Beiträge von Harmonia

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallo Red Genesect
    Ich wäre gerne an ein Shiny Ditto und an ein Shiny Darkrai interessiert.
    Würdest du diese zwei zum Tausch anbieten?
    Ich würde dir ein weibliches Ramoth (auf Lvl 70) und ein Kobalium (auf Lvl 42) anbieten. Leider habe ich in Schwarze Edition 1 keine Sonderbonbons zu Verfügung, oder andere tolle Item.
    Nein, diese Pokemon sind nicht gescheatet. Daher sind sie noch nicht auf Lvl 100.


    Würde mit dir dann tauschen, wenn du bereit bist. Meinen Code findest du unter meinem Profil.
    Freue mich riesig, wenn du mein Angebot annehmen würdest. :3 <3

    Kontaktmöglichkeit(en):
    Offiziell Warrior Cats Forum (Eisstachel) Warrior-Katzen.com (Milla),
    Skype, YouTube und hier im Bisaboard.
    (Bitte fragt mich entweder in diesen Foren oder hier per PN. :3)
    Freundescode:
    5458 8448 7602
    (Trainername: Joana)
    Modi:
    Einzelkampf
    Sonderregel(n):
    (Ich benutze das Spiel Black 2.)
    Es dürfen keine Cheats wernendet werden.
    Eure Pokemon müssen mindestens Level 90 sein, da meine ALLE auf Lvl 100 hochtrainiert wurden. xP
    Zeitraum:
    Wenn Schule ist eher so Abends gegen 18 bis 20-Uhr. Am Wochenende ebenfalls gegen 18-20 Uhr und in den Ferien; fragt mich einfach.


    Ich bin jetzt erreichbar!!

    Hm nun ja... Das haben nun mal Geist Pokemon anisch...
    Vielleicht ist es mir ja auch egal was die können, weil ich den 'Geist'-Typ (Gibt noch zwei weitere Typen wo ich am meisten mag. x3) einfach nur mag. ^^
    'Geister' sind halt eben 'gruselig'. :)


    Und dass mit der Musik... dazu sag ich mal lieber nichts... ;)

    Hm... nun ja, also ich mag die neuen Pokemon der 5. Generation. Und diese am meisten.
    Klar okay, die älteren sind dadurch jetzt nicht schlechter oder besser. Ich mag alle. Von der 1. bis zur 5. Generation.
    Nun gut ... ein paar hätten sie jetzt auch lassen können aber ein Pokemon ist nun mal ein Pokemon.