Beiträge von Harmonia

    So an alle Pokemon zu gelangen ist eigentlich unmöglich.
    Entweder musst du mit anderen tauschen, oder diese eben auf deiner Edition selbst fangen und dann rüber tauschen auf B2.
    Glaube mir, ich versuche auch den National Dex nach den Einall Dex zu vervollständigen und das wird ohne Hilfe anderer niemals möglich werden.


    Oh nein! Das wäre gar nicht gut für die jüngeren Kinder die es Spielen. Das würden manche nicht verkraften wenn jemand jetzt z.B ein Shaymin-Event hat, es mit aller Mühe auf Lv 100 bringt, es schon richtig gern hat und dann auf einmal schaltet er ein, will sein Shaymin trainieren und dann steht da: "Es ist schrecklich! Dein SHAYMIN ist leider gestorben."
    Ich meine ein heftiger Schlag wäre das schon meiner meinung nach. Denkt mal an die jüngere Generation, die kleinen Kinder würden bestimmt weinen weil sie ihr lieblings Pokémon verloren haben.
    Bitte nicht!


    Dem muss ich mich einfach anschließen.
    Das soll nie passieren, dass in den Spiel ein Pokemon sterben kann!
    Ich liebe meine Pokemon, und wenn nur eines stirbt, bricht bei mir die halbe Welt zusammen...! D8
    Und bei bestimmten Pokemon wäre es noch extrem schlimmer...


    Bin also auch voll und ganz dagegen!

    Ach ja... die aller erste Pokemon Folge.
    Ich habe sie mir mal neulich wieder angeschaut und ich muss echt sagen wtf? xD
    Aber nicht im Negativen Sinne, sondern im Positiven. Ich dachte nur; Oh man, hat sich die Grafik verändert.
    Heutzutage wird ja fast alles mit Computer und Animationen bzw. 3D-Gebäuden und vielem mehr gearbeitet. Ich kenne eigentlich nur die Neuren Folgen und ein paar von den älteren noch. Aber ich persönlich finde, das die heutigen Anime Folgen viel detaillierter geworden sind. Nichts gegen die älteren Folgen, aber ich finde diese nun mal um einiges besser.

    Hm, ich könnte dir ein weibliches Morbitesse geben, was ich nicht mehr brauche.
    Was würdest du mir dafür anbieten?


    Daten
    Morbitesse
    (Spitzname) Milla
    Level 58
    weiblich
    Attacken:
    Trugträne
    Donnerblitz
    Seher
    Psychokinese
    Fähigkeit: Schnüffler


    Werte
    Angriff: 103
    Vert. 121
    Sp.-Ang. 131
    Sp.-Ver. 135
    Init. 98

    Hallo und herzlich willkommen in Darkrais Tauschgarten!
    http://i45.tinypic.com/11sfjva.png
    @me
    Motto:
    "Mit Herz und einer Seele."
    http://www.greenchu.de/sprites/nobunaga/200.png


    [tabmenu]
    [tab=News und Ankündigungen zum Tauschgarten]
    [subtab=News]
    [subtab=Ankündigungen (2)]
    Ankündigung!


    WeWannaOwns Tauschgarten ist für eine Zeit lang geschlossen!
    _________
    WeWannaOwn wird hier auch seinen Garten bald eröffnen!
    Seinen Tauschbasar findet ihr weiter unten![/tabmenu]



    [tabmenu]
    [tab=Regeln]


    [subtab=X]
    [subtab=XX (Hier findet ihr die Regeln)]

    btw at all darkrai491 ist hier eigentlich hauptbetreiber und ich denke sie findet es nicht schön wenn nur ich angebote bekomme


