Beiträge von [SPG] Eisbaron

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    jap gg @Luna da hab ich ganz schön blöd geschaut, als mein Resladero auf einmal im freien Fall gefangen war und nen super leichtes Opfer war in der nächsten Runde (nachdem Lunas Pokemon vom Sandsturm besiegt wurde)... und dass eine in der selben Runde eingesetzte Zugabe nicht wirkt, wenn der Gegner den Z-Angriff eingegeben hat, war mir ebenfalls neu O.o Pandir


    Ärgerlich...aber so hab ich immerhin was dazugelernt Schlauglas xD

    Bestätige....hätte ich nicht durch einen dämlichen Fehler Auflockern, anstelle von Ruheort auf meinem Scherox gehabt, hätte ich jedoch gegen Raffel gewonnen. Da ich mein Scherox lediglich in Runde 3 eingesetzt habe, ist mir dieser Fehler leider erst zu spät aufgefallen :tired: Dafür hätte ich mich umbringen können :verysad:


    Nichts desto trotz hat @Raffel eine grundsolide Leistung an den Tag gelegt und ich wünsche ihm viel Erfolg und Glück für die Finalrunden! :) Das wird er gegen die harte Konkurrenz auch brauchen! :D

    @PokeNom: Also noch habe ich mein shiny Resladero nicht vertauscht, allerdings hat HOpe auch schon Interesse am Red Avenger angemeldet ;)
    Demnach bekommt er das Resladero, außer jemand bietet mir ein competetive Magnetilo mit der Kraftreserve Feuer, da das auf jeden Fall das wertvollste Pokemon ist, nach dem ich suche ;) Aber ja ein VF Algitt oder ein VF Pandir hätte ich ebenfalls gerne noch! :) Samstag ist zwar rum, aber Pokemon züchte ich weiterhin...das nächste Turnier kommt bestimmt^^
    @MarophaR: Ich kann dir morgen die 3 Pokemon per Tausch gerne geben, um deine Pokedex-Lücken zu füllen ;)

    Hallo liebe Community! Ich bin neu hier im Bisaboard und mir fehlen noch ein paar versteckte Fähigkeiten zum Züchten. Deswegen suche ich folgende Pokemon:

    • Ein Piepi mit der versteckten Fähigkeit Freundeshut
    • Ein Magnetilo mit der gewöhnlichen Fähigkeit Magnetfalle, mäßigem Wesen und einer der folgenden DV-Kombinationen 31/30/31/30/30/31 oder alternativ 31/31/30/30/30/31 für die Kraftreserve Feuer*
    • Ein Balgoras mit der VF Robustheit, um mir mein eigenes Steinhaupt-Monargoras züchten zu können.

    Hierfür biete ich folgende Pokemon mit blauem Pentagon:

    • Ein shiny Resladero OT: Jan (das bin ich^^), ID: 14887, LV.1, Fundort: Kampfresort, Fähigkeit: Entlastung, 4 DVs auf 31 (KP,Angr.,Sp.Angr.,Init.), Wesen: Froh, 0 verteilten Evs sowie der Zuchtattacke Rapidschutz
    • Ein Lapras OT: JAN (Pokemon X); ID: 16130; LV.1; Fähigkeit: H2O-Absorber; Wesen: Ruhig; 5 DVs auf 31 (Angr., Vert., Sp.Angr, Sp. Vert., Init.), Zuchtattacken: Gefriertrockner und Antik-Kraft
    • Ein Zobiris OT: JAN; ID: 16130; LV.1; Versteckte Fähigkeit: Strolch; Wesen: Still, 5DVs auf 31 (KP, Angr., Sp.Angr., Sp.Vert., Init.), Zuchtattacke: Genesung

    *Ich habe vor wenigen Monaten mehrfach versucht mir selbst das oben beschriebene Magnetilo in Gen5 zu RNGen, aber mein RNG-Reporter funktioniert einfach nicht mehr so wie früher :/  
    Da es aber auf einem Wahlglas-Set bei Magnezone, aufgrund seiner geringen Coverage, wirklich keine gute/gleichwertige Alternative zur Kraftreserve Feuer gibt, würde ich mich wirklich sehr über das oben beschriebene Magnetilo freuen! :)

    Ich bräuchte dringend ein Piepi Piepimit der VF Freundeshut oder die passende Feen-Safari dafür :help: , da ich gerade mein Team für ein Doppelkampfturnier auf Nintendo Online für Samstag vorbereite und noch fleißig am Züchten und trainieren bin!* Wenn mir hierbei irgendjemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar und würde mich mit wertvollen DV-Pokemon wie z.B. ein Lapras Laprasmit den Zuchtatacken Antik-Kraft und Gefriertrockner, einem shiny Resladero Resladero mit Rapidschutz oder einem 5er DV Zobiris Zobirismit der Fähigkeit Strolch und der Attacke Genesung, erkenntlich zeigen! :) Wer etwas bestimmtes braucht, soll mich einfach danach fragen ;)


    *Über ein Balgoras Balgoras mit VF würde ich mich ebenfalls sehr freuen!


    PS: Ich bin noch neu hier, weshalb ich auch nicht sicher bin, ob das hier die richtige Stelle hier im Forum ist, für diesen Post