Beiträge von Der ArkaniClan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen!
    In meine Pokedex fehlt nur noch Darkrai und dieser ist echt schwer zu finden :/ Wenn einer von euch im Besitz dieses Pokemons ist,ich hätte ein Keldeo,was ich zu gerne tauschen würde. :)
    Über Antworten würde ich mich echt freuen.. Hier erst mal die Infos zu meinem Keldeo ( es ist 100 % von dem orginal Event in Deutschland). Meine Schwester und ich haben etwas öfter mit verschiedenen Spielen gedownloadet und wissen jetzt nicht,wohin mit ihnen :assi:


    Keldeo LV.50
    WESEN: Hastig
    28.Januar 2013:Offenbar schicksalhafte Begegnung mit LV. 50. Liebt Kämpfe.
    POKEDEX NR:647
    NAME:Keldeo
    TYP:Wasser / Kampf
    FINDER: WIN2013
    ID. NR.:01163
    FÄHIGKEIT:Redlichlichkeit
    ATTACKEN: Sanctoklinge,Schwerttanz,Hydropumpe,Wasserdrüse


    Das Pokemon trägt das Geschenkband01 und ist in der Normalen Form.
    LG :P