Beiträge von Mechanixlol

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Muss mich leider auch zu den Opfern der überkrassen FF-Serie bekennen.


    Leider hat sie für mich ab FF12 aufgehört, wobei dieser Teil noch ganz cool war..


    Hab glaube ich fast alle Teile ab 4 durchgezockt.


    Die letzteren Teile sind zwar ganz nice, so grafikmäßig unso, aber habs einmal durchgespielt und nie wieder angerührt


    FFX spiele ich heute noch ab und zu und versuche immer mein Team weiter zu optimieren, es macht einfach nur LAUNE =D


    Unschlagbare Teile, meine Favoriten : FF8, FF10 !

    Ich finds ehrlich gesagt schwer sich selbst einzuschätzen wenn es um schlechte Angewohnheiten geht.


    Na klar kann ich sagen dass ich faul bin oder oft laut oder vergesslich.
    Das sind für mich eher Eigenschaften die bei den meisten Menschen vorhanden sind, in irgendeiner weise.


    Was mir grad so einfällt wären meine Angewohnheiten zu rauchen und ab und an zu tief ins Glas zu gucken :thumbdown:


    Außerdem kann ichs einfach nicht lassen schönen Frauen hinterherzugucken :blush:

    Meine Top 5 der meist benutzten Sprüche :


    Wieeraussieht
    Diesen spruch kann man jedem Menschen direkt ins gesicht sagen indem man die drei Wörter so schnell wie möglich sagt, sodass derjenige es nicht nachvollziehen kann. Jeder ders dann kennt, lacht sich schrott
    Ist bei uns mittlerweile gang und gebe, bei Lehrern, oder generell bei etwas autoritären Persönlichkeiten bevorzugt ;)


    Halt's maul, ok?
    Diesen Spruch benutze ich natürlich nur bei meinen besten Freunden, sodass sich keiner angegriffen fühlt. Aufjedenfall genauso schnell wie Wieeraussieht


    Knais / Knaisig
    Dieses selbst erfundene Wort ist eine Mischung von Cool und Nice = Knais. Ist meinem freund einmal so rausgerutscht, seitdem isses bei uns so geblieben. haha


    Mächtig / Todes
    Einfach eine passende Alternative zu dem fast schon inflationär gebrauchtem : 'Cool' oder 'Geil' , 'Hammer'. Es klingt einfach nur TODESlustig

    Wie er ausrastet

    Das ausrasten kann man auch durch, Zerbersten oder Zersägen, Zerstören ersetzen.
    Modifikation von Wieeraussieht



    Die nicht jugendfreien und zu krassen Sprüche habsch' mal rausgelassen :thumbsup:

    Hallo Bisafans-Forum-Mitglieder,


    mein Name ist Levi, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem hochdeutschsprechenden HANNOVER!
    Fange morgen mit der 12ten Klasse an, also hab ich nur nochn Jahr bis zum Abi ;)


    Ich bin schon lange ein Fan von Bisafans.de, doch war nie richtig motiviert meine Pokemon-Sammlung zu vervollständigen.
    Gerade liegen 2 Editionen vor mir (Soulsilver/Weiß) und ich bin richtig heiß drauf beide durchzuzocken
    um für den 2ten Teil von Weiß vorbereitet zu sein.


    Hoffe ihr könnt mir bei Fragen weiterhelfen =D
    An dieser Stelle gleich mal ein Riesenlob an jene die diese umfangreichen Komplettlösungen schreiben, finds hammer! :thumbsup:


    LG Levi
    Peace