Beiträge von Skorglaman

    Hallo.alle zusammen
    Habe gerade Brutkraft S von einem Spieler aus Deutschland erhalten das hält 8 Minuten.
    Wo bekomme ich das her? Stufe 1 bis 3 hab ich schon.

    Hi,


    hier nun mein Kampfhausteam


    Tentantel ApoquallypArkani


    Tentantel@Überreste
    Hart Kp 160 Ang 252 Spez Vert den Rest
    Gyroball
    Fluch
    Tarnsteine
    Blattgeißel


    Apoquallyp@Tsitrubeere
    Kühn Kp 252 Vert 160 Rest auf Spez Ang
    H2O-Absorber
    Irrlicht
    Siedewasser
    Konfustrahl
    Genesung


    Arkani@Persimbeere/Lebens-Orb
    Hart Ang 252 Initi 148 Rest auf Kp
    Feuerfänger
    Flammenblitz
    Nahkampf
    Knirscher
    Wutanfall/Turbotempo


    Zum Skill Tarnsteine raus,fluchen bis der Arzt kommt und drauf
    Hab Feuerfänger gewählt damit ich bei Feuerpokemon Schadensfrei rein komme.Und H2O für Wasserpokemon oder Kampf verbrennen und verwirren durch halten.
    Solide Pflanze-Feuer-Wasser Kombi bin jetzt bis Kampf 23 gekommen läuft realtiv gut bin mit Apoquallyp`s Item nicht glücklich.
    So jetzt danke ich schon mal für Eure Hilfe bin noch nicht ganz warm geworden mit den Neuen die haben es erst ins 6 vs 6 geschafft bin noch am testen.

    Hi,


    Zuchtrest Liliep Sturmsog usw hätte ich doch gern .


    Bieten kann ich :


    DV Pokemon 5*31 (alles Eigenzucht kannst also Spitznamen haben/nach tausch kannst du sie weiter tauschen oder züchten wie es dir beliebt)


    eF-eM scheu Schwebedurch
    Dartiri VF hart
    Pam-Pam VF hart
    Flunkifer hart Scherenmacht Feuerzahn als ZA
    Dratini mit und ohne VF hart
    Sniebel VF froh mit Mogelhieb
    Abra VF oder Konzentrator scheu
    Kangama froh VF
    Gramokles mutig 0 auf Initi und alle anderen ausser Spez A(4*31 und 1*0)
    Karnimani hart Drachentanz Eishieb Wasserdüse als ZA
    Barschwa Mässig Za Hypnose Spiegelcape Drachenpuls Konfustrahl mit Dösigkeit/Wassertempo


    He und natürlich auch Skorgla Pfiffig mit VF


    Dv optimal verteilt zuchtreste diverser Pokemon vorhanden


    Hoffe es ist was für dich dabei.......


    Der Skorglaman

    hi


    hätte interesse an deinem Chaneira ,


    Biete :



    DV Pokemon 5*31 (alles Eigenzucht kannst also Spitznamen haben/nach tausch kannst du sie weiter tauschen oder züchten wie es dir beliebt)


    eF-eM scheu Schwebedurch
    Dartiri VF hart
    Pam-Pam VF hart
    Flunkifer hart Scherenmacht Feuerzahn als ZA
    Dratini mit und ohne VF hart
    Sniebel VF froh mit Mogelhieb
    Abra VF oder Konzentrator scheu
    Kangama froh VF
    Gramokles mutig 0 auf Initi und alle anderen ausser Spez A(4*31 und 1*0)
    Karnimani hart Drachentanz Eishieb Wasserdüse als ZA
    Barschwa Mässig Za Hypnose Spiegelcape Drachenpuls Konfustrahl mit Dösigkeit/Wassertempo


    Diverse Kampf oder Entwicklungsitem


    Hoffe es ist was für dich dabei.....



    Der Skorglaman

    Hi,


    Hab bei Box 6 voll noch kein Shine.
    Die Wahrscheinlichkeit ist höher das ist alles mit der MM ,der Rest ist Glück mehr oder weniger.
    Also Geduld ist der Schlüssel wie immer.


    Also viel Glück noch...

    Hi,



    Hätte Kastadur in Hart Eisenstachel Tarnsteine 5*31 alle außer Spez A
    Oder Marill Hart Kraftkoloss mit Wasserdüse,Kraftkoloss und Bauchtrommel 5*31 ebenso verteilt und LV 1 Sonst nur 4*31er würde noch nachzüchten. Mauzi und Milza leider nicht .Schwebedurch scheu eFeM zB oder Kangama mit Rauflust.Würd dir auch 2 4*31 als Bonus drauf geben

    Hi,
    es gibt ein Gutes Buch von Fritjof Capra "Das Tao der Physik" das sich mit der Konvergenz von westlicher Wissenschaft und östlicher Philosophie befasst, somit von Wissenschaft und Glaube. Wer wirklich mal etwas gutes zu diesem Thema erfahren will der sollte dieses Buch lesen.Mir hat es gut gefallen.


    Und um die Frage zubeantworten ja das mach ich und ich wurde nicht als Kind zu Glauben erzogen wie es mein guter Freund R. Dawkins immer so nah legt.
    Der Weg führt zu Dem der ihn will nicht zu Dem der ihn ablehnt(freier Wille Baby).


    Licht und LIebe .............!


    Der Skorglaman

    Hi,



    endlich Zeit gefunden zu schreiben, auch der Skorglaman war mit dabei ,hab auch ein T Shirt in L bekommen muss ich mich wohl ein wenig schlank machen das spannt ein wenig auf der Brust aber sonst ist es ok. Hatte meine X auch schon einen Tag zuvor und dabei,ein wenig gezockt mit Schwarz 2 im Doppel mit meiner Tochter.Hab nette Leute getroffen nur euch nicht vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.Hab es auch erst zu 13 Uhr bis dahin geschafft war am Vorabend noch auf einem Konzert. X gezockt bis 3 Uhr da wollt ich nicht so früh raus.Top Vier sind durch jetzt hab ich ruhe für den Rest.
    Leider war es für die Kleinen nicht so schön hatte meine Jüngste mit die war ein wenig traurig kein Schmincken oder Puzzeln da kann ich von führer jetzt war es mehr was für Game´r .Olli brauch ich auch nicht wirklich , glaub der macht für Geld alles.Da Buspersonal war mehr oder weniger unfähig die werden wohl nicht unter Pokemonfans ausgesucht.Nett sind sie ja aber wissen tun die Nix.
    Genug gemäckert für mich war es gut aber meine Kleine kann ich wohl nicht nochmal überreden mit zukommen.Musste sie mit einem Pikachu vom Bus trösten.


    Hoffe auf ein schönes X Jahr bis jetzt bin ich damit glücklich. Gute Animation ungewohnte aber schöne Optik komm mir vor wie bei Prof. Layton hab im ersten PkmnCenter erstmal den Konexclub gesucht.Aber die neue Handhabung gefällt mir gut.



    Danke an alle .............



    Der Skorglaman

    Hi,


    @GMES


    Lapras@ Seegesang


    Seegesang(passt Typmässig besser als Überreste) fänd ich gut so kann es ein wenig Kp regenerieren wenn´s Schaden macht.Ich würd Schutzschild wählen im Doppel brauchste das einfach um einen Erdbeben zu entkommen oder mal ne Rund zu pausieren(ok da kommen Überreste wieder besser),mit der Kinese schaffste meist die Kampfpokemon nicht im OTK zu mal es welche mit Robustheit gibt(Nerv) des wegen hab ich immer Tarnsteine oder Sturm am Start.EV ist ok (ob wohl ich für Kp mit 156 wäre da kommste immer noch auf stramme 225 bei Lv 50 oder 440 bei 100 so kannste den Rest auf Vert oder Spez Vert geben.)


    Trikephalo@ Wahlschal oder Dracojuwel


    Was das für Wesen? da geht doch wohl nur Scheu oder Massig wobei ich für Scheu wäre Ev ist Supi so.
    Kehrtwende kann für Schutzschild oder Fokusstoß weichen .Natürlich darf die finstere Aura nicht fehlen als Stab-Move und zurückschreck Chance
    Flammenwurf muss für Käfer , Stahl und Unkraut.Erdkräfte sind schön hatte ich aber leideer keinen Platz für(manche Pokies haben zu wenig gute Move´s das Ding hat zu viele)


    [pokemon] Lucario[/pokemon]


    Sollte doch eine Feuerattacke überleben und so kann er doch ein Lebensorb oder ein anders Poweritem erhalten,oder ein Schlohkraut für den Nahkampf.
    Turbotempo oder Patronenhieb(Stab Move) wären eine Überlegung wert Erstschlag kann dir oft den Hintern retten.Auch ein Schild wäre schön aber da ist das gleiche Problem wie bei Trikephalo. Ich wäre für Erdbeeren ,Patronenhieb ,Nahkampf und Schutzschild(hat mehr AP)


    Togekiss@Überreste,Tsitrubeere


    Wesen: Mässig (285 Init bei Lv 100 ist echt zu langsam für Scheu)
    375 Spez A und fast gleiche KP sollten doch alles sagen oder?Da kannste mit Luftschnitt doch jedem MA Pokemon in den Hinter tretten.
    4.Move wäre Ränkeschmied für mehr Power(mein Move) oder Donnerwelle ,Gähner um ein wenig zu nerven.
    Übereifer(50% mehr Power und das ohne Item) find ich gut da du auch Auraspähre hast.Flammenwurf hat 100% dann 80 ist ok für Luftschnitt(75%mit Übereifer) könntest du Sondersensor bringen und hast dann auch 80% ,ich hab eh das Gefühl in der Metro treff ich öfter.
    Gengar gegen MA wäre auch gut da Kampf imun und Schwebe.



    Hoffe es hilft dir ein wenig


    Der Skorglaman



    Danke, das mit dem Edelmut und Donnerwelle-Luftschnitt-Combo hatte ich noch nicht gesehen. Weil ich es immer mit Ränkeschmied spiele super Tip!!
    Da auch Aquawelle und Antikkraft/Silberhauch?
    Ich merks mir. :D


    Man lernt nie aus:
    das mit dem Übereifer war mir neu,haben sie das geändert oder war das schon immer so das nur physische Moves verstärkt werden?
    Lapras kann auch kein Siedewasser lernen, bleiben nur Surfer oder Hydropumpe

    Hi,


    Ley :
    Glaub nicht das du mit doppel Drache gut durch kommst da keiner seinen Stat pumpen kann und so gegen die Eisteam´s dort nicht auf lange Sicht besteht.Beide Drachen sind langsamer als Knackrack und Latias ohne ein Wahlschal(z.B.für Trikephalo )Lebensorb bringt Maxax(froh soll er sein) mehr Power, würd ich vorziehen aber den hast schon bei Wie-Shu am Start. Den find ich mit Konzentrator aber besser, weil das Vieh geht eh bei jedem harten Move in die Knie ob Kp regeneriet oder nicht. So macht er aber bei feindlichen Schummlern noch eine gute Figur.Aber jedem das seine, wenn läuft bei dir dann lass ihn.
    Maxax würd ich als 4. Move einen Drachentanz geben,kriegste den durch spielt er ganz gut mit brauch nur noch die Eissplitter des Mamutel oder Snibunna fürchten.Bleib dir also nur das Muskelband oder Expertengurt evtl.mal ein Juwel ins Auge fassen,ich weis der hilft nur einmal aber du hast nur 3 Gegner.
    Hatte ich auch probiert, bin mit meinem jetzt zufrieden läuft recht solide.


    Hoffe ich konnte dir helfen.


    Der Skorglaman

    Hi,
    so nun auch im Doppel



    Metagross @Leben-Orb
    Neuraltorso
    Hart
    Ev 242 Ang 160 Kp Rest Spez Vert
    Sternenhieb
    Erdbeben
    Explosion
    Schutzschild


    Garados @ Kerzalbeere
    Bedroher
    Froh
    Ev 160 Kp 248 Init Rest Ang
    Kaskade
    Eiszahn
    Schutzschild
    Erdbeben



    Gengar @ Prunusbeere
    Schwebe
    Scheu
    Ev 252 Init 252 Spez A 4 Kp
    Donnerblitz
    Gigasauger
    Fokusstoß
    Psychkinese


    Knakrack@Kiroyabeere
    Sandschleier(hab noch keine mit Rauhaut)
    Froh
    Ev 252 Ang 252 Init 4 kp
    Erdbeben
    Drachenklaue
    Knirscher
    Schutzschild



    Keine Ahnung ob das noch Meta ist, aber so hab ich es früher immer gespielt Gengar mit Metagross ,Erdbeben und Expolsionsimunität machen Gengar zum Topteampartner mit Gigasauger gegen Wassertanks ,Fokusstoß rockt Despotar Donnerblitz gegen Wasser aller Art und Flug. Bei Feindfeuer kommt Garados . Der Drache macht den Rest als Schutz für Garados gegen Zapdos und Co(Genie).
    Bin nicht ganz zufrieden ,Dracometeor mit Juwel macht mir das Leben schwer. Bin noch am testen hab noch ein gutes Techniker Scherox mit viel Erstschlag evtl. für Metagross.Ebenso das gehasste Kapoera mit Mogelhieb Tempohieb und Tiefschlag und Schild aber ich bin noch nicht ganz fertig des wegen her mit den Ideen.


    Ich danke schon mal für eure Hilfe


    Der Skorglaman

    Hi,


    so Arkani ist auf dem Weg bin nicht sicher ob Hard oder Froh, beim Movepool hatte ich Nahkampf,Flammenblitz/Nitroladung, Turbotempo und Knirscher/Stromstoß gedacht.Item sollte wohl Expertengurt oder Lebensorb sein evtl. Wahlband.Ich werde wohl ein wenig experimentieren müssen.
    Oh hab gerade gesehen der lernt auch Wutanfall na das wird ja immer besser.


    Seedraking @ Prunusbeere


    Hard
    Kp 160 Ang 242 Init den Rest


    Kaskade
    Drachentanz
    Wutanfall
    Delegator


    Hat Suicune abgelöst und macht sich recht gut im Team, komm ich richtig in den Tanz geht es auch rund, ohne nennenswerte Schwäche hat es sich schon recht gut gemacht.


    Bis bald der Skorglaman

    Hi,


    versuche auch zukommen Vater Tochterteam wen ich sie überreden kann mit dem Alten Sack und Pokemon in der Öffendlichkeit aufzutauchen.
    So kann mir auch einer/e das mit dem RNG erklären?
    Ich seh nur Random Number Generator wat is det?
    Ich kenn so was aus alten Editonen da brauchte man aber ein Cheatmodul zu und hat das PKmn in die Box geparkt(das ware keine Fun).



    Bis hoffendlich bald..........


    Der Skorglaman