Beiträge von RotDerTod

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Jannis Pedag (Spitzname Mili-Pedi)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Lichtfarbe: Smaragd Grün
    Lichtstärke: Mittel


    Aussehen: Mit einer Größe von 1,75 Meter ist Jannis nicht so groß. Die Beine sind nicht so lang aber, wie der Rest an seinem Körper haben sie viele Muskeln. Er ist nicht so schön wie seine anderen Freunde. Durch seinen täglichen Kampf mit anderen ist sein Körper eisenhart geworden, so , dass er auch als Schläger angefangen hat. Dazu tragen auch seine Feinde bei, er trägt ein weißes Jaquette, darunter ein schwarzes T-Shirt, er zieht auch immer seine Olivgrüne kurze Armeehose. So geht er immer auf die Straße und klaut kleinen Kindern das Geld. Und sein sehr ernster Gesichtsausdruck sorgt dafür, dass die meisten Angst vor ihm haben.


    Jannis's Gesicht ist ziemlich schmal, aber dennoch sieht es dick aus. Seine Augen sind sehr groß und Blau gehalten und seine Haare sind Braun Er hat den Militär Haarschnitt. Er wählte den Haarschnitt, weil die Leute in seiner Umgebung sehen sollten, dass er gefährlich ist. Es kamen nur noch selten Leute zu ihm, aber das machte ihm nichts aus. Seine Freunde nannten ihn "Mili-Pedi" wegen dem Haarschnitt und dem Namen.
    Zeichen: Jannis hat sein Zeichen auf dem Bauch über den Bauchnabel. In der Mitte ist ein Kreisel und darum ist ein Kreis aus Japanischen Schriftzeichen.
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/oyno846l/thumb/ZeichendesLichtes.jpg]


    Eigenschaften: Generell wirkt Jannis recht ernst, aber er versteht auch eine Menge Spaß, von seinen Freunden wird er oft bewundert, weil er stark und lustig ist und Sinn für Humor hat. Er hatte in seinem Leben nichts zu lachen so, dass er alle seine Witze auf der Straße gelernt hatte. Er ist oft bei seinen Freunden und raubt mit denen Kinder aus. In wirklichkeit ist er aber sehr misstrauisch gegenüber anderen. Die meisten Leute die Jannis nicht kennen denken Jannis wär einfach nur ein Rowdie und Paranoid.
    Die Jahre der Flucht haben das Wesen von Jannis gezeichnet. Wenn andere ihn beleidigen oder drohen antwortet Jannis meist mit Gewalt. Er hat auch schon den schlimmsten Rowdie in seiner Stadt Krankenhaus reif geprügelt, somit ist er nun der schlimmste Rowdie in der Stadt. Jannis mag Tiere am meisten Katzen, wenn er Leute sieht die Katzen weh tuen, bekommt Jannis einen fürchterlichen Wutanfall und schlägt alle zusammen die ihn reizen. Wenn Jannis ein Fleichfressendes Tier findet versucht er es mit einem Stück Fleich zu zähmen.
    Meistens handelt Jannis verantwortungslos.


    Sein Lieblings Gebiet ist der Friedhof da seine Eltern gestorben sind und er dort näher an ihnen dran ist. Die Freisetzung des Lichtes begann als er 14 war konnte er schon eine Menge Schaden anrichten.


    Kraft: Jannis kann die Seelen der Verstorbenen zu einem großen Ball formen und somit eine Menge Kraft bekommen. Wenn er gegen andere mit der Kraft des Lichtes kämpft kann er diese (wenn er es schafft) auch übernehmen. Die Übernehmung einer Kraft dauert fünf Minuten und kann verhindert werden wenn Jannis keine Kraft mehr hat und es nicht mehr halten kann. Jannis's Energie geht relativ schnell leer, so darf er nicht lange kämpfen.


    Geschichte: Jannis musste am eigenen Leib erfahren was Schmerz ist. Als er zwei Jahre alt war ist seine Mutter bei einem Auto Unfall gestorben, das machte Jannis traurig und wütend, so hat er die Kraft bekommen andere schwer zu Verletzen(Das hat er aber noch nicht mit zwei Jahren gemacht erst später). Mit vier Jahren hat er mitbekommen wie sein Vater Depressionen bekam, weil er dachte, dass es seine Schuld war das Jannis's Mutter Verstorben sei. Jannis musste mit ansehen wie sein Vater sich erschoss. Somit war er Vollwaise, er verlor das Vertrauen zu fremden als er in einer neuen Familie kam. Seine neue Familie hatte auch noch andere Kinder die eifersüchtig auf ihn waren, weil er mehr Aufmerksamkeit bekam. Er wurde von seinen Brüdern und Schwestern vertrieben. So landete er schließlich auf der Straße. Als er vierzehn wurde entfesselte er die Kraft des Lichts.


    Waffe: Jannis brauch nur seine Hände da er mit Flüchen arbeitet.