Beiträge von Skorglaman

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi,
    Ich brauch noch den Nahkampf und ein weibliches Fukano hab schon 10 Eier schlüpfen lassen alles Kerle na Super(75/25 ist der Schnitt).
    Ich will doch den Feuerfänger um Schadensfrei zu Arkani zukommen.


    Random Number Generator das sieht nach f..ing Chaetmodul aus oder seh ich das falsch?
    Verlinkt mir doch mal bitte einer den Foreneintrag


    Danke ,


    Der Skorglaman

    Danke,


    Was auch immer RNG ist ich kenn nur RNB, und das mag ich auch nicht,aber egal.
    Hab ein gutes Arkani aber mit Bedroher,krieg ich doch um gezüchtet ist keine DW Fähigkeit,Nahkampf kriegt er über Panferno glaub ich?
    Wie viel Init bietet er Schal eigentlich ? Und bin ich bei gleichem Item trotzdem im Eimer? Skelabra ist wie Gengar oder Simsala, die können echt reinhauen aber gehen so schnell aus dem Rennen da krieg ich das heulen deswegen hab ich da immer den Gurt dabei(ein Sandsturm oder Steine nutzt er auch nichts).
    Skelabra find ich gut, Kampf-, Normal- und Feuerimunität das ist doch was.Aber die Def ist nicht die Welt ,Ramoth ist auch gut aber auch hier das gleiche Problem und auch noch doppelte Schwäche auf Gestein oh nein.Der Movepool ist Super krass und aufgefaltet ein Traum.Schaff ich den aufzufalten eher nicht(selten) Das gleiche hab ich bei Hetran Doppelschwäche und einfach Kampf und Wasser,nur Nitroladung um den Status zuheben mehr iss nicht drin auch ein wenig dünn.
    Arkani hört sich bis jetzt am besten an.


    Legende sind mir zu gut im Status so ein wenig unfair ist wie mit 3fach Entwicklung gegen Babypokemon kämpfen.
    Ich will mir doch mühe geben und schaff ich das in einer Woche hab ich mir nicht wirklich mühe gegeben.
    Bin doch keine 12 mehr wo es einfach gehen soll.Soll keine Beleidigung sein,gibt bestimmt auch gute Trainer/in die jung sind.
    Alte Säcke haben so ihre Eigenheiten und stellen sich eigende Beschrenkungen auf.


    PS: das mit den Pokemonbilder hab ich jetzt hinbekommen es muss vorher markiert werde dann das Ikon ,Danke


    Skorglaman

    Hi,


    Danke erstmal,was heisst hier Setbeschreibung?
    Ich hab es Mutig in Shine gefangen und so nehme ich es wie es ist, nicht auf optimum gezüchtet und es rockt viele Metroteams im Alleingang.
    Damit hab ich keine Probleme Ich hab auch den Helm gegen Überreste eingetauscht und bin glücklich damit auch mit meinen Tarnsteinen da sie mir die Robustheit vieler Pokemons weg nehmen.
    Das Skelabra hab ich um die Schwäche von Tentanel auszugleichen bei Feuer muss ich gehen.Mit dem Rest bin ich mit Tarnsteinen am Ball und seh zu wie es weitergeht läuft auch gut bei Schutzschild und der Eisenstachel ist der Hohn für Mogelhieb.
    Ob ein scheues Skelabra ein Gengar oder Simsala in Init schlägt wag ich doch zubezweifeln kann doch im Max Fall nicht mal 300 Init erreichen da kommen Gengar und Simsala doch sebst im mässigen Wesen drüber.Wie soll ich da mit halten? Mit Schal? Da bin ich doch auf eine Attacke runter,super für Notfall ist das ok aber durch die Metro? Läuft das?
    31/31/31/31/0 sieht mir doch sehr nach schummeln aus oder? 2 oder 3 Werte zurecht züchten ist ok aber alle ,das hat nicht mehr mit Spielen zu tun oder?
    Skelabra Hat Ev 31/12/24/31/28/26 Init hinten krieg auch ne 31 Init hin wen ich will.Ev 252 Spez A 252 Kp und 4 auf Init.
    Garados hab ich durch ein Suicune ersetzt mit Siedewassser Eisstrahl Erholung und Gedankengang und Maronbeere ist das Event Shine.
    Die Ev Verteilung Hab ich nicht mehr bei allen im Kopf ich brin die auch aus alten Editionen mit .
    Dem Tentanel hab ich Ang 252, Kp 164 ,Spez Vert den Rest verpasst bin auch so zufrieden.


    Ich suche jetzt den Rest.


    Brauche noch einen guten Feuerconter da ich auf Hunduster nur Suicune bringen kann, da ich mit Skelabra da nichts machen kann.
    Flamara fänd ich gut, hat auch Feuerfänger oder Hetran .Aber eigentlich sollte es auch ohne Legenden gehen.
    Aber Drachen brauchen Eis, ich hab auch vor mir mein altes Seedraking aus Weiss 1 zu holen.Damit ich ohne Legenden ran gehe.

    So ich brauche einen guten Tip für die Typenkombi Pflanze Feuer Wasser ist gut aber ich bin mir nicht sicher ob ich mit dem Team wirklich durch komme ich bin oft in Kampf 16 oder 18 raus.


    Danke der Skorglaman


    Ps: wie kriegt man das mit den Pokemon und Itembildern hin? drück ich auf das Ikon oben kommt bloss ein nettes Ei[pokemon][/pokemon]

    Hi,


    So damit läuft es gerade ganz gut:


    Tentantel


    Mutig
    Eisenstachel
    Beulenhelm


    Tarnsteine
    Fluch
    Blattgeißel
    Gegenstoß


    Skelabra


    Mässig
    Feuerfänger
    Fokusgurt


    Flammenwurf
    Spukball
    Psychokinese
    Gedankengut/Energieball(evtl. Attackentausch)


    Garados


    Hart
    Bedroher
    Kerzalbeere


    Erdbeben
    Drachentanz
    Eiszahn
    Kaskade



    Will evtl. Garados gegen Sumpex Tauschen mit harten Wesen und Erdbeben Kasade Fluch Lawine
    oder Seedraking mit harten Wesen Drachentanz Kaskade Fassade Wutanfall
    da mir Garados nicht 100% gefällt.


    Würde mich freuen falls ihr noch gut Ideen zum Team habt oder mir ein besseren Ersatz für Garados hab.


    Danke der Skorglaman

    Hi,


    Hab schon einwenig zum Thema gelesen,so gehört auch Mogelhieb zu den unterstützten Attacken heiss das jetzt das das Zürckschrecken bei Mogelhieb der Rohen Gewalt zum Opfer fällt?
    Und bei welchen Attacken lohnt diese Fähigkeit überhaupt? Hab gerade eine Makuhita aus der Traumwelt geholt und nun überleg ich ob da was nützliches draus zumachen ist.


    Danke der Skorglaman

    Dank ,


    Aber ich möchte kein neues züchten sondern ein bessere Ev-Verteilung testen 140 auf KP hört sich schon mal gut an also nehm ich was vom Vert weg und gib noch was auf Atk.Auf Init will ich glaub ich nichts geben.

    Hi!


    Habe ein Irokex gezüchtet bin aber mit der Ev-Verteilung nicht zufrieden.
    Hab Vert auf Max ,100 auf Kp ,100 auf Spez Vert und 56 auf Ang
    Es ist Pfiffig Attackenmove ist Drachentanz Eishieb Ableithieb und Knirscher


    So hoffe das mir jemand mir weiterhelfen kann.


    Danke


    Der Skorglaman

    Hallo


    Welche Attacken werden von Eisenfaust unterstützt ?
    Nur die Hiebe und Schläge oder auch Finsterfaust und Hammerarm und wie stark ist der Bonus?


    Danke für eure Hilfe


    Der Skorglaman