank für deine Kritik. (:
    Das mit der hochgezogenen Brust hab ich sogar probiert zu zeichnen, aber wohl nicht deutlich genug. :'D
    Hachja.. Falten in Stoff zeichnen.. mein Nr.1 Problem, gemeinsam mit HGs. xD


    Auf jeden Fall nochmal Danke, ich versuche mich in Zukunft mehr an Details zu wagen. (:
    [Tab=Hands off my Prey]


    Es ist fertiiiiiig!!!! :D
    Der HG ist zwar etwas lieblos geworden, aber was solls. :'D dafür kann ich mich nie so richtig motiviern. ^^'


    Texturen:
    http://www.deviantart.com/art/Large-Texture-123-146425386
    http://www.deviantart.com/art/Large-Texture-120-146410030


    Für den Boden hab ich ein Foto von einem Pflastersteinboden bearbeitet. xD
    [Tab=Fusionen]
    Ich wollte dieses Zeichnen von Random-Fusionen auch mal probieren.. hat wirklich verdammt viel spaß gemacht. :D
    Das werde ich wohl noch öfters machen, wenn ich Lust auf was Kleines zwischendurch hab. ^^


    Ich hab mal Cellshading probiert.. ist eher nicht so mein Fall. eê
    Ich mags lieber Skizzenhaft und "geschmiert" xD
    Aber das viech find ich eig voll süß.. für mich war es sofort klar, dass es flauschig sein muss. *w*


    Deeeeeerp. xDD
    ich fand diese Fusion so witzig. :'D
    Dieses Mal in meinem Stil. (:
    [/Tabmenu]
    Sooo, das wars schon wieder. x3
    wie immer freue ich mich seeehr über likes/kommis/kritik. <3
    ~Blume. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/15n7ll5zub98.png]

    Sieht fantastisch aus, danke. x3


    Das Okami-Pattern scheint ja sehr beliebt zu sein. xD
    Du machst das aber auch echt klasse. =D


    Ich will jetzt aber bitte gerne ein Newtype von dir. (:
    Und zwar ein Kangama Kangama in Typ Feuer bitte. ^-^

    Hi. (:


    Ich wünsche mir ein Okami-Pattern auf ein Wolfsähnliches Poke deiner wahl. x3
    (Vulnona Vulnona wär glaub ich cool.. aber das hat so nen kleinen Kopf. :'D vl Magnayen Magnayen? Mit welchem du eben am besten zurecht kommst. (: )


    Ich freu mich schon auf das Ergebnis. ^-^

    Ooh.. den find ich sehr cool. *-*
    Da bekommst du gleich noch einen Auftrag von mir. :D


    Noch ein Newtype, falls es dir nichts ausmacht (die mag ich iwie grad am liebsten. xD)
    Und zwar von Girafarig Girafarig in Typ Feuer bitte. x3

    Hi.. dann will ich dir gleich mal den ersten Auftrag da lassen. (:


    Ich wünsche mir einen Newtype von Arkani Arkani in Geist bitte. ^-^
    Welchen Grundsprite du verwendest ist mir egal, nimm einfach den mit dem du am besten arbeiten kannst. x3

    Sohoo.. endlich hab ich mal wieder Zeit für ein kleines Update. x3





    Und das wars auch schon wieder mit meinem Mini-Update. x3
    Das nächste wird wohl dann nach dem Saisonfinale kommen. ^-^


    ~Blume. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/15n7ll5vbr4o.png]

    Ich finde den Sprite - wie bereits erwähnt - sehr gut gelungen. x3
    Vor allem wenn man bedenkt, dass du nicht so viel patterst. (:
    was das shading angeht hast du mich mMn mittlerweile schon überflügelt eê ich sollte echt wieder mehr spriten. :'D


    Naja, nun zu meinem neuen Auftrag.. du hast mich ja um einen weiteren Patternauftrag gebeten, das kannst du haben! =D
    Ich wünsche mir von dir einen Patterntausch! x3 (falls du keine Lust drauf hast kann ich dir aber auch nen "normales" Pattern geben. xD)


    Und zwar hätte ich gerne das pattern von Pachirisu Pachirisu und Skunkapuh Skunkapuh getauscht. ^-^
    Ich hoffe du machst es.. ich stell mir das Ergebnis nämlich voll süß vor. xD

    Oh schön, ein neur Auftragstopic von dir, den will ich auch gleich mal in Beschlag nehmen. =D


    ich wünsche mir, ich wünsche mir *grübel* hmm, was zum Üben.. also ein Pattern. x3
    Und zwar um genau zu sein einen Spotttölpel (aus Tribute von Panem) auf Tauboss Tauboss aus Heartgold/Soulsilver [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/018.png](da hier die Pose am passendsten ist)


