Beiträge von Nixy

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hallihallo.


    Ich habe vorhin meinen ersten Link-Tausch gemacht. Wir haben uns auf die Pokemon geeinigt und auf Tausch gedrückt. Dann hat es geladen und geladen... dann gab es einen Error und ich musste das Spiel neu starten.

    Wenn ich jetzt tauschen möchte, steht da "Du kannst vorübergehend keinen Link-Tausch durchführen, da dein letzter Tausch durch einen Verbindungsfehler, das Ausschalten der Konsole oder Ähnliches abgebrochen wurde. Bitte ändere nicht die Zeiteinstellungen der Konsole und versuche es später erneut."


    Das geht jetzt schon ca. 25 Minuten so. Wie lange hält so ein "Bann" denn an? Und ist es nicht blöd, dass man bestraft wird, wenn einem die Verbindung abbricht? (Bin mir sehr sicher, dass es daran lag)


    Danke schonmal.

    Heya.


    Ich bin momentan von meinem Charakter Giriko besessen. So kommt es auch, dass ich allerlei Zeichnungen zu ihm suche!
    Dabei könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen! Soll er niedlich sein? Okay. Creepy? Klar. Sitzend/Winkend/Tanzend? Kein Problem, es liegt allein an euch!


    > hier findet ihr einige Beispiele zu ihm,


    > hier ist sein Refsheet.


    Danke schon mal an jeden Interessenten!


    ~Psiau


    Das wird natürlich nur Teilnehmern der Konversation angezeigt :rolleyes:

    Die Pinnwand ist doch öffentlich. Ich sehe das Problem nicht?


    Ja klar, aber das man dann so oder so die Pinnwand- Gespräche der abonnierten User sieht, ja schon ne Benachrichtigung dazu sieht, finde ich ja nicht so toll. Naja, ist ja nur meine Meinung.

    Ich sag dann mal auch meine Meinung dazu.
    Ich komme ganz und gar nicht mit dem neuen Design klar, die neue Pn- Funktion gefällt mir überhaupt nicht. Auch ist das ganze bisher alles andere als Handyfreundlich.
    Dann wird bei letzte Aktivität auch angezeigt "Konversation: -name d konvi-" oder wenn man jemandem was an die Pinnwand(!?) geschrieben hat. Was ist denn mit Privatsphäre?
    Tja, ich brauche dann wohl noch eine laaange Eingewöhnungsphase.
    Au Revoir~

    Hi liebe GFXler!
    Ich hätte sehr gern einen Mega- Gewaldro Avatar mit dem offiziellen Artwork (hab ich auch nochmal angehängt)
    Es sollte aber am Besten nur der Kopf und ein Stück vom Hals zu sehen sein, falls das nicht geht ist das ganze Pokemon auch okay. c: (ihr könnt auch beides machen)
    Ein Name sollte nicht drauf zu sehen sein. Als Hintergrund soll es einfach nur dunkelgrün mit hellgrün vermischt sein, lasst eurer Fantasie freien Lauf! Cool wären als Muster zum Beispiel so grüne Seifenblasen!
    Ich hoffe es melden sich ein paar. Thx im Vorraus!


    ~Nixy

    Ich züchte im Moment viel für meinen Dex. Was mir aufgefallen ist: manchmal sagt der Pensionsleider "die beiden mögen sich nicht sehr" und manchmal "sie scheinen sich zu vertragen". Als "Mutter" nehme ich aber immer Ditto. Woran liegt das?

    Wird sie leider nicht, hab ich auch schon probiert. Habe jetzt den Ds komplett ausgeschalten (statt immer nur auf home zu drücken), das Spiel mal raus und wieder reingemacht... jetzt kam auf Anhieb Glumanda zur Auswahl. Komisch. Vorher hatte ich es mindestens 20 Mal versucht und nichts. :/

    Hallo!
    Ich habe jetzt mal mein MD Zeit neu angefangen und stelle fest... ich kann Glumanda nicht als Partner auswählen! Hab es schon mehrmals probiert bin jedes Mal was anderes geworden (ausser Typ Feuer) aber es steht nicht zur Auswahl! Alle anderen Partner schon...

    Hab vorhin, um schonmal auf den Geschmack von OR und AS zu kommen, meine Rubin Edition neu angefangen. Ich hab am Anfang so gedacht: "hoffentlich begegnet mir kein Shiny, wenn ich noch keine Bälle hab!" Ist zum Glück auch nicht passiert. Dann hab ich Bälle bekommen, mir für den Fall der Fälle nochmal 5 zusätzlich gekauft und hab mir nach viel Resetterei (Im Gras gespeichert, Fiffyen gefangen, Wesen gecheckt und wenns ein blödes Wesen hatte resettet) ein Hartes Fiffyen fangen können (wollte ein gutes Wesen). Bin dann auf Route 103 trainieren gegangen und dachte so "bei so vielen Zigzachs würde es mich nicht wundern, wenn ein Shiny dabei wäre..." irgendwann, ich war abgelenkt, seh ich so dass ei Zigzachs Orangener war als die anderen. Ich dachte, ich bilde mir das ein aber dann hats geleuchtet! Das macht das dritte random Shiny meines Lebens, und das erste was so früh kam! ^-^


    Hab die ganze Zeit Zickzachs statt Zigzachs geschrieben, haha