Beiträge von Outlast

    Hey ihr,


    Togepi, Togetic und Togekiss sind ja Fee-Pokemon, scheinen aber Mondgewalt nicht lernen zu können, obwohl die Attacke sehr gut zu ihm passt.


    Mir stellt sich die Frage, ob es möglich ist, Togepi durch Zucht oder Chain Breeding mit Hilfe eines Pokemon, das Mondgewalt beherrscht, beispielsweise Elfun oder Altaria, diese Attacke durch Vererbung beibringen zu können?


    Habt ihr dazu vielleicht Informationen, ob dies möglich ist oder klappt das auf keinen Fall?

    Ich weis nicht, was ich von der Pasta halten soll..
    Eigendlich lese ich ja gerne welche, die von einer verlorenen Folge handeln, aber das wirkt etwas wie "ich muss ´ne Pasta schreiben und fertig"
    Das Ende wa, naja wie üblich halt, mit Rocko das habe ich nicht ganz verstanden, sollte das vieh satan darstellen oder was?


    soviel von mir, ich geh jetzt meine geburtstagspizza essen xDD

    Shiny Rayquaza


    Finder: Japanische Zeichen
    ID: 03172
    Level: 70
    Geschlecht: Neutral
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Fähigkeit: Klimaschutz
    Fangdatum: ?Hat offenbar Zeit und Raum überwunden um zu dir zu kommen? - Unbekannt also
    Fangort mit -level: Einall-Region | ???


    Attacken:
    - Drachenpuls
    - Antikkraft
    - Wutanfall
    - Drachentanz


    Werte:
    KP: 248
    Angr.: 259
    Vert.: 152
    Sp.A.: 210
    Sp.V.: 152
    Init.: 159


    Klassisches Band
    Jubelball


    ______________


    Mew Englisch


    Finder: FAL2010
    ID: 10160
    Level: 100
    Geschlecht: Neutral
    Wesen: Mäsig
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Fähigkeit: Syncro
    Fangdatum: ?Hat offenbar Zeit und Raum überwunden? - Unbekannt
    Fangort mit -level: Jotho-Region | ???


    Attacken:
    - Aurasphäre
    - Erdkräfte
    - Eisstrahl
    - Spukball


    Werte:
    KP: 354
    Angr.: 212
    Vert.: 236
    Sp.A.: 320
    Sp.V.: 236
    Init.: 295


    Premierband
    Jubelball


    ----


    so, ich hoffe das ist richtig so, ist das erste mal, das ich sowas mache. ^^

    So, ich hab da mal eine kleine Frage wegen der Bank. Ich wollte meine Pokemon auf Y übertragen und immer wieder sagte es "das pokemon kann nivht übertragen werden, es wird in die box ... zurück verschoben" aber nur bei bestimmten pokemon. Mein Rayquaza, wasich noch aus der 3. Gen hab kann ich zb nicht übertragen, das gecheatete Daekrai meinen bruders aber sehr wohl.


    also so ganz versteh ich das keider nicht, warum man pokemon die sauber sind nicht übertragen kann, gecheatete aber wohl O.o


    sorry wenns etwas seltsam geschrieben ist, ich lieg krank im bett und nutzt den 3ds xD

    So, seit langem mal wieder ein Update. ;D



    Das "hübsche" Kerlchen aus CoD4: MW hat mich wenigsten zehn Stunden meines Lebens gekostet, die ich am Stück auf meinen Bett verbracht habe und mich nur zum nötigsten bewegt habe. xD
    Die Materialien waren ein simpler Bleistift, ein Spitzer, etwas Druckerpapier und ein Radiergummi. ^^
    Die kommplette zeichenzeit war auserdem von 12 Uhr Mittags bis 22 Uhr abends, dann noch die ganzen Feinheiten und so, das hat auch nochmal ne Stunde gedauert. ^^


    Ich bin mal´n wenig zufrieden mit mir. ^^

    so, nach zig jahren spiele ich nun mal wieder pokemon smaragd und nun habe ich das problem, wo ist der wunderturm ?


