Beiträge von Kaffeetasse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dass hat sie glaub ich nur im manga!
    meinst du,die deutschen,von RTL2 würden soetwas zeigen?:niemals!

    Zum Glück gibt es Shippuuden noch nicht auf deutsch...



    @ -Sui-
    Das müsste in einer der nächsten Folgen kommen, wenn ich mich richtig erinnere und wenn nicht dann:

    Es gibt auch schon wieder eine weitere Nachfolgerserie. Irgendwie war das erste richtige Yu-Gi-Oh noch das beste, finde diese hier und den Nachfolger nicht mehr so gut.
    Allgemein stört es mich doch, dass alle Charas sehr klitschehaft sind... die 4. ist von denen mit Jaden imo noch die beste, obwohl ich keiner so richtig etwas abgewinnen kann.
    Über was soll hier eigentlich genau gesprochen werden? XD

    obwohl sie kaum zueinander passen, da Fye die weiße Magie beherrscht und Kurogane für das schwarze, den Tod etc. steht...

    Was sich liebt das neckt sich ;)
    Und sry, dass nicht ganz klar war, was ich meinte ;(


    Dass sich alle gleich so gut mit dem "neuen" Shaloan verstehen, finde ich aber etwas seltsam. Er ist zwar nicht "böse", aber dennoch wirkt es seltsam auf mich, wie seht ihr das?

    Ich fange einfach mal denen an, die ich hatte:


    - GameBoy (gehörte ursprünglich meinem Bruder)
    - Nintendo 64 (hab ich am Ende verkauft, hatte eh nur 3 oder 4 Spiele)
    - GBC (wurde durch GBA abgelöst)
    - GBA (Ablösung durch SP)
    - GBA SP (mein DS folgte)


    So was ich nun habe, habe ich mir alles hart erarbeitet, das meine ich ernst, die Ferienjobs haben sich gelohnt^^


    - GameCube (den hab ich daher noch, da ich meinen Freeloader auch noch besitze)
    - PS2 (gehörte meinem Bruder, der sich jetzt eine PS3 geholt hat)
    - PS3 (OK, die gehört meinem Bruder, aber ich kann sie auch benutzen *g*)
    - Wii (kommt mir langsam wie eine Fehlentscheidung vor...)
    - DS (Ich will verdammt noch mal mehr RPG! Will ToI auf DEUTSCH! Nicht japanisch!)
    - PSP (gehört mal wieder meinem Bruder...)


    Was ich bald haben werde:


    Eine wundervolle XBOX360! Ich kann das Ding bisher nur bei Freunden benutzen, die Konsole ist so geilo *_*
    Sobald ich meinen nächsten Ferienjob habe, gehört sie mir! Endlich! Diese goilen RPGs die dafür erschienen sind und noch werden *sabber*

    4 Sterne... dummer Untergrund -.-"
    Ich will den letzten Pass haben *grr*
    Wenn ich mal so nachdenke, dann ist es das erste Mal, dass ich mehr als nur Stern in einer Edi habe, das hat doch schon was, hab vorher halt nur den Dex soweit es ging vollgemacht, was aber nicht richtig ging, da ich niemanden mit einer anderen Edi kannte. Und jetzt flutscht das richtig (so eine dämliche Formulierung lol) :D

    Du hast meinen Favo TenTen, die geheime Heldin der Serie vergessen ;D


    Also meine Favos sind:


    Shikamaru:
    Der ist einfach geilo und seine Lebensplanung, nett XD
    In Shippuuden ist er TOP,:thumbsup:
    Er sollte die Hauptrolle in Naruto bekommen, ER lol


    Kakashi:
    Der ist so wieso schon cool, will endlich sein Gesicht sehen *gier*
    Wie schafft er es eigentlich, dass er ein und dasselbe Buch drei Jahre liest? ;)


    Und Nummer drei:
    Naruto:
    Den muss man einfach mögen. :P
    Vom Frechdachs zum äh... iwas XD



    Wen ich so gar nicht mag, dass ist Sasuke:
    Er ist arrogant wie sonst was, verrät seine Freunde, hätte fast Naruto umgebracht, sollte er am Ende einfach so wieder ins Dorf können, dann wäre das mal vollkommen unlogisch. Schließlich wuselt der sich bei Oro rum! Ich hoffe immer noch, dass er stirbt (hab nachdem der Aka.Leader kam nicht mehr weiter gelesen... wollte nicht alles wissen, bis es auf deutsch kommt...), dann wäre das toll: es wäre wirklich mal eine Überraschung, wenn der ll-Chara des Autors stirbt, was auch Sinn machen würde, schließlich war Itachi ihm jedesmal haushoch überlegen und plötzlich nach drei Jahren soll er es nicht mehr sein? Naja... werde sehen, wie es kommt oder ob es so kommt...

