Beiträge von Kaffeetasse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ein schmerzvoller Schrei war von ihr zu hören, als nächstes hätte sie am liebsten die Kunai herausgezogen, aber wenn sie das täte, würde sie wohl sofort sterben.
    Argh...!Die Zweigfamilie ist wohl wirklich nicht zu einem langen Leben bestimmt... ich kann nicht einmal was für die anderen tun...
    wenn ich könnte, dann würde ich, da ich, so wie es aussieht nicht mehr hier raus komme...

    Sie hatte schon mit dem Leben abgeschlossen.
    Geht es nicht anders?
    "Ignoriert mich! Greift ihn einfach an!"
    rief sie plötzlich.

    So übermannt wurde sie von Yudokus Aktion, dass sie kein Wort mehr herausbekam, sie starrte nur mit großen Augen auf das Kunai vor ihr, ihr eigenes hatte sie fallen lassen, als er kam.
    ...! Wa...was... was...?! Ich darf mich nicht rühren, beruhige dich! Das kannst du doch! Nein, aber nicht hierbei, nicht hierbei! Ich kann mir selbst nicht helfen... verdammt... beruhige dich doch!


    Außen wirkte sie nach wie gelassen, so als wäre es ihr schon fast egal, da sie keine Reaktion von sich gab, sondern nur still stand. Sie schrie nicht, sie bettelte nicht, nur ein leichtes Zittern war zu vernehmen, obwohl sie innerlich so aufgewühlt war.

    Chizu hörte Itakes kleine Rede und fragte ihn überrascht.
    "Wie kannst du so einfach sagen, dass er stirbt?! Denk doch einmal mach, bevor du so etwas sagst!"
    Ich weiß, dass wir keine Zeit haben um über so etwas zu diskutieren, aber dennoch... er kann doch nicht...
    nicht... nein... ich finde das einfach nicht richtig.

    Sie schüttelte den Kopf.

    "Wow! Sensei! Dem habt Ihr aber einen Schlag versetzt!"
    Feuerte Chizu ihn an und war plötzlich ganz aufgedreht.
    Das war wirklich... genial! Wow!
    "Eh?"
    Kaum lag der Shinobi am Boden rannte Sokono an ihr vorbei und stürmte mit seinem Schwert auf ihn los. Als er gerade dabei war Yudoku anzugreifen, packte dieser seinen Arm.
    Völlig geschockt, konnte Chizu nur zu sehen wie Yudoku seine grausamen Taten ausführte, dabei schien es doch gerade endlich einmal gut für sie alle zu werden.
    Giftarm! Oh mein...! Der wird von Minute zu Minute gefährlicher! Ich muss aufpassen! AUFPASSEN!!!
    Sie umgriff ihr Kunai noch fester.

    "Oh, nein!"
    Sie sah wie die ganzen Sperre sich Minato nährten.
    Sensei, bitte, tut etwas! Sonst wird das tödlich für ihn enden!
    Selber weiterhin wieder auf ihre eigene Deckung achtend, schaute sie, ob sie vielleicht irgendwo weiter weg >einen< Yudoku sehen würde, dies könnte dann der echte sein, da dieser wahrscheinlich gar nicht so weit weg war.

    Gekonnt durch die Hilfe ihres Byakugan wich Chizu dem Kunai aus.
    Wo war er? Ich konnte ihn nicht sehen! Und dazu hat er das Chakra auch noch so gut im Doppelgänger verteilt, dass ich keinen Verdacht schöpfte!
    Sie atmete nervös, versuchte aber dennoch sich zu konzentrieren.
    Ich konnte schon einmal ohne weiteres seinem Kunai ausweichen. Das ist doch schon einmal nicht schlecht, aber leider wird das nicht alles sein, was er kann...

