Beiträge von Hige

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöle!


    Ich suche einen Avatar für mein YouTube-Profil. =) (Link gibt es auf Anfrage, da ich keine Werbung machen darf)


    Es wäre toll, wenn der Avatar recht dunkel wäre (sprich schwarz oder grau). Der Name meines Channels sollte draufstehen (gibt's alles auf Anfrage!).
    Ansonsten habe ich keine besonderen Ansprüche. Ich lasse mich einfach mal überraschen. =)


    Bild: *klick*


    Über eine Nachricht würde ich mich freuen! =)

    250? xD Meines kam nach ca. 800, war aber extremes Glück. Resetten in Rubin/Saphir geht doch superschnell, da musst du mindestens noch 10,000 machen. Nur Geduld! :D

    Die Silhouette könnte schöner sein, und ich finde, dass sie ruhig mal eine knallige Farbe wie orange wählen könnten (für die Konsole). Außerdem passt die Farbe viel besser zu Glurak. Wenn der 3DS XL schon schwarz sein muss, warum dann nicht wenigstens die Silhouette in orange? Der Kontrast wäre besser.


    Trotzdem sehr hübsch. Achtung, Rhetorik: Wer mag schon nicht Glurak? c:

    [tabmenu][tab=Aufgaben]


    Willkommen!


    Ich übernehme folgende Aufgaben:


    -Ich biete euch an, auf eure Pokémon aufzupassen, wenn ihr sie auf eine andere Edition tauschen wollt o.ä.
    -Ich tausche mit euch, falls sich eines eurer Pokémon nur über einen Tausch entwickelt
    -Ich breede euch die Starter, die ihr wollt (mehr dazu unter "Zucht")
    -Überraschungs-Fossilien! Ich tausche euch Fossilien im Ei


    Ich trainiere eure Pokémon nicht, mein Aufgabenbereich beschränkt sich ausschließlich auf die bereits erwähnten Dienstleistungen. c:[tab=Regeln]


    Regeln


    1. Pokémon, die ihr übergangsweise bei mir lassen wollt, können maximal 3 Monate lang bei mir bleiben.
    2. Meine Angebote beziehen sich auf White2/Black2.
    3. deshalb wäre ich euch dankbar, wenn ihr mich nicht hetzen würdet. Ich erledige den Auftrag so schnell wie möglich.
    4. Ich behalte mir das Recht vor, Dienstleistungen abzulehnen.
    5. Bitte versteht, dass ich öfters mal beschäftigt bin, sodass sich spontane Dienstleistungen nicht immer realisieren lassen. Ich werde euch mitteilen, wann es mir am besten passt.
    6. Über einen freundlichen Umgangston würde ich mich freuen! ^_^[tab=Tauschstation]


    Tauschstation


    Tauschpartner:
    Was:
    Belohnung:


    Tauschpartner:
    Was:
    Belohnung:


    Tauschpartner:
    Was:
    Belohnung:


    Tauschpartner:
    Was:
    Belohnung:[tab=Zucht]


    Zucht


    Ich züchte euch jedes Starterpokémon aller Generationen! Diese werden den OT Yuki und die ID-Nummer 26278 haben. Falls ihr Spitznamen wollt, teilt mir dies bitte rechtzeitig mit.
    Alle Pokémon sind auf Lv.1.


    Starterpokémon, die ich züchte:


    BisasamGlumandaSchiggy
    EndivieFeurigelKarnimani
    GeckarborFeurigelHydropi
    ChelastPanflamPlinfa
    SerpifeuFloinkOttaro[tab=Preise]
    Preise


    Es ist mir egal, was ihr mir tauscht. Ich freue mich über Items, Ü-Eier, jedoch auch über geschlüpfte Pokémon. Das ist euch überlassen! =)
    Normale Pokémon, die ich mir leicht selber fangen kann (Felilou, Bidiza, Sheinux, ...), möchte ich nicht.[tab=Gerne gesehen!]


    Gerne gesehen!

