Beiträge von Nixy

    Hey, das sieht echt gut aus ^^


    Als nächstes könntest du ja versuchen, Shiny- Vulnona (Blaue Schweifspitzen!)Vulnona (schillernd) und Arkani Arkani zu mixen :D


    Der Schweif sollte aber wenn es geht von Vulnona sein ^^


    ~Nixy

    Danke, dass du den Auftrag annimmst ^^
    Die neu reingestellten Bilde sehen gut aus, ich hab das aber nicht so ganz verstanden, du hast ein zeichenprogramm auf deinem 3ds, namens Colours, aber zeichnest auf einem Zeichentablett? Kann man das am 3ds anschliessen? und ist es sinvoll, sich das Programm herunterzuladen? Ich habe nämlich einen 3ds.


    Lg,
    ~Nixy

    Ich habe eigentlich schon einen wunderbaren Avatar, aber du zeichnest so gut *-*


    Ich würd gern ein Luxtra haben:



    Das Washakwil ist gut geworden, das es nur 2 Stunden gedauert hat, ist unglaublich!
    Ich kann nicht sehr gut zeichnen, leider...
    darum beneide ich dich umso mehr!
    Ich bin kein Experte in lange Beiträge schreiben aber ich hoffe,
    es werden noch viele kommen!


    Lg,
    ~Nixy

    Jedes Pokemon kann kraftreserve erlernen, jedoch kommt der Typ der Attacke nicht auf den Typ des Pokemon an, sondern auf die fähigkeit, das wesen usw. das heisst man kann nicht steuern, welchen typ die attacke kraftreserve hat. In dem fall deines Glaziolas ist die Attacke vom Typ stahl. die einzige möglichkeit ist, dir so viele glaziolas zu holen bis die kraftreserve von einem von ihnen vom Typ Wasser ist... anders gteht es leider nicht. ich hoffe ich konnte helfen ;)


    ~Nixy

    ich wollte eig. ohne schrift... naja, aber ich nehme es erstmal und warte bis weitere antworten kommen ;)


    Edit.
    @Lightshine Pikachu: vielen dank! ich nehme vorerst doch das mit der Schrift, aber ich wechsele dann ab und zu zwischen dem mit und dem ohne schrift ^^

    Okay ich hsabe es geändert, ich wusste das nicht. Ich habe nun das Beispielbild als Render genommen(das heisst doch render, oder?)


    ~Nixy

    Hi Ich suche einen Avatar, es soll ein LuxtraLuxtra sein und zwar dieses:


    [IMG:http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aaxw9zpgj65e.png]





    Der Hintergrund sollte weiss sein(nicht transparent)


    Ich bin schon sehr gespannt und
    freue mich über jede Antwort!


    Ich lass wieder von mir hören,
    ~Nixy

    Also ich liebe dieses Spiel, habe es letztes Wochenende bekommen und hatte es Mittwoch durch. Es stimmt, es ist leider nur eine sehr, sehr kurze Hauptstory.
    Aber es macht mir einen grossen Spaß, alle Pokémon zu sammeln! Ich habe über 30 Pokémon spiele und das ist auf jeden fall eines der besten!
    Also ich würde es emphelen :thumbup:

    Amaroq: vielen Dank, dieses Kommentar hat mich sehr gefreut! Ich versuche, das, was du mir erklärt hast, umzusetzen. Nochmal vielen dank! :)


    Loreena: auch bei dir muss ich mich herzlichst bedanken, auch deine Tipps sind mir sehr wichtig! Ich werde mir nach langen hin und her und vergessen und vor mir her geschoben und so weiter endlich GIMP herunterladen! Und zwar jetzt gleich ;)


    Lg Sonderbonbon
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Edit.
    Wie macht man ein Tabmenü? Ich hab auf tabmenü einfügen geklickt aber es funktioniert nicht. Auch wenn ich die sachen zwischen [tabmenu] und [/tabmenu] setze und wenn ich [taabmenu=] und hinter das = schreibe was da stehen soll...


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Nochmal Edit.
    Ich kann nicht mit Gimp umgehen...
    Aber ich hab das mit den Schattieren bei Paint.net probiert, allerdings bei der Grauen Katze:
    [IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/salbeiflussm7x26j0tn5.png]

    (24 Stunden sind rum, oder?Dann sind Doppelposts doch erlaubt, oder?)


    Ich hab neue Beispiele reingestellt.
    Ich bitte euch, ich brauche wirklich eure Hilfe!
    Ihr könnt mir auch Vorschlagen, was man als Übung gut zeichnen kann.


    Lg ;)

    Ich fand ehrlichgesagt die alten Pokémon besser, sie sahen schöner aus, waren einfacher zu merken. Von den neuen...
    Naja, auch da gibt es viele niedliche, starke oder coole Pokémon... aber da fehlt irgentwie das gewisse etwas. Ich habe mich allerdings schon an die neuen gewöhnt, sogar schneller, als ich dachte. Aber ich bleibe einfach bei meiner Meinung, das ich die alten Poki´s besser finde. Meine Lieblinge bestehen nur aus den älteren Pokémon. Was soll ich jetzt noch sagen?


    Also kurz: ich mag die älteren pokémon lieber, aber ich finde die neuen auch nicht... bescheuert.


    Lg

    Hi Leute ! Jubelball


    ich zeichne gern, wie man auch in meinem Profil sehen kann.


    Ich zeichne Katzen, Wölfe und Pokémon. Leider sind meine Zeichnungen nicht besonders gut, sie gefallen mir ehrlich gesagt überhaupt nicht...
    aber ich weißnicht, wie ich sie verbessern kann. Vor allem brauche ich zum Thema Background und schattieren Hilfe.
    Ich habe mir schon etliche Tutorials angesehen, doch ich bin immernoch so schlau wie vorher.


    Vielen Dank an Amaroq und Loreena für die tollen Tipps!


    Ich zeichne übrigens erst seit Februar diesen Jahres. Natürlich kann man in der Zeit schon viel erreichen aber...naja, es ist, wie es ist.





    Naja, hier sind sie, meine ulkigen Kritzeleien:




    Hier mein neustes Bild:



    Tja, etwas gewöhnungsbedürftig...
    Ich zeichne so gerne, aber ich gebe langsam die Hoffnung auf, besser zu werden. :S  
    Bitte, helft mir! ;(  
    Ich freue mich über jede Antwort! :S  



    Lg, Shinx


    (Edit. hab meinen Namen geändert, heisse jetzt Nixy :thumbsup: )

    Hi,
    Ich hab auch ein paar Wunderbriefe beizusteuern ^^


    1@C%- JT7XYN# MR@W
    W9@S- QJN83&K =JXCF


    Belohnung: Kapoera tritt dir bei.



    -Y-#S M--T7WH TTM2M
    #T5LX 4#48T&7 YW#X+


    Belohnung: Metagross tritt dir bei.



    5N1P4 OYYRX=H M42C7
    &5XMP @&NN&3M =WJ#M


    Belohnung: Despotar tritt dir bei.



    FX7CY 532T57Q 24H#R
    FT&#3 YCK7K@N D=S24


    Belohnung: Kappalores tritt dir bei.



    M48H5 +4MWN@1 T8X1T
    46JR# COT&PX9 +6T&9


    Belohnung: Impoleon tritt dir bei.



    1N6NQ H45JY62 @4-T@
    CWTP= 8&-PQO* TJSXP


    Belohnung: Wailord tritt dir bei.



    YJ4SC 1Y8Y+KX Y#O8X
    P@%#6 P3P8JQT 9F=O8


    Belohnung: Brutalanda tritt dir bei.



    W4TPP M9H26CW 2J8+6
    +C2-C Q%FPF9S XR%+O


    Belohnung: Dragoran tritt dir bei.



    RO71S T3+NQY2 X1J&N
    4Y%57 &PS98X1 R73HQ


    Belohnung: Altaria tritt dir bei.



    so, das wars erst mal. Ich hoffe, die Wunderbriefe helfen euch. Wenn etwas nicht funktioniert, lasst es mich wissen ^^


    Achja, ich freue mich über alle Wunderbriefe, die diese Pokémon betreffen:
    Sheinux Sheinux
    Luxio Luxio
    Luxtra Luxtra
    Riolu Riolu
    Lucario Lucario
    Geckarbor Geckarbor
    Reptain Reptain
    GewaldroGewaldro



    Lg, Shinx Sheinux

    Hey Ho,
    Ich habe mal ein paar Fragen der Kategorie ''sonstiges'' bantwortet:



    • Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr als Pokemon aufwacht?


    als estes wäre ich natürlich geschockt, denn sowas ist ja nicht normal...
    aber dann würde ich bestimmt erkennen, wie cool es ist, ein Pokemon zu sein ^^  
    Ich würde vieles neues ausprobieren können, zum Beispiel mit Attacken ^^  
    Dann würde ich gegen bösartige Pokémon oder gegen Freunde zum Spass kämpfen, um neue Erfahrungen
    zu sammeln und neue Attacken zu lernen. Dann könnte ich noch verschiedene Items benutzen und erfahren,
    was man mit denen so alles anfangen kann. Ja, ein Leben als Pokémon wäre sicher spannend^^


    • Würdet ihr euch mehr Anime Folgen in der MD Reihe wünschen?


