Beiträge von Blue_Storm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    naja ich finde es zwar gut das es diese downloads alle überhaupt gibt aber man könnte das alles besser machen
    die meisten probleme wurden zwar ar schon angesprochen aber ich erwähns trotzdem nochmal (;
    1. die downloads sind zu kurz : wer sich das spiel erst später holt oder aus sonstigen gründen den doenload nicht rechtzeitig aktivieren konnte hat nur noch wenige chancen sich das event trotzdem zu holen. man sollte die events länger oder ohne zeitbeschränkung machen
    2. nicht alle downloads sind in allen ländern erhältlich : es stimmt schon das japan viel mehr downloads als wir oder die usa haben. es sollten überall ALLE downloads verfügbar sein
    3. zu wenig informationen : nintendo gibt zu wenig informationen zu den downloads. das könnte man evtl auch noch verbessern


    das wars von meiner seite ^_^

    warum?also ich spiele pokemon auch schon immer gern hab früher auch immer die serie angeschait (jtz nicht mehr so) aber das spiel spiel ich immernoch gerne ... einfach die kämpfe und ja es wird halt nie langweilig weil man immer neues entdecken kann un es immer noch etwas zu erledigen gibt


    wie ich dazu gekommen bin: so genau weis ich es nicht mehr ... ich bin schon seit der gelben dabei ... aus meiner nschbarschaft hatten damals viele leute pokemon spiele ... und ja ich denk so kams dazu das ich mir auch eins gekauft hab

    ich speichere ehrlich gesagt immer da wo ich gerade bin
    meist is das durch zufall das pokemom center aber auch in höhlen etc.
    wenn mein akku zum beispiel schwach ist und ich nicht mehr schnell in ne stadt gehen kann oder so dann speixhere ich halt sort wo ich gerade steh
    oder auch wenn ich es eilig hab und mein ds nicht mitnehmen will/kann oder ihn auch nicht anlassen kann mspeichere ich schnell und mach ihn dann aus


    ich werde das aber weiter im auge behalten mit dem speichern
    wenns möglich ist speicher ich ab jetzt glaub lieber im pokemon center ... auser im sommer natürlich (;
    da is es drausen ja angenehm warm

    ich fänd die meldung lustig wenn sie sich dadurch umbringen würden
    ,,dein lektoball hat sich durch die attacke finale selbst getötet. bring es schnell zum pokemon friedhof und fang dir ein neues um diesen vorgang zu wiederholen. du kannst es allerdings auch hier liegen lassen. was willst du tun?"
    okay spaß beiseite es ist hauptsächlich ein spiel für kinder ich denke da können die pokis sowieso nixht sterben
    also sie gehen nur K.O.

    ich schätze er hat einfach getauscht ;D
    naja bei mir war es entweder rote oder gelbe edition wobei ich nicht mehr genau weiß welche
    war aber glaub gelbe kann mich grade ehrlich gesagt doch nicht daran erinnern rote edition einmal durchgespielt zu haben
    mein team weiß ichehrlich gesagt nicht mehr und auch nicht mehr wie viel versuche ich gebraucht hab :(
    aber ich war echt stolz auf mich das war nämlich so
    den tag vergess ich nemme so schnell
    wir waren so zu viert oder dritt und haben alle in der liga gekämpft
    wie gesagt pokis weiß ich nicht mehr aber ixh weiß noch das wir eine art wettkampf gemacht haben wer als erstes den champ besiegt
    ich war dann der erste der gewonnen hat
    ich war richtig stolz auf mich

    ich halte allgemein nichts von attacken die die statuswerte steigern bzw. senken
    1. es gibt den gegner gute chancen zum angriffen währrend du ihn mit dem furchteinflößenden silberblick anschaust oder doch eine dämliche grimasse ziehst
    2. ich setzte sie eh so gut wie nie ein ... ich hau lieber einfach nur mit allen möglichen angriffen drauf


