Beiträge von Icedr4g0n

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute.


    Auf der Japanischen Seite kann jetzt das Antragsformular heruntergeladen werden. Falls jemand von euch der Japanischen Spache mächtig ist, flehe ;-) ich ihn aan, hier zu posten was man bei 1,2,3,4,... eintragen miss. Warscheinlich die Adresse. Und wo man den ausgedruckten Wisch hinschicken muss. Ausserdem wäre wichtig erst mal zu wissen, wenn man das kaufrecht hat, ob man sich den 3ds dann auch zuschicken lassen kann, oder ob er nur mit selbstabholung zu belommen ist.



    Vielen Dank an den, der sich die mühe macht.


    MFG Icedr4g0n
    :pika:

    Hallo.


    Also. Wo fang ich an? Ich bin 22 Jahre alt, männlich und wohne in der Nähe von Trier.
    Angefangen hat alles in der Schule (5. und 6. Klasse). Als Pokémon Blau, Rot und Gelb veröffentlicht wurden. Da haben meine Klassenkameraden (fast) alle mit dem Gameboy Color gezockt, was mich aber noch nicht soo interessiert hat. Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass ich meine Eltern auch mal gefragt habe, ob ich einen bekomme und als sie nein gesagt haben war es für mich auch OK. Später wurden dann die Pokémon Karten getauscht, die kurze Zeit später out waren und nur noch Yu-Gi-Oh! Karten zu sehen waren. Dann habe ich Jahrelang nicht mehr mit Pokémon zu tun gehabt, bis einer meiner besten Freunde längere Zeit krank wurde und Silber & Gold gezockt hat. Also habe ich mir auch einen Gameboy Advance (Rosa/durchsichtig) gekauft. Die Goldene Version folgte direkt darauf. Damals war ich aber mehr am Spiel selbst interessiert, als am Tauschen. 2-3 jahre Später hatte ich nochmal neu angefangen und fast alle Pokémon zusammenbekommen. Und dann war wieder eine lange Pause - Bis jetzt. Vor 1ner Woche ging ich wieder zu ihm und er zockte auf dem Advance Rubin. Ich überlegte mir auch anzufangen, hatte aber keine Lust den alten Kram auszukramen bzw. zu spielen. Also sagte ich das ich mir den DS kaufen wolle. Das fand er auch nicht schlecht und wir sahen uns in Ebay um, wo der Preis für den DS Lite bei 170€ lag. Selbst der neuere DSi war billiger. Den wollten wir aber nicht weil wir damit nicht die Sammung an Advance-Spielen zocken konnten. Also auf jeden Fall der DS Lite. Nur so teuer? Nein! Da mein kumpel aber noch am Selben abend loszocken wollte und es Samstag nachmittag war, wäre der DS frühestens nach einer halben Woche dagewesen. Also rief ich bei Gamestop an und die hatten noch 2 Gebrauchte Schwarze. Also: Wir direkt nach Trier. Zu dem DS Lite gabs dann noch einen 20€ Gutschein. Ich nahm mir dire Schwarze und mein Kumpel die Weiße Edition. Dann waren wir froh das wir doch noch Samstag abend loslegen konnten. Heute habe ich mir Schwarz 2+Tasche bei Amazon vorbestellt; ein Lösungsbuch zu Schwarz/Weiß bestellt und bei Ebay Soulsilver ersteigert. Dann stieß ich zufällig auf Bisafans.de und erfur von der Keledo-Aktion. Da stand für mich fest: Auf am 22.09. nach Frankfurt. Heute war ich froh nach der Arbeit endlich weiterzocken zu können und war froh, das es wieder einen Tag weniger war bis Frankfurt ;)


    So. Das zu mir und noch einen schönen Abend



    MFG Icedr4g0n