Beiträge von Deisaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja O_o... als ich mich auf animexx angemeldet hab, und mein üblicher Name (Sternenlicht) besetzt war.. musste ich mir etwas neues überlegen..
    Und da mein absoluter Lieblingsanimecharakter Deidara aus Naruto ist... Hab ich es Mit dem Wort Daisuki (Hab dich Lieb auf Deutsch! <3) verbunden und raus kam..
    Deisaki xD Sollte eigentlich soviel heissen wie *deidara lieb hat* ^.^ Jetzt ist er iwie mein Markenzeichen geworden.. Nju, ich mag ihn :3
    :love:

    Also ich würd denk ich in einer Welt wie Pokémon leben wollen.
    Hallo xD? Mit 10 hinaus in die Freiheit, keine Massenmörder, nur knuffige Tierchen und du
    verdienst dein Geld damit das sie sich bekämpfen, und mögen tu'n sie es auch noch ôo


    Ansonsten wahrscheinlich in der Welt von Naruto,
    obwohl ich höchstwahrscheinlich bald draufgehen würde.. >.<
    Und ich würd auf jeden Fall (wenn ich ein Kekkai-Genkai oder etwas tolles hätte)
    versuchen, zur Akatsuki zu stoßen.


    Meine dritte Wahl wäre irgendeine Magical Girl Welt.. bin ja damit aufgewachsen <3 :3

    Hallöchen zsm ^^
    Bin ein Mädel aus München..
    Ach Gott x'D Wie fang ich am besten an.. steht ja iwie alles im Stecki >.< *schwitz*
    Naja.. ich spiele/schaue/lese Pokémon seit ich denken kann.. Bisher leider noch nicht alle Spiele gespielt,
    nur Gelb, Rot, Gold, Silber (Doofe Zeitschaltbatterien.. >.<) Blattgrün und Feuerrot.
    Ich liebe Pokémon Creepypasta, allgemein dieses ganze Game-Mysteryzeugs, und da ich
    vor ein paar Monaten auch ma wieder angefangen hab das ganze zu Spielen, musst ich mich natürlich
    auch gleich iwo passend anmelden ^_^ v x'D
    (Dank sei dem Cracking xD.. Pokémon lebt weiter!)
    Naja.. ich cosplaye für mein Leben gerne und hab auch schon ein, zwei Pokis gemacht :3
    Naja... Pokémon war iwie eines meiner "Kindheitsanimes" deshalb möcht ich mich auf dem Gebiet
    auch mal wieder mehr informieren und es nicht vollständig untergehen lassen..
    Joo.. das war's auch schon >//.//<
    *net weiss was sie so recht sagen soll*


    "Auf gutes Zsmschreiben"?! O_ô? xD


    LG Dei ~ :3