Beiträge von cpt_buzz_lightyear

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ajo danke, jetzt müsste ich noch rauskriegen, ob ich dann immer wieder in die selbe Lichtung rein kann, ob ich die Mission erneut spielen kann, wenn ich nicht beide fange etc. Ich probier Do mal die derzeitige Fes-Mission aus, die da läuft.
    Ich glaub ja immer noch, dass das Kurkmada eine andere Aktion ist, da da auch zwei andere Preise gelistet sind.
    Was steht eigtl auf deutsch da, wenn man Pokemon in den Lichtungen fängt als Fangort? Ich hoffe ja die lassen sich irgendsowas wie bei Ns Pokemon mit einer fremden ID und OT einfallen, um das irgendwie deutlich als Event zu kennzeichnen. Glauben tue ich es aber nicht.

    Ich hab vorhin mal ein Bild von einem der beiden Plakate im PokemonCenter gemacht. Das ist aber in Kanji, was ich offensichtlich kein Stück verstehe. Ich glaub auch das ist die falsche Mission, da Evoli da nur kurz unten erwähnt wird und auf dem anderen Plakat alles über die Evolution-Mission steht.
    Jedenfalls ist da ein Bild mit 3 Orden und ein Bild mit einem Kurkmada. Ich uploade das mal wenn ich mein Kabel dafür finde.
    Naja, aber so hätte ich ja fast 2 Wochen zum durchspielen. Das müsste eigtl reichen, aber wäre schade da ich dann jede Mission nur einmal spielen könnte.


    Edit:
    Hier das Plakat, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es zu dem Evoli-Event gehört:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/file/d/3044/lalbmd8r_jpg.htm]
    Hier das Plakat mit der Evoli-Aktion:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/file/d/3044/h5ty4l58_jpg.htm]


    Bei ersterem Hilfe gerne erwünscht.

    Ja, ich weiß, aber was mich wundert ist, dass man ja die versteckten Lichtungen finden muss und dazu müsste ich ja eigtl einen Spielstand haben, oder nicht? Sonst komm ich ja da nicht hin. Ich resette halt immer nach dem ersten Orden, um mir Events mehrfach zu laden.

    Im PokemonCenter gibt es mal wieder ein Evoli-Event. Diesmal aber als Fes-Mission. Da ich in Tokyo wohne, werde ich mir das auch offensichtlich holen. Habe hierbei jedoch eine Frage. Muss ich für Fes-Missions einen Speicherstand haben, der über den ersten Orden hinausgeht? Ich hab das noch nie gemacht. Seh immer nur die ganzen anderen Leute im PokemonCenter diese Beerenaktion spielen.

    Ich hab riesen Interesse an deinem Gen. 4 Evoli. Ich bin ja gerade in Japan und würde die da auf jeden Fall irgendein Event, das es bis Februar hier gibt dafür geben plus x, wenn du das irgendwie reservieren könntest.
    Habe mir schon das komplette Single Battle Set geladen.

    Hier mal ein erstes Update aus Tokyo. Der Eventmarkt ist jedoch weiterhin geschlossen.


    Despotar Super Strong Single Battle Despotar / OT: PC / ID: 09152 / Scheu / Pokemon-Center / Hasst Niederlagen / 30. Sep. 2012 / FLV 100 / UT
    Despotar Super Strong Single Battle Despotar / OT: PC / ID: 09152 / Pfiffig / Pokemon-Center / Liebt Kämpfe / 2. Okt. 2012 / FLV 100 / UT
    Scherox Super Strong Single Battle Scherox / OT: PC / ID: 09152 / Hitzig / Pokemon-Center / Sehr neugierig / 30. Sep. 2012 / FLV 100 / UT
    Metagross Super Strong Single Battle Metagross / OT: PC / ID: 09152 / Forsch / Pokemon-Center / Schläft gern / 30. Sep. 2012 / FLV 100 / UT
    Metagross Super Strong Single Battle Metagross / OT: PC / ID: 09152 / Scheu / Pokemon-Center / Ist beharrlich / 2. Okt. 2012 / FLV 100 / UT
    Metagross Super Strong Single Battle Metagross / OT: PC / ID: 09152 / Hastig / Pokemon-Center / Liebt es zu rennen / 2. Okt.2012 / FLV 100 / UT
    Dragoran Super Strong Single Battle Dragoran / OT: PC / ID: 09152 / Kauzig / Pokemon-Center / Ist fast wie ein Clown / 30. Sep. 2012 / FLV 100 / UT
    Knakrack Super Strong Single Battle Knakrack / OT: PC / ID: 09152 / Kauzig / Pokemon-Center / Äußerst ausdauernd / 2. Okt. 2012 / FLV 100 / UT
    Knakrack Super Strong Single Battle Knakrack / OT: PC / ID: 09152 / Pfiffig / Pokemon-Center / Äußerst ausdauernd / 2. Okt. 2012 / FLV 100 / UT
    Knakrack Super Strong Single Battle Knakrack / OT: PC / ID: 09152 / Lasch / Pokemon-Center / Ist fast wie ein Clown / 2. Okt. 2012 / FLV 100 / UT
    Keldeo Sommer 2012 Keldeo / OT: SMR2012 / ID: 08272 / Mäßig / Idyll / Besitzt starken Willen / 12. Sep. 2012 / FLV 15 / UT
    Zoroark Sommer 2011 Zoroark / OT: SMR2011 / ID: 06011 / Kauzig / Pokemon Event / Prügelt sich gern / 4. Okt. 2011/ FLV 50 / UT
    Celebi Winter 2011 Celebi / OT: WIN2011 / ID: 01211 / Still / Pokemon Event / Nickt oft ein / 19. Feb. 2011 / FLV 50 / UT

    Müsste das erstmal mit einem HotSpot hinbekommen. Hab das gestern bei meinem Internettechniker verplant die DS IP anzumelden und da ich in einem Dormitory bin, wo jeder seinen eigenen Anschluss hat, kann man nicht einfach so damit on gehen.
    Daten wären Forsch / 30. Sep. 2012 / Schläft gern / FLV 100 / UT. Ich google mal wie das geht. Noch nie gemacht.

    Die Liste hab ich auch gefunden, aber da wird das ja nirgendwo angezeigt. Ich wollte eh gleich mal ins Pokemoncenter fahren, dann frag ich einfach da mal.


    Jo, hab mich im PokemonCenter erkundigt--> läuft nicht mehr. Und nicht dass das genug wäre, nachdem ich mir erst 4 Super-Strong-Single-Battle-Events geladen hatte wurde das PokemonCenter wegen einer Taifunwarnung leergeräumt -.-
    Thread kann gecloset werden.

    Keine Ahnung wen oder wo ich sonst fragen soll. Weiß jemand welches Kino in Tokyo morgen noch den Pokemonfilm abspielt? Will mir nämlich Meloetta holen, aber Google versagt da so ein bisschen...

    Ich kann momentan leider weder klonen noch porten, da ich bis heute einen zweiten DS und eine Perl geliehen hatte, daher kann ich kaum etwas auf Gen. 5 tauschen und muss das leider erst einmal zurückziehen. Kam leider 1-2 tage zu spät die Antwort.