    Urplötzlich tauchte der fremde Shinobi auf. Dieses Mal aber zeigte er sich und stellte sich zudem auch noch mit Namen vor.
    Verdammt, ich habe mich zu sehr darauf verlassen, dass die Sensei ihn vorher bemerken... dieser Yoduko... er muss schrecklich sein, der eine Sensei schwitzt schon beim Hören seines Namen... das ist ausgesprochen schlecht.
    "Byakugan!"
    So kann mich der Mistkerl nicht überraschen, vorausgesetzt er ist nicht all zu schnell...
    Nervös zog sie ein Kunai, um für den Fall der Fälle abzuwehren, sollte Yoduko irgendetwas werfen, denn gegen so eine große Gruppe würde er wohl nie einen Mann gegen Mann Kampf wagen.
    Ist sich wegen vorhin so siegessicher, dass er sich deshalb jetzt zeigt? Ein Ninja sollte doch nie direkt vor seinem Feind erscheinen, der bricht selbst die einfachsten Regeln. Aber ich muss gestehen, dass seine Anwesenheit alleine mich schon unglaublich nervös macht, aber das macht nichts, so lange ich es nicht nach außen hin zeige...

    Ein Giftmischer also... Mist.. genau als ich ihn hatte sind in den Wald gekommen, daher ist mir sein Aussehen völlig fremd, verdammt!
    Chizu massierte sich die Schläfen.
    "Hah..." sie atmete ein paar Mal ein und aus.
    "Jetzt ist besser, denke ich..."
    Sie deaktivierte ihr Byakugan.
    Er ist nicht hier, also brauche ich es nicht... vorerst, selbst wenn er kommt, ich bin mir sicher, dass sein feiger Trick nicht noch einmal klappen wird!
    Sie setzte sich auf den grasigen Waldboden.

    "Dieser Nebel *hust* ...argh..."
    Meine Augen tränen und mein Hals ist ganz trocken... argh...wo ist er wo?
    "Byakugan!"
    Außerhalb des Nebels... war klar...
    "Wie?"
    Als sie gerade dabei war ein Kunai zu ziehen und dieses zu werfen, waren sie alle nicht mehr in der Giftwolke, sondern im Wald, umgeben von frischer Luft.
    "Was... für eine Jutsu!"
    Aber wo genau im Wald sind wir... ich sehe den Fremden Shinobi nicht, sind wir so weit weg vom Osttor?
    Sie ging zu ihrem Sensei und fragte ihn röchelnd.
    "Sensei, wo genau sind wir? Ich sehe diesen Fremden nicht einmal mehr mit meinem Byakugan, das heißt doch, dass wir ein gutes Stück weit weg sind vom Osttor."

    Yakuza Tsuname
    Ich darf dich ja nicht sehen, richtig?


    "Verstanden, Sensei!"
    antwortete Chizu ihm.
    "Byakugan!"
    So... hier... nein... dort auch nichts... da drüben? Nein... links vom... nein... hat sich da gerade wer bewegt? Die Vögel sind so aufgescheucht... aber ich sehe niemanden mehr... ist dieser jemand so schnell? Mal sehen, wo könnte, wenn dort wirklich jemand war, dieser jemand hin sein... Mist... ich kann nicht weiter sehen...
    "Tut mir Leid, ich bin mir nicht sicher, ob uns jemand beobachtet hat, allerdings sind die Vögel von irgendetwas aufgescheucht worden. Es ist dort Windstill und sonst habe ich dort auch nichts gesehen. Daher bin ich mir nicht sicher. Allerdings könnten die Vögel auch ...nur so hochgeflogen sein.."
    Flüsterte sie zurück.

    Chizu staunte nicht schlecht, da wollte sie gerade mit ihren Byakugan Ausschau nach dem Sensei halten, da kam er auch schon wieder zurück zu ihnen.
    "Sensei... äh, was machen Sie hier?"
    Kaum gefragt, legte dieser auch schon mit einer Erklärung los.
    Feindlicher Shinobi? Der hinter uns Ge-Nin her ist...? Was will der Kerl von uns? Dumme Frage! Wahrscheinlich unseren Tod!
    Wieder nickte sie sich zustimmend zu.
    Schon bald ging es geschwind wieder zurück zum Osttor Konohas.


    Der Sensei ist ziemlich schnell! Aber was soll man auch anderes von einem Jo-Nin erwarten? Ich frage mich wie schnell er wirklich ist, hätten wir beim Training doch nur die Zeit gehabt dies herauszufinden! Mist!
    Alsbald waren sie beim Tor und warteten.