    Sollte das zu schwierig sein (oder du keine Lust dazu hast) würde ich mir einen Self von dem Spotttölpel wünschen. x3
    *grad total im Tribute von Panem Fieber ist* :D


    ~Blume. <3
    Uhrdrachenuhr und so. x3

    Update-Time. x3


    [tabmenu]
    [Tab=From Hell]


    Programme: PaintTool SAI (OLs), Photoshop CC (Colo)
    Dauer: über einen Nachmittag verteilt


    Das erste Mal seit Langem, dass ich mit SAI gearbeitet hab und das erste Mal überhaupt, dass ich es für Lines verwendet hab. xD
    Das Bild zeigt meinen neuen OC "Hades", der mir schon seit Ewigkeiten im Kopf herumschwirrt: Ein von kämpfen gezeichnetes Hundemon,
    mit einem.. nennen wir es Mal Antihelden-Charakter (oder eben einfach nur ein irgendwie liebenswertes Ar***loch. *hust* xD)
    Er ist ein "Freund" von Hanami.. zumindest in ihren Augen. xD Er ist wohl eher genervt von meinem qurirligen Mew. :'D


    Der Hintergrund hat mir wie immer die meisten Schwierigkeiten bereitet.. ich hab mir dieses Mal wirklich Mühe damit gegeben (auch wenns nicht so richtig danach aussieht. v__v)
    und hab ihn drei Mal völlig verändert, bis ich auf die Idee mit dem Meer im HG und dessen Umsetzung halbwegs zufrieden war. ^^
    Alles in allem mag ich das Bild aber recht gern.. ich liebe diesen OC jetzt schon. *w*


    [Tab=Feel the Nature - Remake]


    Programme: PaintTool SAI (OLs), Photoshop CC (Colo)
    Dauer: über zwei Tage verteilt


    Um zu sehen, wie sich meine zeichnerischen Fähigkeiten in den letzten zwei Jahren entwickelt haben, hab ich entschlossen ein altes Fanart von mir erneut zu zeichnen.. und ich glaube das Ergebnis spricht für sich. x3
    Natürlich haben sich wieder einige Fehler in den Proportionen sowie in der Schattierung eingeschlichen, aber alles in allem kann man doch einen großen Fortschritt im vergleich zu der Version von 2012 sehen, was mich schon ein klein wenig stolz macht. (:


    [Tab=Hands off my Prey - WiP]


    Programm: Photoshop CC
    Dauer: ca 2 Stunden


    Ich hab wirklich Gefallen daran gefunden, Pokis reeller darzustellen. *w*
    Dieses (unfertige) Bild zeigt Nachtara, welches ihre Beute (Dedenne) gegen einen unbekannten Fressfeind verteidigt.
    Mein Nachtara basiert auf einer Siamkatze mit Fennekohren und Dedenne auf einer (toten ;_;) Haselmaus.


    Abgesehen vom HG werde ich auch die OLs für die fertige Version noch überarbeiten. (:


    [/tabmenu]


    Uuund das wars auch schon wieder. ^-^
    Ich hoffe es gefällt euch.. vl hinterlässt mir sogar jemand Feedback? Ich würd mich auf jeden Fall sehr freuen. <3

    ~ Blume.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/15n7ll5zub98.png]

    Also erstmal ein (sehr verspätetes) Dankeschön für diesen Kommentar! x3


    Fast zwei Jahre ist es jetzt schon her, dass ich etwas am Computer gezeichnet hab.. was vor allem daran liegt, dass ich mein Bamboo geschrottet hatte. xD
    Zumindest dachte ich das. Nu funktioniert es wieder und mein Feuer für das digitale Zeichnen ist von neuem entfacht.
    Darum hab ich mein Fanart-Topic wiederbeleben lassen (noch einmal Danke an das Team!) um euch meine neusten Werke vorzustellen.
    So.. genug geschwafelt. xD


    [tabmenu]
    [Tab=Nanu..?!]


    Programm: Photoshop CS6
    Dauer: etwa 2-3 Stunden


    Das Bild hier ist etwa vor einem halben Jahr entstanden, als ich bei einer Freundin zu besuch war,
    die so lieb war mich ihr wundervolles, großformatiges Grafiktablett auszuprobieren. *-*
    Es ist einfach spitze, so eins muss ich mich unbedingt irgendwann zulegen! xD


    Zu sehen ist hier mein kleiner Mew-Chara Hanami, die einen ungebetenen Passagier mitnimmt. x3


    Inzwischen sind mir schon einige Fehler aufgefallen.. und vor allem mit dem HG bin ich mehr als unzufrieden,
    aber alles in allem mag ich das Bild.. immerhin ist es das erste, das ich seit Ewigkeiten wieder digital gezeichnet hab. =D


    [Tab=Once upon a Time..]