    So hab vor ein zwei Tagen Band 18 gelesen:



    So das war´s erstmal von mir^^
    Wie fandet ihr so den Band?

    Mein erster richtiger lieblings Anime war Sailor Moon und da war ich im Kinderkarten .

    War fast so bei mir, allerdings mochte ich Sailor Moon nicht wirklich, somit würde ich eher Mila Superstar, Katzenauge/Ein SuperTrio, Lady Oskar oder, omg, wie hieß die Vorgängerserie von Captian Tsubasa noch einmal, sagen.
    Früher haben mein Bruder und ich immer zusammen morgens (Am Wochenende), in der Küche ferngesehen und dann kamen diese Serien eben... tja und die oben genannten, mochte ich einfach^^
    Als meine damaliger Liebling hat sich dann am Ende eben Mila hervorgetan^^
    Ich kann dieses verdammte Mila Intro immer noch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!


    Mila ist 12 Jahre alt,
    lebt im fernen Japan
    Kulleraugen, Pferdeschwanz
    der Kopf voll Phantasie


    Früher war sie krank und blass (oder blass und krank?)
    Doooch das ist vorbeiii!
    Heut´ ist sie ein Volleyass!
    Und ein kleines Wunder!


    Mila kann lachen wie die Sonne übern Fuji-Yama!
    Mila kann machen, was sie will und keiner wagt!
    Mila kann fliegen wie (iwelche Vögel...vergessen) übern Fuji-Yama!
    Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar!


    Chor: Immer immer am Ball...
    Sie schafft es immer wieder, immer wieder am Ball


    Mila kann lachen wie die Sonne übern Fuji-Yama!
    Mila kann machen, was sie will und keiner wagt!
    Mila kann fliegen wie (iwelche Vögel...vergessen) übern Fuji-Yama!
    Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar!


    Wer Fehler findet, der... äh... sagt einfach iwas lol

    Lasst mich mal überlegen:


    Manga:
    Detektiv Conan (Band 1- 56) + 4 Short Storys
    Shaman King (1- welcher war der letzte, 27?)
    Tsubasa Chronicle (1-17)
    Marshmallows und Erdbeeren (1-4)
    Futubas (höchst) seltsame Reise (1-4)
    D.N.Angel (1-10)
    Naruto (1-31) + die beiden Schriften
    Hack Twillight (1-2) und die ersten beiden Bände vom "Nachfolger"
    +Anima (1-10)
    Fullmetall Alchemist (1-10)
    Card Captor Sakura (1-12)
    Kaito Kid (1-3)
    Claymore (1)
    Pokémon Adventure (eng) (1) (kein Ash aus dem Anime wahahaha! Red ist so geil! lol)
    Kekkaishi (1-5)


    Anime:
    Ragnarok The Animation
    PKMN Filme 1-7 + Special Mewtwo Returns
    Detektiv Conan (3 DVDs)
    Chihiros Reise ins Zauberland
    Ein anderer Film, dessen Namen ich jetzt nicht weiß...
    Tales of Symphonia (erste OVA)
    Final Fantasy VII (zählt das eigentlich als Anime?)


    Und der nicht erwähnte Rest ist nicht so ganz... normal bei mir... *hust*

    Ja!^^ Es gibt den Film auf DVD und die gesamte 1. Staffel. Und die Veröffentlichung der 2. Staffel hat gerade begonnen.
    Oh, ich freu mich so und Band 18 müsste es auch schon geben.

    Mich störten in der deutschen Fassung doch einige Stimmen sehr... Shaolans wenn ich mich recht entsinne... der fehlte irgendwas, außerdem was mich noch stört, ist dass den Anime so arg abändern... gegen Füller hab ich nichts, aber gegen Storyänderungen, wie Sakuras Singerei...