    - Die Werte der Pokemon bekommt ihr, wenn ihr nachfragt!
    - Haltet euch an die allgemeinen BisaBoard Regeln!
    - Haltet euch an die allgemeinen Tauschbasar Regeln!
    - Eure Pokemon dürfen Spitznamen haben bekommen, sagt mir, wie es heißen soll.
    - Bitte gebt an, ob eure Pokemon, die ihr gerne mir tauschen möchtet, Spitznamen haben; vielleicht möchte ich ja gar nicht, dass das Pokemon ein Spitzname besitzt oder ich es anders nennen möchte.
    - Es dürfen keine illegalen Klone getauscht werden!
    - Sowohl auch Cheats sehe ich nicht gerne!
    - Ich darf einen Rücktausch anfordern! (Wenn ich merke dass eure Pokemon gecheatet worden sind)
    - Bitte hetzt mich nicht! Das Züchten sowie auch Brüten braucht seine Zeit! (Zumal ich auch ein RL habe)
    - Wenn ich kein Pokemon auf Lager habe, so wartet bitte ab, bis ich wieder welche gezüchtet habe!
    - Ich werde die Liste regelmäßig aktualisieren, sobald etwas neues passiert ist.
    - Die Pokemon müssen nicht unbedingt dann bei mir bleiben wenn ihr sie tauscht; ich brauche sie eigentlich nur für meinen Pokedex Eintrag.
    - Wenn ich neue Pokemon anbiete, gebe ich euch natürlich Bescheid!
    [/tabmenu]



    [tabmenu]
    [tab=Angebote]
    [subtab=Daten]


    -Finder: Joana (Mein Trainername)
    -ID 52189
    Ort der Pokemon:
    Da ich diese auf der Route 3 ausbrüte, ist deren Ort auch die Route 3. Manchmal gibt es Ausnahmen, aber das werde ich extra dazu schreiben.
    [subtab=Infos]
    Leider müsst ihr diese Pokemon selber trainieren, da ich kaum die Zeit dazu habe. Wenn ihr aber wollt, dass das Pokemon ein bestimmtes Level (bis 30) haben soll, so sagt es mir; es braucht jedoch mehr Zeit, bis es abhol bereit ist. Schaut regelmäßig unten bei dem Spoiler "Angenommene Aufträge" nach.
    Aber manchmal kann es sein, dass ich ein Pokemon auf ein bestimmtes Level selbst hoch trainiere. Für so ein Pokemon verlange ich natürlich schon etwas mehr.
    Da ich seit neuren nun auch Pokemon mit Pokerus habe, kann ich euch auch Pokemon mit Pokerus anbieten.
    Sagt dazu, ob das Pokemon Pokerus haben soll oder nicht.


    Und da viele in ihrem Basar Starter-Pokemon anbieten, biete ich keine mehr an.

    Ich biete wieder welche für je ein Sonderbonbon!
    Vorhanden sind:
    Geckarbor, Flemmli,[pokemon] Floink[/pokemon], Ottaro, Serpifeu, Schiggy,
    Feurigel, Hydropi, Panflam, Chelast, Endivie, Karnimani
    Suche noch ein Bisasam!



    [subtab=Normalo Pokemon]


    Metang
    Wesen: Mild
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Erhalten mit Lv. 52 (UT)
    Dickköpfig


    Milza

    Level 1 (UT)
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Überbrückung
    Ei erhalten. Herkunft:
    Betreuerpärchen


    Dratini

    Level 48 (UT)
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Expidermis
    Drachenstiege
    Erhalten mit Lv. 48
    Äußerst ausdauernd.


    Knuddeluff

    Level 59 (UT)
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Charmebolzen
    Traumbrache
    Erhalten mit Lv. 59
    Sehr neugierig.



    Vulnona
    (Von meiner Weiß/Schwarz 1 rüber getauscht deswegen andere ID!)
    ID: 06477

    Level 50
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Schrein der Ernte
    Offenbar erhalten mit Lv. 50 (UT)
    Flüchtet schnell.
    Nestball


    Fukano

    Level 13 (UT)
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Vapydro-Werke
    Erhalten mit Lv. 13
    Nickt oft ein.
    Flottball


    Irokex

    Level 57 (UT)
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Expidermis
    Route 18
    Erhalten mit Lv. 57
    Ist fast wie ein Clown
    Flottball


    Ditto
    Level 45 (UT)
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Flexibilität
    Riesengrotte
    Erhalten mit Lv. 45
    Mag es, sich zu entspannen




    Wird bearbeitet!



