Beiträge von meatshield

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auf jeden Fall ein ARKANI !!! Nur wenige sind so schnell wie ein Arkani und dazu kommt, dass Arkani wie ein Beschützer aussieht :D
    Alles und jeden von meinem Revier fortjagen, der unerwünscht ist und mich mit den anderen legis anlegen, da ich dann als einziges nicht legi denen von den Werten her am nächsten komme :D
    Abgesehen davon ist Turbotempo meine lieblingsattacke und habe die das erste mal bei Arkani gesehen :D


    Arkani sein, das ist ein Traum :D

    Die Gamescom war klasse :D Nur habe ich folgendes Problem und bräuchte dringend Hilfe :)
    Hab da ein paar Bilder mit einer Nachtara-Cosplayerin gemacht und LEIDER vergessen sie nach dem Namen zu fragen T.T ziemlich doof...
    Falls ihr sie kennt oder auch auf der Gamescom gesehen habt und 'irgendetwas' wisst, dann BITTE BITTE helfen xD


    der Link zum Bild:
    http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net…48375359_1503534273_n.jpg


    Da sie ein Nachtara-Cosplay trägt, ist mir das Bisaboard als erstes in den Sinn zu kommen rumzufragen :)
    Und sowas wie 'stalken' habe ich nicht im Sinn!! xD Und sobald ich weiß, wer sie ist, werde ich sie auch direkt anschreiben und wenn sie ablenht, dann ist auch ok.
    Aber fürs erste möchte ich wirklich wissen wer das ist!! xD


    viiiiieeeelllllleeeeeeennnnn DANK im voraus!! :)