Beiträge von AssTrainerinMichi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Also so schlimm finde ich den Pokecom jetzt nicht. Es ist zwar echt manchmal unpassend einen sinnlosen Anruf von, ich nenne sie gern beim Namen da sie oft anrief, Picknickerin Anette zu bekommen. "Herzlichen Dank Anette, aber ob dein Nidoran verloren hat interessiert mich kein bisschen" :thumbdown: Allerdings habe ich mir Beispielsweise nie das Theater mit meiner Mutter angetan da ich sie nicht für mich habe sparen lassen. 8) Wenn ich Geld bunkern wollte, habe ich mich kurz auf eines meiner Vogelpokemon geschwungen und es einfach heim gebracht. :whistling: Und die Trainer die entweder wegen Kämpfen anriefen, oder weil sie ein Item für mich hatten waren doch recht nützlich. Also alles in allem mochte ich den Pokecom und war nicht allzu sehr genervt über unerwünschte Anrufe. Hab oft einfach wenn ich keine Lust auf Gequatsche hatte auch einfavh kurz den Ton aus und den Anrufer ignoriert. :thumbsup:


    Lg, Michi 8)


    Also ich fände die Idee an sich nicht schlecht die Starter auch in freier Wildbahn zu finden. Allerdings würde ich die dann nur in bestimmten Regionen auftauchen lassen. Vielleicht sogar nur zu bestimmten Zeitpunkten wie es bei Lapras war in Heartgold und Soulsilver. Shiggy zb könnte man doch super irgendwo bei oder in den Seeschauminseln unterbringen. Für die anderen Starter würde mir auch so Einiges einfallen. Wie gesagt, schlecht ist die Idee nicht. Mir viel die Entscheidung über das Erste Pokemon NIE leicht. Ich bin mit der ersten Generation aufgewachsen und war immer echt deprimiert darüber, nicht Bisasam UND Shiggy UND Glumanda mitnehmen zu können. ;( Sie müssen ja nicht gleich am Anfang auftauchen. Aber wie auch schon gesagt wurde, gibts ja nun die Chance zu züchten bzw bleibt immer noch der Spaß am Tauschen heute. Aber eine schöne Idee wäre es gewesen. 8)


    Ganz eindeutig Anzehung.
    Dein Pokemon hat sich verliebt. Soso... da könnte ich total aus der Haut fahren. Angriff funktioniert nur noch selten und bei mir meistens überhaupt nicht.


    Ja und gleich danach.. Vergiftung.
    Es zieht dir nicht nur im Kampf Energie ab sondern auch danach. Wenn ich an die früheren Editionen denke war es soagr noch schlimmer, weil die vergifteten Pokemon danach meistens besiegt wurden wenn man nicht rechtzeitig zum Pokemoncenter kam. Einfach nur NERVIG!!!


    :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Also ich kann da absolut nicht zustimmen. Schon in den alten Gameboy Editionen hatte ich immer Raupy bis zu einem Smettbo trainiert, um damit Rocko zu besiegen. Jetzt in der SoulSilver Edition trainiere ich sehr gerne die Käferpokemon. Zu meinen liebsten dieser Art gehören Sychlor, Ledyba und Bluzuk. Ich finde, dass Sie eine super Ergänzung für JEDES Team sind, da sie den Status der gegnerischen Pokemon stark verändern können. Daher bleibt nur zu sagen, dass sie sowieso mehr zum Schwächen des Gegners als zum Besiegen da sind. Zudem ist en schnelles Sychlor nicht selten nützlicher als ein auf Stärke getrimmtes Stahlos, das bekanntlich eher langsam ist. Abgesehen davon gehören Käferpokemon neben Eis und Feuerpokemon zu meinen Lieblingen. Kurz gesagt; Sie sind das Trainig wert.


    8-)