    ich hab schon mit dem ruinenkerl gesprochen und mir auch eine basis gebaut. könnte es daran liegen dss es ein zeitevent ist? weil derzeit ist meine batterie leer und ich kann sie im moment noch nicht wechseln ^^


    danke für die antworten ^^

    war bei mir auch so, da stand iwas von wegem ´backup speicherstand´ kaputt und so, jetzt geht es aber wieder (das spiel war über ein jahr in einer kiste auf dem dachboden) ich denk das kommt, wenn man das spiel lange nicht mehr spielt ;-)


    btw, bin am 3ds, deswegen isses so komisch geschrieben ^^

    Vielen Dank für die liebe Kritik ^^
    Ich werde es, sobald die Lust wieder da ist gleich einmal ausprobieren ^^


    btw, ein update von ganz ultra-mega-alten bildern, wobei das letzte nurnoch auf meinen pc existiert xDD


    -----------------------------------------------------------------------


    So, hab mal versucht die Kritik von Rainbow umzusetzten ^^
    Das ergebniss findet man im letzten Tab. ^^


    ~Beiträge zusammengefügt. Bitte keine derart kurzen Doppelposts machen.

    So und nun zu meinen Bildern. ^^


    [tabmenu][tab=X] Sorry für die nicht so gute Quali, haben leider keinen Scanner mehr, so das ich auf die Camera vom 3ds zurück greifen muss <.<


    [tab=Eguana] http://abload.de/img/hni_0090sqroi.jpg


    Hab ich Abends im bett gezeichnet und ca. ne halbe Stunde für gebraucht. Die Materialien waren Filzer und mehr nicht.


    [tab=Stahlos] http://abload.de/img/hni_0091ytopd.jpg


    Hab ich Gestern gezeichnet und hat 3 Stunden in anspruch genommen. Benutzt habe ich für das Bild Filzer und Bleistifte.


    [tab=Baum + Fisch] http://abload.de/img/hni_00957zjbx.jpg http://abload.de/img/hni_0098mgjeu.jpg


    sind schon Uralt die Bilder, eines mit Bleier und das andere sind Acrylfarben <-- ist pure langeweile udn eher durch zufall entstanden xDD


    [tab=Bartagame]http://abload.de/img/362391bb04ca5d627f5ebppkd9.jpg


    Das Orginal gibt es leider nichtmehr, das Bild ist mindestens schon 3 Jahre alt ^^
    ne bleistiftzeichnung mit fineliner aufgebessert, die Vorlage war ein winzbild in einer Zeitschrift XD


    [tab=Shiny Elezard] http://abload.de/img/hni_0005eoy2o.jpg


    So, hab mir mal mein Shiny Liebling vorgenommen und dabei ist nach 2 Stunden das bei rumgekommen. Hab mir den englischen Namen Heliolisk zu Herzen genommen in dem der Basilisk vorkommt, eine über das Wasser laufende Echse udn so hab ich ihn dann auch gezeichnet. [/tabmenu]

    Seit wann zeichnest du?
    Schwer zu sagen. Im Grunde genommmen zeichne ich schon, seidem ich denken kann, mal mehr und mal weniger. So wirklich ersthaft angefangen zu zeichnen habe ich jedoch nie, ich schwinge meine Stifte nur dann, wenn ich wirklich will und niemals aus zwang.



    Was zeichnest du am liebsten?


    Im Grunde genommen alles, was mir gerade in den Sinn kommt, wobei ich großen abstand zu Menschen halte, da ich diese nie wirklich hinbekomme. Umso liebe jedoch sind mir Tiere und Fabelwesen, sowie ab und an mal ein Pokemon.



    Mit was zeichnest du?


    Mit allem, was ich in die Finger bekomme. xD
    Ich zeichne sogar mit Kohle aus dem Grill wenn ich heran kommen udn auch mit echten Blei habe ich schon gezeichnet. (Dies lies sich sein, nachdem mir eingefallen war, wie giftig das Zeug war) xD
    Am liesten jedoch mit simlen Buntstiften. ^^



    Erwartest du Kritik??


    Haut raus mit der Kritik, ich kann das gut ab.
    Sterben dran werde ich nicht, ich verbessere mich maximal. ^^

    Ich vermute mal ganz stark das er gestorben ist, denn im Brief bedankte er sich ja das er seie letzten Tage mit meinen Pokemon verleben durfte.
    Aber warum nicht? Warum sollte Pokemon immer eine Pinke Kuschelwolkenwelt sein und nichtmal direkt mit solchen Themen kommen? Ih finde es irgendwie toll, auch wenn der alte mir total leid tut. O.o
    *azett auch <.<*