    Hier werden die Trainer stehen, mit denen ich guten Gewissens getauscht habe. =3
    [/tabmenu]

    Danke für die Antwort!


    Aber ist Snibunna auch ein Attacker? Schwerttanz bringt mir ja nur etwas, wenn sein Angriff auch hoch ist, aber ich dachte, dass es aufgrund seines Typs eher ein Sp. Attacker sein könnte.

    Hallo! :)


    Da ich mir ein Sniebel ins Team nehmen werde, das sich irgendwann in ein Snibunna entwickeln soll, brauche ich nun gute Attacken. Das Wesen ist mir egal, ich werde es ohnehin nicht EV-trainieren, aber gute Attacken wären mir wichtig. Ich nehme an, dass es ein Special Attacker ist, da es ja vom Typ Eis ist, aber ansonsten kenne ich mich nicht mit guten Movesets aus... Könnt ihr mir eines empfehlen? Vielleicht kennt ihr auch ein nützliches Item, das es halten könnte.


    Außerdem überlege ich mir noch, ein Qurtel ins Team zu nehmen. Ich suche ein gutes Feuerpokémon, dessen Spezial Angriff oder dessen Verteidigung hoch ist. Falls ihr da noch Vorschläge habt, nehme ich diese auch gerne entgegen... bitte kein Glurak, Arkani, Vulnona oder Tornupto. ;3


    Zu guter Letzt möchte ich noch wissen, ob Kapilz im Team sinnvoll ist oder ob es da bessere Pflanzenpokémon gibt.


    Ich habe auch mal über ein Miltank nachgedacht, weiß aber nicht, inwiefern das sinnvoll wäre...


    Über Ratschläge würde ich mich freuen!

    Weiß 2
    Name: Yuki
    Ort: Abidaya City
    Orden: 8 (Champion)
    Pokedex: 256
    Spielzeit: 67:21


    Mein Team
    Gengar Coming4You - Lv.63
    Elektek Finale! - Lv.60
    Panzaeron FOLLOWS...- Lv.59
    Tornupto Capper - Lv.60
    Frosdedje Cornflakes - Lv.60
    Lapras Polarlicht - Lv.63



    Seit gestern bin ich dann auch mal Champ. :')
    Die Top4 war ziemlich leicht, da hatte ich mehr Probleme in der Siegesstraße. Aber Polarlicht und Coming4You haben auch sehr gute Arbeit geleistet.

    Viele Leute versuchen zu klonen, das hat sich nicht geändert, und das wird sich vermutlich auch nicht ändern. Andere erhoffen sich, dass es irgendeinen N00b gibt, der ihnen für ein Knilz ein Admurai Lv. 100 gibt. Darüber kann man im Endeffekt nur spekulieren, es weiß ja niemand, was in den Köpfen dieser Leute vor sich geht.


    Mich nervt es auch sehr, da ich über die normale GTS-Suche kaum mehr jemanden finde, der ein Pokémon zu einem fairen Preis anbietet. Deshalb stelle ich grundsätzlich immer ein Pokémon von mir ein und wähle dann das gesuchte Pokémon aus. Einen Tag später habe ich dann das Pokémon, das ich gesucht habe. Du kannst es ja mal ausprobieren.


    Ansonsten bietet sich das Forum hier an, da es 1. keine Cheats sind (zumindest meistens nicht), 2. die Leute hier haben oft keine utopischen Vorstellungen. ;)

    Hallo, Leute!


    Ich werde bald eine Freundin herausfordern, deshalb habe ich mir heute ein Panzaeron gefangen. Könnt ihr mir gute Attacken empfehlen? Ich weiß nicht, was es alles erlernen kann, aber ich bräuchte dringend ein paar sinnvolle Attacken. Momentan beherrscht es Windschnitt, Stachler, Fliegen und Stahlflügel. Stachler ist ganz sinnvoll, denke ich. Dann kann ich gleich mehrere ihrer Pokémon verletzen...