    [subtab=Items]
    Machtband Machtband
    Fatumknoten Fatumknoten
    Transferorb Transferorb
    Machtlinse Machtlinse



    [subtab=ZA-Zucht (Neu!)]
    Zwirrlicht mit -> Leidteiler/OT:Joana/Ort:Route3/ID:52189/Lv.:1
    [subtab=DW Pokemon]

    Shardrago

    Level 10
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Überbrückung
    Kontaktebenenhein
    Erhalten mit Lv. 10
    Sehr neugierig.



    [subtab=Legendäre]
    Phione
    Level 1 (UT)
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Hydration
    Betreuerpärchen
    Aus dem Ei geschlüpft.
    Dickköpfig.
    [subtab=Ü-Eier]
    Dann biete ich natürlich auch Ü-Eier an, zur Überraschung.
    [/tabmenu]





    [tabmenu]
    [tab=Wants]
    [subtab=Item Wants]
    AP-Top
    Meisterball
    Düsterumhang
    Sonderbonbon
    Jegliche Arten von Entwicklungs Steinen





    [subtab=Pokemon Einall-Dex]


    An normalo Pokemon suche ich folgende:


    Larvitar ->
    Schlurplek -> !!!
    Fluffeluff ->
    Krebutack ->
    Letarking ->
    Bummelz ->
    Golbit ->
    Metagross ->
    Mamutel ->
    Quiekel ->
    Gelatwino ->
    Gelatini ->
    Altaria ->
    Seemops ->
    Lapras ->
    Starmie ->
    Octillery ->
    Schallquap ->
    Caesurio ->
    Tangoloss ->
    Wingull ->
    Driftlon ->
    Camerupt ->
    Camaub ->
    Piondragi ->
    Frigometri ->
    Megalon ->
    Tentantel ->
    Voltula ->
    Lepumentas ->
    Puppance ->
    Stolloss ->
    Stollrak ->
    Voluminas ->
    Nasgnet ->
    Formeo ->
    Bojelin ->
    Elezeba ->
    Pinsir ->
    Knospi ->
    Libelldra ->
    Washakwil ->
    Pixi ->
    Pii -> !!!
    Lilminip ->
    Dressella ->
    Enekoro ->
    Eneco ->
    Praktibalk ->
    Sleimok ->
    Elektek ->
    Elevoltek ->
    Arkani ->
    Magnezone ->
    Smogmog ->
    Cerapendra ->
    Toxiped ->
    Vegichita ->
    Granbull ->



    Wenn hinter dem Pfeil ein "!!!" steht, bedeutet das, dass ich dieses Pokemon bereits bekommen oder selber mir gefangen habe. Wenn es so der Fall wäre, könnt ihr mir nur noch dazu ein Shiny anbieten. (Zeichen wenn ich ein Shiny davon hab: !!! *-*)


    [subtab=Legendäre/Event Wants]
    [subtab=Shiny Wants]

    Auf welchen Level die Shinys sind ist mir egal.
    Legendäre Shiny Wants:
    Darkrai
    Cresselia
    Celebi
    Normalo Shiny Wants:
    Morbitesse
    Lichtel
    Zwirrfinst

    [/tabmenu]




    "Natürlich können die Pokemon auch ein paar Items zum tragen bekommen."
    http://www.greenchu.de/sprites/nobunaga/429.png


    [tabmenu]
    [tab=Items zum Mitnehmen]
    [subtab=X]
    [subtab="Items"]
    Herzschuppe (Davon biete ich erstmal nur 10 Stück insgesamt an) - Herzschuppe
    Finsterstein (Davon biete ich erstmal nur 2 insgesamt an) - Finsterstein
    Riesennugget (Einmalig!) - Riesennugget
    Kometstück (Auch einmalig!) - Kometstück http://www.greenchu.de/sprites/nobunaga/531.png
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Black/Whitelist]


    [subtab=Tauschzeiten]
    Fragt mich per PN wenn ich on bin, oder hier im Thread, wann ich Zeit hätte.
    [subtab=Whitelist]
    "Hier werden gut ausgeführte Tausche aufgeschrieben und notiert."
    http://www.greenchu.de/sprites/nobunaga/643.png





    WeWannaOwn
    Red Genesect
    NicNicLP
    Kenobi
    [subtab=Blacklist]
    "Hier werden Cheater nicht gerne gesehen! Raus mit euch!"
    http://www.greenchu.de/sprites/nobunaga/644.png
    [subtab=Tauschnotizen]
    Da ich nicht gerade die Hellste bin, mache ich hier einen Tauschnotiz-Spoiler auf, in denen ich die planenden Tausche aufschreibe und zitiere.
    ___

    @ Darkrai491
    na dann kriegst du mal einen :D  
    Hätte interesse an dem Yorkleff mit mitnahme würde dir dafür Azumarill und Schlurplek geben :D


    ___

    @ Darkrai


    Könnte dir ein Quiekel und ein Gelatini züchten. Hätte auch einige Evosteine. Interesse habe ich an Ü-Eiern. Melde dich bei Interesse :)


    ___


    [subtab=Tauschinfomartionen]
    http://www.greenchu.de/sprites/nobunaga/355.png


    Trainername:
    Joana
    Trainerklasse:
    Ass-Trainerin
    Freundescode:
    5458 8448 7602
    (Schwarze Edition 2)









    [/tabmenu]


    Ich hoffe ich kann euch mit diesen Angeboten etwas weiterhelfen.
    Ich freue mich über jeden Tausch!
    Liebe Grüße,
    Darkrai491


    (Bilderquelle; PokeWiki)






    Mein erstes Shiny ist ein Kaumalat. Das habe ich im Spielverlauf glaube ich bekommen, zuerst dachte ich, wtf? Es hat ja andere farben wie eigentlich normal angegeben.
    Wie viele Pokemon ich damals begegnet bin weiß ich gar nicht mehr so genau, so um die 1500. Aber jetzt habe ich über 2000 und freue mich über mein 2. Shiny. Mein Shiny Kaumalat ist schon zu einen Shiny Knarksel geworden.


    Kann es sein, dass wenn man um so mehr Pokemon begegnet hat, die Wahrscheinlichkeit ein Shiny zu treffen, immer größer wird?

    Hm.. Tolle Angebote. :3


    Was würdest du für ein S-Dialga, S-Ho-Oh und S-Ditto (22) anbieten?
    Leider habe ich nicht viel zum Angebot... habe selber nur ein Shiny, was ich nicht tauschen möchte. o:
    Hm.. ich könnte dir zwei selbst gezüchtete normalo Zorua geben (Lvl 1), ein Ramoth (Lvl 35) Und dazu noch eins/zwei Geckarbor anbieten. o: (nicht geklont oder gecheatet sondern selbst gezüchtet!)


    Würde mich freuen wenn du mein Angebot annehmen würdest. o:
    Liebe Grüße

    Wie schön das hier auch jemand ein Shiny Darkrai anbietet. :3
    Also, ich interessiere mich für ein Shiny Darkrai was ich gegen mein Viridium mit Top-Beleber oder Vitalkraut tauschen würde. Leider ist mein Viridium kein Shiny, dafür echt, auf Lvl 61 (Ja.. erst xD') und (Wesen) Ernst.
    Viridium kann auch Attacken wie Schwerttanz, Stärke, Gigasauger und Solarstrahl. Wenn du nicht möchtest, dass das Viridium Stärke beibehalten soll, kannst du mir es sagen, denn dann lösche ich es aus seiner Attackenliste und du kannst selber entscheiden, was für eine 4. Attacke er erlernen soll.


    Würde mich echt riesig freuen, wenn du mein Angebot annehmen würdest, da ich kein besseres gerade habe und ich dieses Shiny Darkrai unbedingt möchte. :3
    Liebe Grüße