Beiträge von ~ Frozen ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo.
    Ich möchte mir "Bus Simulator 2012" kaufen. Da es grafisch doch recht hochwertig ist, ist meine Frage, ob mein Laptop dieses Spiel laden kann. Ich habe einen "Medion Akoya" mit Windows 8.
    Ich möchte mir nur vergewissern, ob das Spiel läuft, wenn nicht, kaufe ich es mir ja umsonst.

    ~ Verena

    Ja, das selbe Problem habe ich auch mit Firefox, seitdem ich aber wieder Chrome benutze funktioniert es...!?
    Liegt das wirklich am Browser?


    ~ Verena

    Elefanten
    Das ist doch irgendwie so ein klasseisches Tier, wenn man an Tiere denkt...
    Ich weiß nicht wieso Nintendo noch nicht drauf gekommen ist. Ich würde es mir auf jeden Fall sehr lustig vorstellen, so ein Tier mal in Pokemon
    anzutreffen


    Tiger wären da auch noch.
    Generell liebe ich Vierbeiner in Pokemon und ein Tiger fehlt da noch

    Elefanten: Nehmen wir doch einfach Phanpy Phanpy und Donphan Donphan.
    Tiger: Wie währe es mit Raikou Raikou? Der Tiger ist gut an den einzelnen Elementen zu erkennen (weißer Backenbart, langer Schweif, Streifen etc.). Desweiteren basiert Demeteros Tiergeistform Demeteros' Tiergeistform auch auf einem Tiger.


    ~ Verena

    Beschimpfungen/Beleidigungen etc. unterstrichen.

    Emolga - ARGH!! Dieses Pokémon ist einfach nur abartig. AB-AR-TIG :cursing: Widerlich, einfach nur widerlich >_< wenn man im raschelndem Gras nach seltenen Pokémon sucht oder nach Ohrdoch um zu trainieren und dieses Mistvieh kommt grrr Krieg ich echt die Krise. 1.Man kann wegen der Sch*iß hohen Initiative nicht Flüchten 2.Verdammte Schwebe UND Statikfähigkeit 3. Dann setzt diese fliegende Ratte auch noch Doppelteam ein 4. dämliches Lächeln. Lach nicht! F@#k dich! Ich hasse es einfach nur und will ihm einfach nicht begegnen -.-

    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/3d/587.png

    Stimmt, dieses Lachen ist unerträglich.

    ~ Verena

    Ja, einige Hass-Gegner habe ich auch. Da hätte ich z.B.:

    Heiteira Heiteira - Heiteira finde ich echt niedlich und es war mir auch eine sehr große Hilfe in Heart-Gold, aber wenn ich es als Gegner habe, nervt es mich einfach nur, nicht nur, weil es eine KP-Basis von 255 (O.o) hat, sondern auch eine extrem hohe Spez.-Verteidigung besitzt. Wenn man nur mit speziell angreifenden Pokemon (so wie ich) spielt, ist dieser Gegner unschlagbar. Nervfaktor: 5/5
    Lahmus Lahmus - Nichts gegen Lahmus, ich mag ihn eigentlich, aber wenn es mit seinem sehr hohem Verteidigungswert auch noch Attacken wie Amnesie einsetzt, um seine Spez.-Verteidigung zu erhöhen, ist es wie Pottrott ein Verteidigungsspezialist. Wenn man ihn dann nach sieben Belebern und neunzehn Elexieren auf wenige KP runtergedrückt hat, setzt es auch noch Attacken wie Heilwoge oder Tagedieb ein. Nervfaktor: 5/5
    Milotic Milotic - Sehr hohe Spez.-Verteidigung, sehr hoher Spez.-Angriff = Alptraum. Nervfaktor: 4/5
    Pottrott Pottrott - Wenn ich mir dieses Pokemon und dessen Statuswerte betrachte, fällt mir nur ein: "Was soll sowas"? Eine Verteidigungs- und Spez.-Verteidigungsbasis von 230 ist doch einfach nur noch paranormal. Fernab von jeder Realität, selbst der von Pokemon. Wenn Pottrott dann auch noch ein Wesen hat, wie z.B. Locker oder Forsch, welches seine Verteidigungswerte noch mehr erhöht und die Initiative, welche sowieso nicht mehr zu retten ist sinkt, ist dieses Pokemon echt unschlagbar. Glücklicherweise sind die restlichen Werte (Angriff, Spez.-Angriff) so weit unten, dass man wenigsten keinen Schaden an diesem Pokemon nehmen kann. Nervfaktor: 3,5/5
    Lapras Lapras - ähnlich wie bei Miltoc: hohe Spez.-Verteidigung, nervige Typkombination, nervige Attacken (Anziehung, Erholung etc.) = Alptraum². Nervfaktor: 4/5
    Kryppuk Kryppuk & Zobiris Zobiris - Harte Brocken, mit nervigen Attacken, keinen Schwächen, drei Immunitäten und bei Kryppuk sehr hoher Verteidigungswert = Alptraum³. Nervfaktor: 4/5
    Ohrdoch Ohrdoch - Süßes Pokemon, aber Ohrdoch verdirbt mir immer die Laune im Wackelgras. Ich suche ein seltenes Pokemon und dann tauchen immer nur diese Ohrdoch auf. Einfach nur nervig. Das Gute ist, dass man gegen sie leicht gewinnt, sie viel EP geben und man schwache Pokemon trainieren kann, weil Ohrdoch kaum offensive Attacken erlernt und der ganze Movepool einfach nur schlecht ist. Nervfaktor: 2/5


