Beiträge von ~wiesor~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, ich finde es nicht sooo schlimm, aber für mich ist es wichtig das die pokemons einfach nicht zu freakig oder so werden. sie sollten nicht aussehen wie böse drachenmonster oder so. aber ich denke auf jeden fall das pokemon noch eine zukunft haben wird und das viele editionen noch erscheinen werden

    Hi Leute.
    Vor kurzem habe ich endeckt wie viel spass mir pokemon macht, aber jetzt bleibe ich seit zwei wochen stecken!! :(
    Ich bin jetzt eben bei der ninjastadt wo diese typ steht der wutkekse verkauft (habe einen gekauft) und der sagt ja immer das es noch viel zu entdecken gibt aber alles was er erwäht hat, da war ich schon. Und ich habe auch schon alle orden bis da. dieses abenteuer in dem haus da mit den komischen baum habe ich erledigt, und das rote garados habe ich gefangen(sogar in meinm team)
    jetzt habe ich diese höhle entdeckt, bei dem wasserfall, bei der man aber kraxler braucht.


    Bitte wenn jemand weiss wie ich weiter komme wäre ich überdankbar
    ich liieebe euch& dankee♥ :love:

    Ich wäre gerne wiesenior, weil weisenior kann viele verschiedene Tm's lerene, von vielen verschieden Arten. ausserden ist wiesenior einfach nur extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem süss. Und die eigenschaft angsthase ist sehr praktisch wenn man es eilig hat.
    Aber siwieso weäre ich lieber pokemonfänger^^

    hi!
    Na ja ich bin ja auch erst 13 und vor 2 monaten hab ich meinen Schwäger gefragt ob ich sein Spiel aussleihen darf...
    seit da bin ich mehr als begeistert.
    Ja leb dich ein lg

    Aufgabe 1
    7 Punkte: Nummer 35
    6 Punkte: Nummer 20
    5 Punkte: Nummer 34
    4 Punkte: Nummer 17
    3 Punkte: Nummer 26
    2 Punkte: Nummer 6
    1 Punkt: Nummer 27


    Aufgabe 2
    7 Punkte: Nummer 1
    6 Punkte: Nummer 23
    5 Punkte: Nummer 20
    4 Punkte: Nummer 24
    3 Punkte: Nummer 37
    2 Punkte: Nummer 19
    1 Punkt: Nummer 9

    Ja es ist eigentlich egal, diese Frage habe ich mir auch gestellt. Aber wenn du zuerst nach rechts gehst must du halt später nach linkt. Aber so viel ich weiss bekommst du sowieso bald das item "fliegen" dan kommst du sowieso schneller voran und kannst schnell die seite wechseln.