    und eben platscher aber das erklärt sich ja von alleine

    naja ich hab immer 6 pokemon dabei (außer in ausnahmefällen auch mal 7) o.O
    nene spaß also manchmal hab ich auch weniger dabei aber sonst immer 6
    vor allem seitdem die beste freundin meiner schwester ab und zu mal mein ds nimmt und spielt (die is älter als ich und hat mal mit einwm team wo ich gerade trainiert hab also so lvl 20 eiskalt nen trainer mit lvl 40 pokemon fertig gemacht ... war danach echt schockiert)
    naja aber besonders beim training fülle ich mein team voll auf

    ich hab vom anfang an jedes pokemon gefangen wo ich noch nicht hatte und wo mir galt übern weg gelaufen ist
    demnach war es ein taubsi oder rattfratz in der roten oder gelben edition
    ist schon ewig her weiß es deshalb nicht mehr genau
    in diamant war es aber ein staralili
    und in hg auch ein taubsi
    in weiß war es ein yorkleff (schreibt man des so?) jedenfalls diesen hund da
    des wars auch eig

    ich mag am meisten die raubkatzen
    ich finde sie sehen einfach cool aus und ihre geschichte ist episch
    3 pokemon verbrennen in einem turm und werden von ho-oh wiederbelebt
    ich mag diese geschichte einfach ^_^
    unwichtig find ich allerdings keines der trios
    alle haben eine geschichte und sind auf ihre art und weise einzigartig

    mein favorit ist ja elekid *__*
    ich find es einfach toll weil:
    1.es ist ein elektro pokemon
    2.es sieht cool aus
    3.ich mag seine entwicklungen


    magby und mantirps find ich aber such toll
    welches ich nicht so mag ist kussilla ... sieht komisch aus und ich mag rossana nicht :P

    naja mein wlan router kriegt es nicht hin ne gescheite wifi verbindung zu machen (außer bei weiß hat es bei keinem spiel geklappt)
    jedenfallsbkannst du auch wenn du mit deim handy nen hotspot errichtest (aber des besser nurmit inet flat könnte sonst teuer werden) und diesen dann für alle zugänglich machst haste auch gute vebindung
    so mach ichs immer
    mach dann sobald ich fertig bin gleich wieser den hotspot aus
    noch ne andere möglichkeit wäre das du dich zum mc setzt
    die meisten bieten kostenlosen hotspot an ;)
    und noch ein vorteil du kannst da gleich mittagessen :essen:
    is zwar net so gesund wie muttis selbstgekochtes aber ab und zu geht das schon xD

    ich bin dagegen
    es wäre einfach nur langweilig mit so einem poki
    ich meine von uns hier würde es wahrscheinlich eh niemand einsetzten (hoffe ich)
    so ein pokemon wäre was für feiglinge die sich mit anderen pokemon nicht trauen
    mir persönlich reichen ja auch schon die legis auch wenn sie recht leicht zu besiegen sind wenn man das richtige pokemon und die richtige attacken einsetzt
    deshalb ein klares NEIN !!!!! von mir

    ich finde zwar nicht das man nur lvl100 haben muss um gut zu sein aber es gehört für mich schon zum spiel so viele lvl100 wie möglich zu haben
    hab erst vor kurzem mein 9 pokemon auf lvl100 gebracht und jetzt kommt auch schon das nächste
    ich meine wer der beste sein will brauch auch genug verschiedene arten an pokemon ... auch im lvl100 bereich
    und wenn man so auch nichts mehr im spiel zu vn hat ist das eine gute ablenkung :D

    hei leute
    bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen
    heiße kai, komm aus baden-württenberg und bin 15 jahre alt
    spiele schon seit mehreren jahren pokemon und freue mich schon darauf hier neue freunde zu finden
    spiele zur zeit oft hg, hab aber auch ss, d, w und ein paar ältere
    das wars auch schon von mir
    man sieht sich bestimmt im ein oder anderem thema wieder
    also dann bis dann
    mfg kai