Beiträge von Soul_Eater

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo
    Also ich bin Soul_Eater der name kommt von meinem Lieblingsanime Souleater ich liebe diese sendung obwohl ich Mangas normalerweise verachte
    Ich bin 15 Jahre alt wohne in Gilching und bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium. Sobald ich mein Abi hab habe ich vor Psychologie zu studieren .
    Angefangen mit Pokemon hab ich seit der allerersten Edition (pokemon Blau) auf dem Gameboy Color seitdem bin ich ein großer Fan und habe sogar vor den Pokedex in meiner Heartgold Edition zu vervollständigen (mir fehlen noch 21 Pokemon :D ) ich bin auf bisafans gekommen um mir im Tauschbasar die letzten Pokemon zu bekommen die mir fehlen und natürlich um ein paar nette Leute kennen zu lernen
    Lg Soul :)

    Ich interressiere mich für :
    Arceus: OT: MICHINA, ID: 02010, Lvl.: 100, Fanglvl: 100, Pokémon Event, 5.3.10, Hart, Sehr pendantisch
    Jirachi: OT: SO2010, ID: 06260, Lvl.: 5, Fanglvl: 5, Pokémon Event, 26.6.10, Hitzig, Sehr neugierig
    Shaymin: OT: Film11, ID: 04019, Lvl.: 53, Fanglvl.: 50, Pokémon Event, 19.5.2009, Forsch, Hinterhältig
    bieten kann ich so gut wie alle pokemon und item aus heartgold und perl edition sag einfach was du verlangst

    Ich würde mich sehr für folgende Pokemon interressieren :
    Darkrai ; Mew ; Jirachi ; Deoxys ; Shiny Milotic und Manaphy oder Shiny Manaphy
    wenn noch eins von denen übrig ist sag mir bitte bescheid damit wir verhandeln können was du im Gegensatz dazu bekommst :)