Beiträge von LanaSun

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja Also ich persönlich möchte auf meinem Spiel nur den Pokedex voll haben^^
    ich fang auch sehr viele Pokemon, aber manche brauch ich ja auch nicht und tuhe sie in die Box
    manche davon sind ja schon echt praktisch

    Ich würde es einfach nur blöd finden! dann würden es sich doch alle holen
    und das verdirbt den ganzen Spaß! es würde dann doch jeder haben und ich meine Ultimatives Pokemon gegen Vielen anderen
    Ultimativen Pokemon dann könnte mann das Spiel doch gleich ''Ultimatives Pokemon'' -Spiel nennen >______<

    Ja also ich finde eigentlich sind beide Geschlechter etwas besonderes und können nunmal villeicht etwas besser als eine andere Person ja aber trotzdem sollte mann beide Geschlechter akzeptieren beide Geschlechter sind auch gleich gut im zocken! das gilt auch für Wii spiele , pc sitzen undso ich persönlich sitz viel am Pc ^--^meine besondere Fähigkeit ja,
    aber villeicht denkt mann das Jungs mehr zocken das stimmt nicht!
    ist stimme daher für 'beide Geschlechter' weil beide Geschlechter können gleichgut zocken undso
    :achtung: