Beiträge von Nixy

    Ja, den select- Knopf hab ich mit Klebeband fixiert gehabt, als ichs gestartet hab (wegen Softresetting) also reicht es anscheinend, wenn man nur select drückt.
    Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort! Gibt's da ne Seite? Wo man genauer über diese Funktion nachlesen kann?


    Wie gesagt, die Select- Taste hab ich mit Klebeband festgeklebt. Allerdings wirklich nur die Select Taste was daraus schließen lässt, dass die Funktion auch ausgelöst wird wenn man NUR Select oder Start beim starten des Ds- Spiels gedrückt hält.

    Ja, den select- Knopf hab ich mit Klebeband fixiert gehabt, als ichs gestartet hab (wegen Softresetting) also reicht es anscheinend, wenn man nur select drückt.
    Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort! Gibt's da ne Seite? Wo man genauer über diese Funktion nachlesen kann?

    Das Problem ist gestern zum ersten Mal aufgetaucht. Ich hatte meine weiße Edition in meinem 3ds xl und habe sie gestartet. Aber der obere und untere Bildschirm hat das Bild sehr klein nur dargestellt, funktioniert hat noch alles. Nach ausschalten, Spiel raus, pusten und wieder rein und anschalten war dann wieder alles normal. Heute hab ich ihn wieder eingeschaltet und wieder dasselbe Problem, diesmal hats aber länger gedauert, bis wieder alles normal war.
    Was könnte das sein? Und was kann ich dagegen tun, es könnte ja durchaus sein, dass es in nächster Zeit immer häufiger passiert!
    Danke schonmal im Vorraus für Antworten. Damit man es sich besser vorstellen kann, häng ich noch 'n Bild an.... zumindest wollte ich das, leider ist das Bild anscheinend zu groß... hoffe trotzdem, jemand kann mir helfen!

    Wie viel hat das Spielmodul von X bzw. Y mit der SD card zu tun? Warum genau braucht man eine SD card, um zu spielen und was passiert, wenn ich eine andere SD card reinmachen würde als vorher und dann X bzw. Y starte?


    Danke schonmal im Vorraus.

    Mein erstes Pokemon an sich war Plinfa auf meiner Perl Edition, das hab ich auch immernoch ^^ (Es hat einen unglaublich peinlichen Namen xD)
    Aber hier geht es ja ums erste selbstgefangene... das kann ich schlecht sagen. Ich würde aber sagen, es war ein Sheinux, das hab ich damals Nixy genannt, so entstand mein heutiger Username xD Hab es immernoch sogar auf der Edi wo ichs gefangen hab ^-^

    Hallo! Wie schon dem Titel zu entnehmen ist, versteige ich hiermit einen (später vielleicht noch einen zweiten) Code für ein Event Magmar(X) oder ein Event Elektek(Y).


    Hier ist der Link zum offiziellen Thema zu den Events hier im Bisaboard



    Hier trotzdem nochmal die Daten zu den beiden (nur eins der beiden ist zu bekommen, abhängig von der Spielversion)




    Nun die allseits beliebten....




    HB



    Getauscht wird dann möglichst am Donnerstag, den 8.5.14. Das läuft so ab:
    -Gewinner der Versteigerung bekommt eine Pn/ einen GB Eintrag
    -Wir tauschen Freundescodes und machen einen Tauschtermin aus
    -Der Gewinner der Versteigerung tauscht mir das Pokemon/die Pokemon, das/die er geboten hat
    -Ich schicke ihm den Code für das Magmar/Elektek


    WICHTIG: Ich versteigere hier nur den CODE für das Magmar/Elektek, ihr müsst diesen dann selbstständig eingeben und das Pokemon abholen. Weitergabe des Codes ist untersagt.


    Und nun: Frohes Bieten! ♥


    ~Nixy