    Dann war die deutsche Fassung, abgesehen vom Singen, was mich auch nicht stört, oft genug zu faul, manche "Geräusche" der Charas neu zu synchronisieren... dazu dann noch, dass es in der ersten Folgen noch Sufixe gab, die dann aber plötzlich doch weggelassen worden. Ist es denn so schwer gewesen sich am Anfang zu entscheiden? -.-

    ich habe irgendwo gelesen, dass die pokemon nicht im normalen spielverlauf zu fangen sein werden und bis zum 13. september nach und anch enthuellt werden...vielleicht liegt ja so etwas wie ein code in der spielverpackung dabei, den man dann irgendwo aktiviert und schliesslich eines fangen kann...

    Wenn es aber alles Rotomformen sein sollten, dann würde es doch mehr Sinn haben, wenn man sie alle gleichzeitig veröffentlicht oder preisgibt, dass Rotom neue Formen hat und Ende. Dann wären alle gierig danach...


    Bisher finde ich die Silhouetten ziemlich hässlich, hoffe doch, dass es sich wirklich um alternative Formen handelt oder dass nur die Schatten so besch...eiden aussehen.

    @maike4ever
    Es sind momentan 17 Bände, wenn ich jetzt nicht falsch liege^^


    Es sollen so um die 28 werden, wurde auch schon öfters bestätigt, mal sehen, ob Clamp sich seine, bzw. in diesem Fall, ihre Vorlage hält^^
    Ging im letzten Band jedenfalls richtig spannend zu. Was mich aber nervt ist, dass Shaolan, bei CCS noch Shaoran hieß, was ich auch bevorzuge, die hätten sich mal auf eines einigen sollen -.-
    Band 13 (oder war es 14?) war genial: Kurogane *_*
    Der Band gefällt mir bisher, daher auch am besten, das war so "schön" :love:

    Neuborkia und Wurzelheim.


    Neuborkia, weil dies meine erste Edi (Silber) war, da war ich dann natürlich recht gespannt, wie die Außenwelt usw aussieht^^
    Daher hat mich Alabasita nicht sonderlich beflügelt, da ich die Blaue erst danach hatte^^


    Wurzelheim. Die Grafik machte mir damals richtig Lust, daher wollte ich so schnell wie möglich alles sehen.


    Zweiblattdorf. Liegt wohl einfach daran, dass ich nicht so viel von der 4. Gen halte, und mich daher auch nicht so auf diese gefreut habe. Dazu war es eine jap. Version und ich wollte dort eigentlich nur wissen, was ich machen muss...

    Trainer, ich bin künstlerisch nicht sonderlich begabt, noch hätte ich Lust, vor jedem Wettbewerb eine Choreographie zu üben. Wäre mir definitiv zu anstrengend und dann dass die immer nur an bestimmten Tagen sind. Ja, gut eine Arena wird auch nicht immer aufhaben, aber sich öfter als ein Wettbewerbshausi.
    Eben diese ganze Aufmachung wäre mir zu viel, man müsste dann als Ko auch noch so trainieren, dass man nicht in der Wildnis, plötzlich von wilden PKMN besiegt wird und als Futter endet XD

    Nette Menge an Plüsch und Co... wenn sie es braucht...


    8000 Artikel. Jetzt ist natürlich die Frage, wie alt die Sachen teils sind. Ein paar Mal hat man Ashe in seinen ersten Sachen gesehen, somit denke ich mal, dass die das wirklich schon seit Anbeginn der Spiele/Serie sammelt. Denn niemals hat sie das alles auf einmal gekauft.
    Ein Auto mit Pikachu? Ich weiß ja nicht so recht, ein normales Auto wäre sicher billiger gewesen und hätte es auch getan, bzw. hätte sie für denselben Preis sicher einen super Schlitten bekommen...

    Das glaub ich nicht so, es gibt genug Pokesuchtis, die alles dafür geben würden ein echtes Pokemon zu haben. Und Sammler erst oder Zoo´s oder etc. dann wrds bestimmt auch ein brandneues Pokemon-Abenteuerpark (z.B. wie Jurassic Park) geben oder so ähnliches. Also damit ist haufenweise Kohle zu machen

    Nicht wirklich, da man in den meisten Ländern unserer lieben guten Welt PKMN als Kinderzeug ansieht und man würde kein Kind in einen Juraessic Park Abklatsch schicken, denn PKMN sind nie im Leben soooo nett und lieb, wie in der Serie...


    Ich versteh nicht, wie manche es nicht verstehen können, dass in der Serie alles auf "Wir haben uns sooooo lieb" gesetzt wird und dass dies so in unserer Welt niemals möglich wäre...