    Ja, natürlich ^^  
    Am besten so, wie es bei den normalen Pokemon- Folgen ist: Staffeln. Dann könnte man die
    Spiele nochmal in TV- Version sehen und würde vielleicht das Spiel mit anderen Augen spielen...
    Ich würde jedenfalls die Serie jeden Tag verfolgen und wenn es dann auch DVD´s
    davon geben würde, würde ich sie sicher kaufen. Ich wünsche mir sehr, dass es weitere
    Folgen geben wird ;)


    • Was wäre PMD mit Menschen?


    Dann wäre es kein PMD mehr! Ich finde, es sollten nur Pokémon eine Rolle spielen.
    Das Menschen dadrin erwähnt werden, da habe ich nichts gegen, aber das sie darin eine
    Rolle spielen, das möchte ich nun wirklich nicht! Dafür gibt es ja schliesslich die Pokémon-Rollenspiele.
    Ich finde es gut, dass es mal eine Pokémon- Spielereihe ohne Menschen gibt!
    Ich würde es keinesfalls wollen, dass es in der Spielereihe Menschen gibt, nein! >:o


    • Sollte es Wi-Fi Events für PMD geben?


    Ja, auf jeden fall! Zum Beispiel für seltene Wunderbriefe oder seltene Dungeons.
    Das wäre echt spannend n.n
    Bei den Wunderbriefen könnte man zum Beispiel seltene Pokémon
    als Belohnung ins Team bekommen oder etwa sehr seltene Items
    wie einen Goldapfel, einen Golddorn, ein Beutegut, oder ein ganz
    neues Item erhalten.
    Und bei den neuen Dungeons sind zum Beispiel Pokémon zu
    rekrutieren, die man normalerweise nicht ins Team bekommt ^^


    • Wie würdet ihr mehrere voneinander abgetrennte Spielstände finden?


    Fänd ich persönlich ganz gut, dann müsste man Beispielsweise nicht gleich seinen hart erarbeiteten Spielstand löschen, nur um wieder neu anzufangen, das fände ich sehr gut!
    Ich könnte dann Beispielsweise ausprobieren, wie ein Leben als Riolu ist, aber auch gleichzeitig herausfinden, wie sich ein Leben als Eneco oder als Vulpix eignet ^^  
    Also- Daumen hoch für diesen Vorschlag und dass er bald umgesetzt wird :thumbup:




    Soo :pika: , da wars auch schon wieder ^.^


    Lg, Shinx Sheinux

    Vielen Dank für die lieben Wilkommensgrüsse :D



    Ja, ich bin froh über jede Freundschaftsanfrage ^^


    Warum Pkm MD : Himmel
    mein Lieblingsspiel ist?
    Ganz einfach:
    1. Geile Story!
    2. Viele Neuheiten gegenüber Zeit und Dunkelheit.
    3. ich bin Sheinux geworden, mein Lieblingspokemon! ^^
    4. Leichte Steuerung


    so, ich hoffe das waren genug Gründe ^^'


    LG

    Hi, ich bin Shinx :pika:


    Ich bin ein grosser Pokémon- Fan und deshalb habe ich mich hier angemeldet ^^  
    Ich hoffe ich finde hier schnell ein paar Freunde ^^


    Ich habe folgende Pokémon- Spiele:



    meine Lieblingspokémon sind:


    Mein liebstes pokemonspiel ist Pokémon mystery dungeon erkundungsteam Himmel :love:


    So, ich werde bald vielleicht ein paar Wunderbrief- codes für Pkm MD Himmel reinstellen ;)


    Ich weiss viel über pokémon und würde mich freuen, das Wissen mit anderen teilen zu können ^^


    meine Hobbys sind: Fernsehen, ds zocken, lesen, geschichten schreiben und zeichnen... vor allem Katzen, Wölfe und natürlich Pokémon!


    LG, Shinx