    ~ Verena

    an der steinlady

    Die "Stein-Lady" heißt Teresa. Und sie hat sich auf Boden- und nicht Stein (eigentlich Gestein)-Pokemon spezialisiert.

    Wir schafften die Liga und fühlten uns cool.

    Glückwunsch.




    Mein bisher schwierigster Kampf war in meiner Schwarz 2 - Edition. Da ich ein Fun-Team hatte, welches nur aus Stahl-Pokemon bestand, hatte ich große Probleme mit N's Sommerteam. Das einzige Pokemon, welches ich hatte und welches eine reale Chance hatte, war Impoleon (aufgrund des Wasser-Typs). Da ich Impoleon aber gerade frisch getauscht hatte und sich dieses noch auf Level 63 befand, konnte ich es nicht einsetzten und musste es mit: Magnezone, Panzaeron, Caesurio, Klikdiklak und Metagross richten. Am schlimmsten wahr sein Gallopa, es hat immer als erstes mit Flammenblitz angegriffen und danach hatte es mit Schlagbohrer den Rest erledigt. Magnezone wahr sofort besiegt, genau wie Caesurio und Klikdiklakk. Glücklicherweise konnte ich mit Panzaeron noch einiges richten und es schließlich mit Steinhagel (der zuvor nie getroffen hat) besiegen. Der Rest ging eigentlich ganz gut, Metagross' starker physischer Angriff und Attacken wie Sternenhieb und Zen-Kopfstoß, auf denen auch noch zusätzlich STAB war, konnte den Rest seiner Pokemon besiegen.


    ~ Verena

    Weiß 2 - Team


    Pokemon Level Erhalten Item Attacken Fähigkeit
    Magnezone Magnezone Lv. 100 Gefangen bei den Vapydro-Werken, auf Lv. 12 @ überreste Überreste Toxin, Lichtkanone, Donnerblitz, Donner Robustheit
    Apoquallyp Apoquallyp Lv. 96 Gefangen in Ondula, auf Lv. 39 @ zauberwasser Zauberwasser Regentanz, Spukball, Lake, Surfer Tatsfluch
    Libelldra Libelldra Lv. 96 Gefangen am Janusberg, auf Lv. 32 @ seegesang Seegesang Knirscher, Drachenklaue, Erdbeben, Hyperstrahl Schwebe
    Piondragi Piondragi Lv. 92 Gefangen am Janusberg, auf Lv. 33 @ beulenhelm Beulenhelm Zerschneider, Feuerzahn, Giftstreich, Knirscher Kampfpanzer
    Fasasnob Fasasnob Lv. 88 Gefangen auf Route 7, auf Lv. 32 @normaljuwelNormaljuwel /flugjuwelFlugjuwel (mal so, mal so) Scanner, Fliegen, Himmelsfeger, Gigastoß Glückspilz
    Magbrant Magbrant Lv. 87 Getauscht von SS, auf Lv. 53 @ holzkohle Holzkohle Sonnentag, Flammenwurf, Feuersturm, Hyperstrahl Flammkörper



    Bitte Verbesserungsvorschläge, insbesondere bei Piondragi und Apoquallyp.
    ~ Verena