    Hallöle! ^_^


    Diese Kurzgeschichte habe ich vor ca. einem Jahr geschrieben, als die Spiele Pokémon Schwarz/Weiß verkauft wurden.
    Die Story ist von mir, die Charaktere von Nintendo (N und Toko), das letzte Zitat ist ein Originalzitat von N.


    Viel Spaß!



    F a r e w e l l



    Seine grünen Augen leuchteten, als er sie anschaute.
    Er streckte seine Hand aus, ein hoffnungsvolles Lächeln umspielte seine Lippen,
    als sich ihre Blicke trafen. Waren sie doch bis zuletzt Rivalen gewesen,
    so hatte sich nun etwas Grundlegendes zwischen ihnen verändert.
    Die durchdringenden, grünen Augen des Jungen schienen nicht mehr so kalt,
    nicht mehr so traurig.


    Zum ersten Mal in seinem Leben fühlte er sich vollkommen; das
    bittersüße Lächeln, das ihn stets begleitet hatte, war verschwunden.


    Die kalte Luft auf der Spitze des Turmes ließ die beiden frösteln, als das
    Mädchen zum Abschied seine Hand ergriff. Für einen winzigen Moment lang
    schien die Zeit stillzustehen. Selbst die zwei legendären Pokémon rührten
    sich nicht; der Turm, auf dem der letzte Kampf ausgetragen worden war,
    würde bald für immer verschwinden.
    Mit ihm.


    Der erbarmungslose Wind drängte zum Abschied. Die warmen Regentropfen, die
    leise vom dunklen Himmel fielen, dufteten nach Sommer. Es war der erste
    Sommerregen seit langer Zeit.


    Der Junge schaute das Mädchen noch einmal nachdenklich an, bevor er auf den
    Rücken Reshirams stieg. Das legendäre Pokémon breitete seine weiten
    Schwingen aus, stieß sich vom Boden ab und erhob sich in die kalte Abendluft.
    Er warf einen letzten Blick zurück auf ein Mädchen, das er bis zuletzt nie
    hatte verstehen können. Doch jetzt konnte er es.


    Als sich das Mädchen zum Gehen wandte, rief er ihr nach:


    „Hey… Bewahre dir deinen Traum!
    Geh deinen eigenen Weg und bleib dabei deinen Überzeugungen treu!
    Dann wird der Traum eines Tages auch ganz sicher wahr! Nun dann…
    Leb wohl!“

    Ich habe mich schon immer Yuki genannt, da mich meine beste Freundin so nennt. Den Nicknamen habe ich mir 2004 ausgesucht, glaube ich. Das war meine Identität im Internet. Ich finde ihn kurz, einprägsam und schön, außerdem bedeutet er "Schnee", und ich liebe den Winter!


    Allerdings spiele ich immer den Jungen, da mir die Mädchen nie gefallen haben (außer in R/S/S). :>

    Name: Yuki (Junge)
    Orden: 4
    Ort: Marea City
    Spielzeit: 30:30
    Pokédex: 91


    Elekid"Finale!", Level 30
    Zwottronin "Kaba", Level 30 (wird durch Lapras ersetzt)
    Igelavar "Capper", Level 33
    Alpollo "Coming4You", Level 31
    Kindwurm "Lung", Level 30
    Frosdedje "Cornflakes", Level 31


    Vorlesungen in der Uni eignen sich sehr gut zum Trainieren. ;)
    Nun bin ich in Marea City angekommen, und ich muss sagen, dass mir das Spiel immer noch sehr gut gefällt! Ich mag kleinere Neuerungen wie z.B. diverse Pokémon, die an verschiedenen Orten gammeln, die man dann einfach fangen kann. Ich bin überrascht, dass es hier viele Leute gibt, die das Spiel in kürzester Zeit durchspielen. Ich persönlich finde überhaupt keinen Gefallen daran, da ich das Spiel sorgfältig spielen möchte, und ich meine Pokémon auch recht gleichmäßig trainiere. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...