Beiträge von Kamikatenkatze

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    HI Leute


    ich bin neu hier und wollte mal wissen warum ich nicht mehr von meiner gelben edition auf meine goldene edition tauschen kann.
    also ich erklär mal meine sachlage ^.^ :


    -Ich gehe bei der goldenen Edition an die zeitkapsel und bei der gelben edition an den normalen schalter zum Tauschen.
    -dann rede ich die schwestern gleichzeitig an dann fragen die mich ob ich das wirklich machen möchte ... dann kommt "Bitte warten."
    -nach kurzer zeit steht dort: "es ist ein fehler auf der gegenseite aufgetreten versuch es bitte später nochmal." bei der Gelbenedition.
    -bei der goldenen steht da : "Dein Freund ist noch nicht fertig."
    -ich habe natürlich keine neuen pokemon mit neuen attacken mit :smalleyes:


    -ich verwende zwei Gamboy Advance SP eine Goldene (alle 16 Orden hab aber noch nicht gegen rot gespielt) und eine Gelbe Edition (kommplett durch)
    ein gamlink kabel von Big Ben: http://pe2.hmcdn.de/media/2010…_M_53251451_146834631.jpg


    was mach ich falsch ?(
    wenn das das falsche forum ist tut es mir leid euch belästigt zu haben :S


    MFG
    und danke im vorraus