    Programm: Photoshop CC
    Dauer: über einen Nachmittag verteilt


    Hachja.. mit diesen Dreien hat alles angefangen. Die erste Generation wird immer mein absoluter Favorit bleiben, darum wollte ich ihr ein kleines Bildchen widmen. :D


    Bei diesem Bild hab ich viel mit verschiedenen Brushes herumexperimentiert und bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden..
    auch wenn der HG eher ein bissl hingeklatscht ist. Shame on me. v__v'
    Wayne.. ich hoff es gefällt dem einen oder anderen. (:


    [Tab=Up in the Air!]


    Programm: Photoshop CC
    Dauer: eine schlaflose Nacht. xD


    Mein neues Ava hier auch mal in groß und nicht angeschnitten. x3


    Ich wollte einfach Mal versuchen mein Mew in einem etwas realeren Stil darzustellen..
    für mich war es immer schon eine Mischung aus Wüstenspringmaus und Katze. x3


    Beim HG war ich wieder ein kleines Bisschen faul. *hust*
    dafür gefällt mir aber die Seifenblase. =D


    Ich glaub ich werde noch weitere "realstil" Pokemon zeichnen.. das macht spaß. xD


    [/tabmenu]


    So.. das wars schon wieder fürs Erste. (:
    Es folgen bestimmt demnächst noch weitere, aber ich muss jetzt los. xD


    Über Kommis/Kritik würde ich mich sehr freuen. **


    ~ Blume.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/15n7ll5zub98.png]

    [tabmenu]
    [Tab=x]
    Hallihallo. (:
    Wie es aussieht hatten SilverFlame und ich die selbe Idee. xD
    Natürlich ist Lob wichtig und gut, aber man will sich ja verbessern, nicht wahr? (:


    Also im Grunde sehen deine Sprites schon recht solide aus, aber ein paar Kritikpunkte hätte ich da schon noch. x3
    Da Silver ja schon so ausführlich über die Selfs gesprochen hat, mach ich mich mal an den Rest. ^-^


    [Tab=Hybride]
    Bei deinen Hybriden finde ich die aneinandergesetzten Teile meistens wirklich gut gewählt, wie zB bei diesen beiden hier
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/nachtara-hybridezru4x.png] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/flemmli-hybrideyos8w.png]
    wobei ich bei meiner Kritik nun näher auf den zweiten eingehe.


    Ich finde die Art wie du Tauboga (?) Flemli und Pikachu zusammengesetzt hast gut gelungen,
    doch würde ich dir raten, Hybride immer neu zu shaden, damit die Schattierung auch zusammenpasst. (:
    zB. müsste hinter dem (von uns aus) rechten Ohr auf dem Flügel ein Schatten sein, da er ja dahinter ist.
    Ich würde dir übrigens von schwarzen Outlines abraten.. es sieht einfach ein wenig lebendiger aus, wenn die OLs mitgeshadet werden. :3
    und an manchen Stellen (zB Schnabel) müssten die OLs ein wenig dunkler sein, weil er sonst kaum von der orangen Grundfarbe abgegrenzt ist.
    Die Augen sehen für mich auch ein wenig "tot" aus, weil da so viel weiß ist.. das highlight ist in so "Knopfaugen" meistens nur ein Pixel groß. :D


    Damit du dir meine Kritikpunkte vl besser vorstellen kannst, hab ich den Sprite mal neu geshadet:
    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/72cbdi.png]


    Das ist jetzt natürlich kein nonplusultra-shading, sondern nur ein Beispiel mit vier Shadingstufen (Highlight, Grundfarbe, Schatten und dunkler Schatten) und mitschattierten OLs. (:


    [Tab=Rest]
    Bei den Umfärbungen gilt eigentlich die selbe Kritik wie bei den Hybriden.. selbst wenn du die Sprites nicht neu shaden willst, wäre es immer von Vorteil, die OLs anzupassen. x3
    vor allem bei diesem hier:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_ampharos-umfrbung_0psuw.png]
    sind dir die OLs teilweise imo ein wenig zu hell geraten.


    Die Trainer finde ich alle ziemlich gut gelungen.. besonders der mit dem shiny Nachtara gefällt mir super. =D
    an den Newtypes könnte man auch noch ein wenig herumexperimentieren (und am shading *grins*) aber generell auch schon nicht schlecht. x3


    das Creepy und Lineless zeug lass ich mal weg.. das trifft einfach generell überhaupt nicht meinen Geschmack, das liegt aber nicht an dir, sondern an der "Spritingart". xD


    [Tab=xx]
    Sooo.. das wars auch schon. x3
    ich hoffe meine Kritik war zumindest ein wenig nützlich für dich. =D
    Du bist eindeutig schon auf dem richtigen Weg und ich bin schon sehr gespannt wie du dich weiter entwickelst. x3


    ~Blume. [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/15n7ll5.png]


    [/tabmenu]