Beiträge von Schwabenjunge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Und wieso genau verratet ihr jetzt die Rolle wenn wir schon 3 potenzielle Lynch-Ziele haben?

    this


    Dachte es wurde klar gestellt, dass kein neues Ziel genannt werden soll, da wir bereits gute Optionen haben und so die Überraschung auf unserer Seite bleiben würde... Zwar sprechen da wohl Punkte für einen Lence-Lynch, totzdem würde ich eigentlich lieber zu Rah tendieren ._.

    bin eher verwundert über die relativ hohe Zahl auf Imp - Team Troll stemmt niemals 15 Stimmen, muss sich als mit einer anderen Fraktion zusammengetan haben. Ich schätze mal auf eine Kooperation zwischen Troll & Zyrus, da der anonyme Lynchtag von Zyrus (Adrian?) kam, Imp stetig als "Anderer" betitelt wird und ich "Die Anderen" als eine Gruppe mit wenigen Mitgliedern, dafür aber sehr mächtigen Fähigkeiten einschätze, was nicht ganz zu der immensen Stimmzahl auf Imp passt.

    Zitat

    Kyon: "bei Subs auf die Wiederkehrenden konzentriert"

    vielleicht doch gar nicht so abwegig was das Domfossil da labert, schließlich müsste Rah sonst definitiv gesubbt worden sein... würde mich auf jeden Fall freuen wenn da mal was von Rah kommt
    Ansonsten eben auch gut möglich dass das ganze Gelaber ein Truck vom Domfossil ist um von anderen abzulenken, Caroit wäre da auf jeden ein möglicher Grund.


    [seize=82Hoffentlich schaff ich es vor dem Lynch nochmal reinzuschauen, hab auf Grund Zeitprobleme im RL leider nicht so viel Energie für das Spiel hier und schaffs auch nur mit dem Handy on zu kommen, sorry dafür[/seize]

    unabhängig von deinem Claim, bei dem ich auch sehr zwiegespalten bin:


    Ehrlich gesagt zweifel ich sehr stark an, dass Kyon dich im Topic erwähnt (fehlgeschlagener Überfall), du jedoch steif behauptest, dass alle Kämpfe normal & freundschaftlich abgelaufen sind - nie und nimmer wird man erwähnt weil man 3 Kämpfe macht, abgesehen davon dass die Nachricht ziemlich anders klingt und ja sogar bis zu 6 Kämpfe möglich sind.

    er hat letzendlich "nur" geschrieben dass er ein Säufer ist, ob das stimmt ist allerdings nicht bewiesen indem er "nüchtern" schreibt. Sehe also immernoch keinen Grund wieso er nicht einfach weiter seine Regel erfüllt hat, denn er hätte uns damit einfach immernoch 1:1 das selbe mitteilen können

    ^ this


    Sich outen nur um zu zeigen dass dir jmd ein Zubat schenkt und dich somit Adrian zu zeigen? Najaa, erscheint mir im Moment noch etwas komisch ehrlich gesagt...


    ...und bin ich eigentlich der einzige der richtige Troll-Nachrichten vom Ballon noch angenehmer finden würde als random Artikel über Schuhsohlen oder Lastwagen? -.-



    Edit: lol, hab mich eigentlich auf Buxis Post bezogen, aber das "deiner deiner" ist natürlich interessant

    (...)


    (...) Und zwar, wenn ich einen Text schreiben möchte, funktioniert das am Anfang. Sobald ich aber einen Absatz mache bzw. auf einer neuen Zeile schreibe, zeigen sich bei mir nich mehr die Buchstaben an, sodass ich immer auf "Return" bei mir aufm Handy drücken muss, also auf eine neue Zeile gehen, damit der geschriebene Text oberhalb angezeigt wird.

    selbes Problem auf iPad Air/iPhone 5s mit iOS 8.1.3, trat allerdings auch schon bei den vorherigen Softwareupdates auf

    Zitat

    1. Wie sehr seht ihr mich als confirmed an?

    relativ save


    Zitat

    2. Wie sehr seht ihr swatchwatch als confirmed an?

    weniger als Taran, aber imo noch kleines bisschen mehr als Timo


    Zitat

    3. Würdet ihr jetzt in Bezug darauf, dass die Maf zu 25% (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das richtig berechnet ist, dass kann auch gerne mal jemand nachrechnen, aber ich bin jetzt zu müde) ein Münzamulett hat eher vorsichtig oder er risikoreich spielen wollen? Also würdet ihr eher so spielen, dass wir denken, dass die Maf schon Amulett kaufen kann oder möchtet ihr lieber so spielen, dass wir hoffen, dass die Maf dies noch nicht kann?

    no risk, no fun - das ist mein Motto Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass die Maf ein Amulett hat, also eher die "Kein-Risiko-Variante", wie auch immer die aussehen mag.


    Edit:
    @unten: verbessert, mein Fehler

    Oh man, ihr macht mich fertig... (Werden jetzt eh wieder locker 10 Posts erscheinen während ich hier schreib, aber ein Ende scheint ja gar nicht mehr in Sicht zu sein)


    Hab mir das gerade alles in einem Stück durchgelesen und bin demnach ein wenig ermattet, komme jetzt aber doch einfach mal zu dem Entschluss, Imp zu lynchen, mich haben Levis Argumente hier mehr überzeugt, außerdem wäre da noch der Log (...und irgendwie kommt er mir allgemein seltsam/anders als sonst vor :| )


    Lynche Impergator

    Wär halt wirklich wichtig dass die Leute die was rausbekommen an beide Pottrotts ihre Infos geben. Solange sie nicht sagen wie sie es rausbekommen haben halte ich das für relativ risikolos da alles einfach nur Blues mit Kristallkugel sein könnten. Kleines Minus ist nur dass auch Fake reports kommen können

    Risikolos ist da gar nichts, gibt schließlich mehr Reports neben Guilty, zB. Watcher-Reports, Tracker, ... Halt allgemein nicht so viel davon, bei 2 Claims (ok, beide können echt sein, könnte aber genau so gut eins fake sein, wer weiß) einem seine Reports zu offenbaren bzw. ihm zu vertrauen, anscheinend hat das wohl jmd anders gesehen...


    Edit: klar, kann ja auch fake sein, lol

    (...)


    Wir wüssten zwar welcher Beitrag von heute richtig und falsch ist, aber hilft uns für die Zukunft nur sehr wenig.

    kann ich nur unterstreichen


    Deshalb bitte die Idee, Imp zu lynchen um herauszufinden welches Radio echt ist bitte ganz schnell verwerfen, ich hoff mal ich hab mich da verlesen. Nichtsdestotrotz (schreibt man das so? Sieht so komisch aus :| ) Trotzdem sollten wir langsam etwas tun, da bietet sich einerseits ein Lynch zwischen den Vigs an (wär ich kein Fam von, whrlich gesagt), andererseits haben wir Zwetschgenschnaps (stimmt doch, oder?) und Imp im Raum stehen, im Moment erscheint mir ehrlich gesagt Imp etwas seltsam, warte da aber lieber Statements von Betroffenenen und solchen, die die letzten Tage mehr Zeit hatten als ich ab. Aber jetzt zurück zum Dschungel, die große Dschungelprügung beginnt o/