Beiträge von benni19339

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    es gibt noch ne möglichkeit mew zu fangen und zwar du musst bei den typen oben an der seite beim gras teleporter einsetzen dan musst du in die arener und gegen den typen im wasser kämpfen bei den zweiten pokemon das ist ein muschas musst du 6 mal heuler einsetzen und es dan besiegen danach musst du mitt ein raupi lv7 oder 8 (brauchst du unbedinkt im team weil das mew dan lv. 1 ist) einsetzen und das mew angreifen danach musst du es fangen dan setzt du mew an erster stelle des teams setzen und dan musst du ins gras laufen dein mew tauschen dan das pokemon besiegen und dan hast du auf einmal ein mew lv. 100 und das pokemon gehorcht dir sogar auch wen du nur ein orden hast :)

    bei mir ist das so wenn ich pokemon von gold zu blau immer tausche und wenn ich das spiel aus mache und wieder an mache (goldene edition) dan steht bei meiner uhr immer drei ? und ich weiß nicht warum kann mir da mal jemand helfen ?