    "Ihr könnt es fliegen?"
    Fragte Arche leicht unglaubwürdig und starrte ihm hinterher.
    Dann sind wir gerettet... Moment! Sagte er einen Crashkurs?! Oje... hoffentlich schafft er das dennoch!
    Besorgt schaute sie nun drein, dabei beobachtend wie sich die einzelnen Gruppen aufteilten um ihren neuen Aufgaben nachzugehen.

    Aufmerksam hörte sie ihm zu, bis er die Rolle wegsteckte und mit einem Mal verschwand.
    "Hm... und schon ist der Sensei weg..."
    sagte Chizu skeptisch und schaute dabei in den Wald hinein.
    Wie sollen wir, neue Ge-Nin, einem Jo-Nin eine Schriftrolle abnehmen? Das kann ja was werden... zum Glück ist das nur ein Training, sonst müsste man sich ernsthafte Sorgen machen.
    Dann wandte sie sich an ihre Teammitglieder.
    "Einen Plan, wie wir vorgehen? Schließlich glaube ich nicht, dass einer von uns in der Lage ist dem Sensei allein die Schriftrolle abzunehmen."

    Nicht gerade begeistert wirkend hob Arche die Hand.
    "Ich benutze einen Bogen, allgemein beherrsche ich nur Fernangriffe... allerdings weiß ich nicht, wie ich mich draußen halten soll, bei der Geschwindigkeit mit der das Raumschiff fliegt, würde ich wahrscheinlich einfach wegpustet werden und alle anderen genauso. Die Windstärke ist entscheidend für die Zielerfassung, bei dieser Stärke des Windes, die durch die Fortbewegungsgeschwindigkeit des Raumschiffs herrscht, würde Pfeile und Magie abgelenkt werden. Wir bräuchten etwas schweres wie... ah... Kanonenkugeln."

    Zitat

    Original von Long Danzi



    2. Kaffetasse kann das Wasserlaufen doch noch nicht,oder bin ich ein bisschen verpeilt


    Nö, nö, stimmt so schon, mein Chara kann nicht auf dem Wasser laufen. Ist doch unter gegangen wie ein Stein XD

    "Cali, habt Ihr schon daran gedacht, dass die Königin uns vielleicht nie eine richtige Aufgabe gegeben hat, außer uns als Köder für unsere Feinde zu opfern?"
    Fragte Arche fordernd, nachdem sie sich wieder beruhigt hatte. Sie schloss die Augen und dachte nach.
    Entweder landet das Ding >normal< oder es stürzt ab, denke ich... nein, ein Absturz würde uns auf der Stelle töten können. Daher wird die Maschine also landen, außer wir werden von Luftgeschossen getroffen...
    Sie öffnete sie wieder und sprach alle an
    "Verfügt einer der Anwesenden vielleicht über die Fähigkeiten um so ein Raumschiff zu steuern? Wenn wir den Autopiloten durch einen >echten< ersetzen, dann müssten wir doch aus dieser Misere herauskommen. Das wäre, so wie das einschätze, das Einfachste um hier lebend heraus zu gelangen."

    Einen Moment lang war Arche sprachlos.
    "Sie schickt uns, aus ihrer Sicht, in den sicheren Tod?! Aber das ist doch kompletter Irrsinn, was hätte sie davon? Wir hätten das hier doch spätestens gemerkt, wenn wir gelandet wären. Heißt das etwa... dass das Raumschiff... wenn es denn landet... direkt im Feindesgebiet ist?! Sind wir etwa nur so etwas wie ein Ablenkungsmanöver?"
    Sind wir wirklich ein Köder, Bauernopfer?!? Das ergibt dann sogar Sinn! Aber wieso sollte sie uns den Tod schicken?


    "Ablenkungsmanöver...Angenommen wir sind das wirklich...Sind wir ihr als Volk so wenig wert? Könnte das sein? Denn wenn wir sterben, können wir nichts mehr gegen das hier sagen, sie könnte das alles wiederholen... allerdings ich will noch nicht sterben, nicht bei so einer undurchsichtigen Aktion..."