Beiträge von BB221290

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo möchte um Verbesserungsvorschläge für mein Team bitten!!!!



    Sumpex


    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Sturzbach
    Item: Überreste
    EV: 240 KP/72 Ang./196 Vert.
    Eishieb
    Tarnsteine
    Erdbeben
    Kaskade


    Sumpex um Tarnsteine rauszulegen. Erdbeben und Kaskade als STAB Eishieb als coverage!!



    Panferno


    Wesen: Frech
    Fähigkeit: Großbrand
    Item: Wahlband
    EV: 4 KP/252 Ang./252 Init.
    Flammenblitz
    Nahkampf
    Donnerschlag
    Steinkante


    Panferno als Choice Physischen Sweeper mit Flammenplitz und Nahkampf als STAB
    Donnerschlag gegen Wasser und Steinkante um Flug und Elektro effektiv zu treffen



    Bisaflor


    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Notdünger
    Item: Überreste
    EV: 252KP/152 Vert./ 104 Spez. Vert.
    Egelsamen
    Synthese
    Strauchler
    Schlafpuder


    Bisaflor als Annoyer mit Egelsamen und Schlafpuder. Synthese zum Heilen und Strauchler um auch schaden auszuteilen



    Trikephalo


    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    Item: Wahlglas
    EV: 4 KP/252 Spez. Ang./252 Init.
    Finsteraura
    Draco Meteor
    Fokusstoß
    Surfer


    Als Spezieller Sweeper soll mit Finsteraura und Draco Meteor als STAB großen Schaden anrichten Fokusstoß gegen Staller, Surfer gegen Boden und Gestein



    Starmie


    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Item: Leben Orb
    EV: 4 KP/ 252 Spez. Ang./252 Init.
    Surfer
    Eisstrahl
    Turbodreher
    Donnerblitz


    Starmie als Spinner. Surfer als STAB Eisstrahl als Drachencounter, Donnerbltz gegen Wasser (zb Garados)



    Gengar


    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schwebe
    Item: Schlauglas
    EV: 4KP/252Spez. Ang./252 Init.
    Spukball
    Abgangsbund
    Energieball
    Fokusstoß


    Gengar als Spinner Counter. Spukball als STAB, Energieball gegen Boden Wasser, Fokusstoß gegen Staller und Abgangsbund um noch ein Poki mitzunehmen.



    Hoffe mein Team gefällt euch und ihr könnt mir so gut es geht dabei helfen es zu Verbessern!!! :thumbsup:

    Ich bedanke mich mal herzlich für die schnelle rückmeldung :) finde das Team was du vorgeschlagen hast recht gut! Vorallem Bissbark und Skorglo gefällt mir. Würde mich freuen wenn noch jemand verbesserungs vorschläge hat. Bin ziemlich neu in der Szene und hab noch viel zu lernen, also bitte :) lg BB


    ---


    Würde Latios auch mit dem Wesen Mäßig (+Spez - Angriff) gehen weil so eines hätte ich ^^

    Möchte endlich beginnen Pokemon über Wi-Fi zu spielen und wollte hier mein Team vorab bewerten und verbessern lassen da ich nicht weiß ob alles so passt und die Pokemon auch aufeinander passen!!!


    Danke im voraus für die Bewertungen und Hilfen!!!!



    Despotar


    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sandsturm
    Item: Muskelband
    EV's (252 Ang./252 KP)
    Tarnsteine
    Feuerzahn
    Eiszahn
    Steinkante


    Despotar um Tarnsteine rauszuhaun. Feuerzahn gegen staller eiszahn gegen Drachen und Pflanzen. Steinkante als STAB



    Knakrack


    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sandschleier
    Item: Wahlband
    EV's (252Ang./252Init.)
    Erdbeben
    Knirscher
    Drachenklaue
    Steinkante


    Knakrack als Physischen Sweeper mit Erdbeben und Drachenklaue als STAB Steinkante gegen Flug und feuer
    Soll auch die Kampf Boden schwäche von Despotar wegmachen



    Tentantel


    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Item: Beulenhelm
    EV's (252KP/68Vert./188Sp.Vert.)
    Blattgeißel
    Toxin/Gyroball
    Egelsamen
    Fluch


    Soll als Staller dienen auch zum einwechseln gegen Pflanzen Attacken die auf Despotar und Knakrack sehr effektiv sind. Blattgeißel als STAB und gegen Wasser, Gestein Pokis.



    Starmie


    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit Innere Kraft
    Item: Expertengurt
    EV's (252Sp.Ang./252Init.)
    Surfer
    Turbodreher
    Eisstrahl
    Donnerblitz


    Starmie als Spinner! Surfer als STAB, Eisstrahl gegen Drachen und Donnerblitz für wassertanks und Flug
    Soll auch die Wasserschwäche von Despotar und Knakrack abdecken.



    Ramoth


    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Flammkörper
    Item: Schlauglas
    EV's (252Sp.Ang./252Init.)
    Psychokinese
    Falterreigen
    Hitzewelle
    Käfergebrumm


    Ramoth als Starker Special Sweeper der geboostet fast nicht aufzuhalten ist. Hitzewelle und Käfergebrumm als STAB und Psychokinese gegen Kampf



    Bronzong


    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Schwebe
    Item: Überreste
    EV's (252KP/130KP/128Sp.Vert.)
    Gyroball
    Toxin
    Rückentzug
    Erholung


    Bronzong als Erdbeben Schlucker, und mit Toxin langsam killen Rückentzug um flucht unmöglich zu machen
    Gyroball als STAB




    Hoffe ihr könnt mir helfen das Team zu verbessern!!! :essen: Mahlzeit
    MFG