Beiträge von Amagi2222

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Such dir ein Evoli auf lvl 19. Das kann die Attacke Kullerauge und ist vom Typ Fee.


    Aber wie bekommt man genau, Feelinara? Irgendwas mit der Pokemonami, abere wie da genau?

    Ich habe das Ladekabel nicht drinnen.
    Diese Laggs kommen auch unregelmäßig. Bei dem Feuerburst von Fynx laggt es mal und dann mal nicht und dann bei Glut, ist es auch manchnmal O,O

    Moin Leute.
    Mir ist aufegefallen, dass bei meinem 3DS XL, immer wieder im Kampf die Framerate abschmiert, so dass es anfängt zu laggen. Das trotz, ohne 3D-Effekt.
    HJat jemand das selbst festgestellt, oder gar eine Lösung?


    in diesem Sinne,


    Amagi

    Moin Leute!
    Ich habe ein Problem, auf meinem 3DS. Ich kann nicht das Palkia downloaden, was heute noch angeboten wird.
    Habe alles eingestellt und dann bei der Datenlosübertragung wird gesagt, dass ich momentan keine Downloadaktionen laufen.
    Weder Drahtlos noch WFC (oder so heißt das) geht.
    Kann einer sagen, was da los ist?


    mfg,


    Amagi

    Servus Bisaboard.



    Ich züchte Momentan Geronimatze. :love: (Echt die Mehrzahl?)
    Ich weiß, das das Wesen "Hart" sein soll.
    Aber ich habe kp, was der DV- Spruch sein soll, um möglicht den höchsten physischen Angriff zu erzielen.
    Das beste Geronimatz hat bei mir den DV- Spruch "Prügelt sich gerne". Ist es mit diesem Spruch möglich den höchsten Angriff zu bekommen.
    Wenn nicht, dann sagt mir bitte welcher Spruch am besten ist.


    Ich bin dankbar für jede Antwort! :thumbsup:


    Edit: Soll später ein Washakwil sein.



    mfg, Amagi

    Ich habe ein jap. Washakwil (ka ob jap. abe rzumindest auslädnisches Washakwil) und will es mit einem dt. Ditto paaren.
    Ist die Chance dann immer noch 1:2048, oder immer noch 1 8.000 sonst noch was?

    Ich habe ein Washakwil in der GST mit der Fähigkeit "Siegeswille" bekommen. :thumbup:
    Ich wollte Fragen, ob ich das Züchten kann, aber das Problem ist, das es nur männlich sein kann. Gibt es tdz die Möglichkeit, es mit "Siegeswille" zu züchten?


    mfg, Amagi2222

    Danke euch beiden.
    Also ihr bekommt ein Danke-Button und ich werde mir das Spiel importieren.


    Kann ich das Spiel auch auf Amazon.uk bestellen? (Spare dadurch 10€ :D)
    Oder ist das unmöglich, da ich sonst mit Pfund bezahlen muss?

    Hm, ist die Frage doch irgendwie undeutlich gewesen. :D


    Danke für deine Antwort.
    Sprich ich kann mir das Spiel nicht aus England Importieren lassen?




    Würde für mich echt was neues sein, da ich noch kein Rangerteil gespielt habe. :thumbsup:

    Hi Leute.
    Ich möchte mir im Oktober Pokemon Conquest kaufen, da es für mich interessant aussieht und mich mal etwas von den Hauptspielen ablenkt. :D (Fast alle hier, von Blau/Rot bis S2/W2. Alle bis auf 5 Spiele :D)
    Dennoch möchte ich wissen, ob das Spielprinzip wie in Pokemon Mystery Dungeon gehalten wurde, oder nicht. Was haltet ihr von dem Spiel. Ist es empfehlenswert, oder eher mies?



    Wäre auch nett, wenn ihr zu dem Spiel einen Link (Falls nicht verboten), zu Amazon postet. Ich bin etwas verwirrt, da auf es [Pegi] und [US Import] gibt. (Ich meine doch, das man keine US spiele, auf dem 3DS bzw. 3DS XL Spielen kann)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :D



    mfg, Amagi2222 (Der neue. :D)