Beiträge von PokeFreakRichard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zu dem ganzen Lavandia zeugs : Ich finde das is irgendwie alles Schwachsinn, ich bekomme nach 20 min. beta version
    keine Kopfschmerzen geschweige denn Angst oder Panik.


    Nichts gegen dich, aber das ist kein "Zeugs", sondern völliger Ernst. Der deutsche Youtuber LeFloid hat ein Video dazu gemacht und hat gesagt, es sollen sich Kinder von 10 bis 16 umgebracht haben.
    Diese Musik soll im Gehirn einige Frequenzen senden, die das Kind verrückt machen (und es dazu bringen sich umzubringen). Also ich kann und will mir das Lied nicht ganz antun, weil ich davon auch Kopfschmerzen kriege.
    PS: Die richtige Musik gibt es nur in Pokemon Grün (der japanischen Beta-Version von Pokemon Blau glaube ich)
    Soviel dazu. Achso, das ist nicht alles Zitat, ab den senkrechten Strichen nicht mehr.

    :knot: :knot: :knot: hallo? Hallo, äh ich bin der Richard (Pokefreak seit neuestem wieder)aus Bayern(Ich drehe euch schon keine Weißwurst an :achtung: ) Ich hoffe das ich bei manchen Themen etwas "sinnvolles" schreibe. ( :achtung: ) ;D Und ja, ich hoffe dass das auch hilft ;D. Und ja, mehr gibt es nicht zu sagen, was man auch sagen kann.



    MFG PokeFreakRichard



    PS:war eigentlich ein bisschen ARG kurz ...

    Kein Turnier? Mann, ich hatte mich schon gefreut dass ich dieses Jahr nach Bottrop fahren kann, weil ich letztes Jahr nicht mitgemacht hab ;( Und wie ihr anderen gesagt habt, dass Pikachu sowieso in der Box landet, weil man (ich zumindest :) ) immer die legendären Pokemon trainert auf Level 100, und dann diese benutzt. Letztes Jahr war interessanter :!::thumbdown: