Beiträge von Kyukechizu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also... angefangen habe ich zwar mit der vierten Generation, aber auch, wenn ich diese wirklich liebe... meine Lieblingsgeneration ist die fünfte Generation. Ganz besonders S2/W2.
    Ich liebe Einall als Region, grade die riesige Stadt Stratos City. Auch liebe ich Ns Schloss und die Plasmafregatte. Ein riesiges Schloss und ein fliegendes Schiff, viel coolere Verstecke gab es bisher nicht. Zudem mochte ich N und Achromas, sie gehören zu meinen liebsten Charakteren im Pokemonuniversum.
    N war zudem der erste wirklich ernstzunehmende Gegner. Man hatte das eine Legi und er das andere. Fair, oder?
    Außerdem... danach wurden die Pixel aufgegeben... sehr Schade, wie ich finde. Ich finde die 3D-Modelle ziemlich... hässlich.

    Update 5


    Danke
    Danke, dass du bei mir bist.
    Danke, dass ich mit dir reden kann.
    Danke, dass du mich nicht allein lässt.
    Danke, dass ich dich kennen darf.


    Danke, dass du mir "guten Morgen" sagst.
    Danke, dass du mir "gute Nacht" sagst.
    Danke, dass du mir "viel Glück" wünschst.
    Danke, dass du mir "bis bald" sagst.


    Danke, dass du mir immer hilfst.
    Danke, dass du mich aufmunterst.
    Danke, dass du mich ablenkst.
    Danke, dass du hinter mir stehst.


    Ich hab mich nie dafür bedankt.
    Ich weiß nichtmal, ob du weißt, was du mir bedeutest.
    Ich wollte es trotzdem einmal sagen.
    Danke, dass du bei mir bist.

    Kennt ihr das, wenn euer Spiel, Internetbrowser, PC, Konsole, WLAN, wasauchimmer abstürzt und ihr euch dann denkt, sch*** drauf, ich geh schlafen?
    Kennt ihr das, wenn euer Frühstück neben euch steht und ihr eigentlich gar keinen Hunger habt?
    Kennt ihr das, wenn ihr morgens aufsteht, bis 22 Uhr müde seid und dann zwischen 22 und 2 Uhr morgens richtig wach seid?

    Auf einem Dach standen Plusle und Minun. Plusle war es, der gerufen hatte, Minun stand kampfbereit daneben. "Wir kümmern uns darum! Beeil dich!", rief Plusle, während Minun die Habitak mit Elektroattacken zurückzuhalten versuchte.

    Kapitel IV - Im Zug


    Leo sah aus dem Fenster des Zuges. Er war inzwischen siebzehn Jahre alt. Überhaupt bis zu diesem Punkt zu kommen war sehr anstrengend gewesen. Nicht zuletzt, weil es gut zwei Stunden gedauert hatte, sich von Gladiolus und Ignis zu verabschieden. Prompto war der einzige, der ihn ins ehemalige Niflheim begleitete. Er war es auch gewesen, der den Abschied so sehr hinausgezögert hatte. Leo lächelte.
    "Woran denkst du?", fragte Prompto, der ihm gegenüber saß.
    "Nichts.", antwortete Leo, konnte aber das Lachen, das in seiner Stimme mitschwang nicht unterdrücken.
    "Und ob du an etwas denkst! Jetzt sag schon!", quengelte der blonde nun.
    "Okay, okay, ist gut. Ich dachte nur daran, wie lustig es eigentlich ist, dass du geistig irgendwo im Kindesalter hängen geblieben bist."
    "Was?! I-ich bin nicht im Kindesalter hängen geblieben!"
    "Mama hat mal gesagt, Jungs werden sieben Jahre alt, danach wachsen sie nur noch."
    "Dann gilt das für dich aber genau so!"
    "Es gilt nicht für alle. Ignis ist ja auch erwachsen geworden."
    Prompto schwieg daraufhin und sah beleidigt aus dem Fenster. Die perfekte Gelegenheit für Leo um den Zug etwas zu erkunden. Er stand auf und verließ das Abteil.
    Es war nur zwei Wagons weiter, als Leo zu einem Abteil kam, aus dem aufgeregte Stimmen drangen.
    "Zum letzten mal. Wo kommst du her?", die Stimme eines aufgebrachten Jungen.
    "Ich bin nur irgendwie hier gelandet, ehrlich.", die Stimme der zweiten Person klang kindlich und hell.
    "Dann verschwinde auch wieder irgendwie!", brüllte der erste, riss die Tür des Abteils auf und warf jemanden, der wie eine Mischung aus Mensch und Hase aussah, auf den Gang.
    "Was soll das?! Musst du gleich so grob mit ihm sein?", sagte Leo empört und betrat das Abteil. Der Junge vor ihm war etwas kleiner als er selbst und hatte eine Strähne seines blonden Haares hellblau gefärbt.
    "Was soll'n das jetz?", fragte er genervt. "Haste keine eigenen Probleme?"
    "Mein Problem ist, dass du ziemlich brutal mit anderen umgehst."
    Der Hasenjunge richtete sich etwas auf und sah zu den beiden Diskutierenden. "Von wegen, alle Menschen wären nett...", murmelte er. Er schüttelte den Kopf und sah aus dem Fenster, wo die verschneite Landschaft bereits vorbeizog. Der Schnee erinnerte ihn an seine Heimatstadt. Er versank für einen kurzen Moment in Gedanken, wurde aber sofort wieder heraus gerissen, als er hinter sich eine Abteiltür zuknallen hörte.
    "Was für ein Idiot...", seufzte Leo und drehte sich im selben Moment zu dem kleineren um. "Wer bist du eigentlich, dass ich mir für dich solche Mühe mache?"
    "Fulior... meine Freunde nennen mich Fully.", antwortete der Hasenjunge.
    "Ich bin Leo. Freut mich.", sagte er freundlich. "Hör mal, wenn du nicht weißt, wo du bleiben sollst, du kannst bei mir im Abteil unter kommen.", fügte er noch hinzu.
    "Wirklich? Oh, vielen Dank!"
    Leo lächelte. "Das ist doch kein Problem. Dann komm.", sagte er und brachte Fulior zu seinem Abteil. Das wäre sicher eine Überraschung für Prompto.

    Update 2


    Hallo und... da bin ich wieder.


    Ich hab ein paar Sprites von Aktionen dabei und... ich hab versucht zu selfen xD
    Also... viel Spaß.


    ~Kyukechizu





    2017... ein interessantes Jahr.
    Für mich begann dieses Jahr die Zeit der Leistungskursklausuren und hey, ich bin achtzehn geworden.


    Ich habe endlich einige Spiele nachgeholt, die sich sofort einen Platz in meinem Herzen gesichert haben *hust* Kingdom Hearts *hust* Undertale *hust* und ich bin leider auch von Pokemon weggekommen. Ich mag es zwar immer noch, aber ich nehme an, ich bin nicht die einzige, die findet, dass wir Pokemontechnisch ein schlechtes Jahr hatten, oder?
    Ach ja, ich hab jetzt eine Switch. Und ich hab Skyrim. Vielleicht spiele ich ja mal wirklich weit.


    Dann habe ich noch die Welt der Fanfictions entdeckt und ich habe mich getraut in den Fanworkbereich zu gehen. Das nächste Jahr wird sicher sehr produktiv xD


    Und dann... ja und dann habe ich @Jeanne_Dark kennen gelernt. Unser Projekt und überhaupt, dass ich dich habe ist eine der besten Sachen, die mir hätten passieren können. Danke dafür.


    Und was erwarte ich von 2018? ...macht Kingdom Hearts 3 fertig. Danke.
    ...vielleicht sollte ich Persona 5 mal zuende spielen xD

    Update 1


    Hi, ich bins wieder... ja, zumindest jetzt grade gibts vielleicht öfter was.


    @Jeanne_Dark meine Lieblingsstalkerin. Ich arbeite dran ^^
    @Yuno danke für die Tipps. Und ja, ich mag Paint :3


    Ansonsten... ich hab noch was gemacht.




    Update 4



    Anm.: Dieser Text entstand aus einer Unterhaltung mit meinem Freund, als wir Sachen auf meinem Laptop installiert haben.


    Über GIMP und kaputte Installationsprogramme

    Kennt ihr das? Ihr wollt etwas am PC zeichnen, aber habt nur Paint? Was macht man dann? Genau, man holt sich GIMP. Ich hab es in erster Linie auf meinem Laptop um den weißen Hintergrund bei den Sprites weg zu machen, aber das mache ich inzwischen auch nicht mehr. Warum? Weil es in neunzig Prozent der Fälle nicht einmal startet! Wenn ich mir einen richtigen PC hole werde ich es mir trotzdem installieren müssen...
    Wo wir grade beim Thema installieren sind... das ist ja auch immer so eine Glückssache. Bei mir zumindest, die ich nur begrenzt technisches Verständnis habe. Da steht dann, "folge den Anweisungen auf dem Bildschirm". Das mache ich dann und es funktioniert trotzdem nicht. Manchmal wollen die Programme dann irgendwelche Seiten öffnen und was passiert? "Diese Seite ist nicht erreichbar". Oder noch schöner: "Diese Seite existiert nicht".
    Mein Persönlicher Favorit an Fehlermeldungen ist übrigens folgender: "Bitte schalten sie ihren PC ein, bevor sie das Gerät anschließen." Wie jetzt? Meine Güte, logisch denken kann das Programm auch nicht. Wenn du mir diese Meldung anzeigen kannst setzt das doch voraus, dass mein PC eingeschaltet ist, oder? Scheinbar ja nicht, bei so einer Fehlermeldung!
    Meine Mutter sagt ja immer: "Vergesst Pest und Cholera, Globalisierung und Digitalisierung sind die größten Probleme der Menschheit."

    Uhm... hi.


    Ihr habt euch also hier her verirrt, ja? Schön.
    Also, eigentlich sollte meine Galerie ja "Kyus kleine Charaktercollage" werden, weil ich hauptsächlich Charaktere zeichnen wollte, aber daraus wird wohl nichts. Dafür zeichne ich zu gern anderes Zeug. Wo der Titel dann herkommt? Nun ja, ich habe zu Weihnachten endlich ein Grafiktablett bekommen und fange jetzt an damit zu zeichnen. Ich habe absolut keine Übung mit so einem Gerät, da ich bisher nur auf Papier gezeichnet habe. Man könnte also sagen, dass das hier wirklich eine Reise für mich wird.
    Bitte nicht haun, wenn es doof aussieht, ja?


    Danke... viel Spaß :3


    ~Kyukechizu




    Kapitel III - Drachenjagd


    Sie waren früh morgens aufgebrochen. Nun stand Sarah auf der Ebene, mehrere Kilometer von der Stadt entfernt und wartete. Warum hatte sie sich überhaupt auf den Plan dieser verrückten Elfe eingelassen? Sie hätte einfach weglaufen können. Aber irgendwie konnte sie das nicht. War es, weil sie endlich wieder mit jemandem zusammen war? Hatte ihr die Gesellschaft anderer so sehr gefehlt?
    Sie sah in den Himmel, darauf wartend, dass der Drache, der sie am Vortag bereits angegriffen hatte, erneut auftauchte. Sie zuckte mit den Ohren, als sie ein Geräusch vernahm. Es klang wie Flügelschlagen. Sie drehte den Kopf in die Richtung aus der das Geräusch kam und konnte am Horizont tatsächlich schon den Drachen erkennen. Er musste nur noch etwas näher kommen. Sarah drehte sich um und spannte alle Muskeln an. Sie begann im Kopf langsam runter zu zählen.
    'Fünf...' Der Drache kam näher.
    'Vier...' Sie atmete noch einmal tief durch.
    'Drei...' Nicht mehr lange.
    'Zwei...' Sie machte sich bereit um los zu rennen.
    'Eins...' Sie spürte den Atem des Drachen in ihrem Nacken, als dieser nach ihr schnappte. Im gleichen Moment sprintete sie los. Der Drache war direkt hinter ihr, was für sie eindeutig zu nah war. Doch schneller rennen konnte sie nicht, im Gegenteil, sie wurde langsamer. Sie stolperte und fiel. Der Drache kam nun auf dem Boden auf, eine seiner Krallen hielt einen von Sarahs Schweifen fest, sie konnte nicht mehr fliehen. Panisch versuchte sie sich aufzurichten und ihren Schweif zu befreien. Doch der Drache ließ nicht locker, sein Gesicht war plötzlich direkt vor Sarah. Der heiße Atem des Drachen war für sie deutlich spürbar. Sarah zitterte, war unfähig sich zu bewegen.
    "Lass sie los!", schrie Faya dem Drachen entgegen, als sie ihn mit ihrem Feuerschwert angriff. Der Drache brüllte, als die Klinge in sein Fleisch einschnitt. Er wich etwas zurück, wodurch auch Sarah wieder befreit war.
    "Schnell, hau ab!", rief die Elfe ihr zu. "Ich mach das!"
    "Wehe, du stirbst!", rief Sarah zurück und rannte davon. Doch der Drache schien mehr Interesse an dem Kitsunemädchen zu haben als an der Elfe, die ihm eine Wunde zugefügt hatte und nahm wieder die Verfolgung auf.
    "Hey, ich bin hier dein Gegner!", schrie Faya wütend und sprang mit einem gekonnten Sprung auf den Rücken des Drachen. Die Landung missglückte allerdings und so drohte die Rothaarige wieder zu fallen. Grade so hielt sie sich am Schweif des Drachen fest. Der Drache versuchte sie abzuschütteln, flog nach oben und schnell wieder nach unten. Die Elfe jedoch nutzte den so gewonnenen Schwung um wieder auf den Rücken des Monsters zu kommen. Sie stieß ihr Schwert in den Hals der Echse und hielt es dort fest. Der Drache brüllte schmerzerfüllt auf, stürzte zu Boden. Als Faya die Klinge aus der Wunde zog spritzte Blut aus der Wunde. Sie starrte noch eine Weile auf den Drachen, bis dieser an der Verletzung starb.
    "Das wars...", sagte Faya mehr zu sich selbst und sah in den Himmel, um sich sofort vom Gegenteil zu überzeugen. Denn etwas kam ihr entgegen. Das, was man zunächst für eine merkwürdige Wolke hätte halten können, war ein Drachenschwarm. Und scheinbar war dieser nicht besonders erfreut über den Tod des ersten. Die Drachen kamen schnell näher, einige stürzten bereits im Sturzflug auf die Elfe zu, andere schienen sich für etwas in einiger Entfernung zu interessieren.
    'Die Kleine!', schoss es Faya durch den Kopf. Sie rannte los, hoffentlich konnte sie Sarah noch erreichen.

    Physikunterricht:


    Schüler: Frau -----, der Wasserhahn tropft.
    Lehrerin: Dann mach ihn zu.
    Als er den Wasserhahn zu machen wollte, hatte er den auf einmal in der Hand und das Wasser ist durch den halben Raum auf den Geräteschrank gespritzt. Alle haben gelacht und irgendwann hat dann einer den Mülleimer genommen um das Wasser davon abzuhalten den Raum zu fluten.
    War ne witzige Stunde.


    Und dann gibt es noch Dinge, bei denen ich mich frage, warum solche Leute es in die Gymnasiale Oberstufe geschafft haben:
    Kiel, liegt das nicht in Holland? (Erdkunde GK)
    Wie buchstabiert man denn Phasen? - F... (Pädagogik GK)
    Can I say it in Deutsch? (Englisch LK)
    Manche behaupten ja, wir stammen von Fledermäusen ab. (Biologie GK)