Beiträge von Loreen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das sind die Fundorte die ich von den Sonderbonbons gefunden habe:
    [SW2] In Geheimverstecken


    [SW2] Pokemon Traumradar


    [SW2] Pokemon World Tournament (rechter Schalter, 24 GP)


    [SW2] Stratos City, Schnitzeljagd beenden


    [SW2] Ferrula, von einem Mann


    [SW2] Alter Fluchtweg


    [SW2] Vapydro City, Surfer wird benötigt


    [SW2] Bizarro-Haus


    [SW2] Route 12 (Versteckt)


    [SW2] Dorfbrücke


    [SW2] Strandgrotte


    [SW2] Route 22


    [SW2] Route 23


    [SW2] Hain der Täuschung


    [SW2] Schrein der Ernte


    [SW2] Siegesstraße


    [SW2] Siegesstraße (Versteckt)


    [SW2] Moor von Nevaio


    [SW2] Route 8 (Versteckt)


    [SW2] Ewigenwald (Versteckt)


    [SW2] Route 3 (Versteckt)


    [SW2] Route 3


    [SW2] Traumbrache


    [SW2] Route 18 (Versteckt)


    [SW2] Route 20 (Nur im Herbst erreichbar)


    [SW2] Wendelberg, Versteckt (Nur im Winter erreichbar)



    Wenn es noch mehr gibt dann könnt ihr es ruhig noch dazu schreiben.

    Hast du vielleicht noch andere Pokemon Editionen? Und wen ja noch einen zweiten DS?


    Edit: Das sollte gehen. Ich kenne da keine Probleme. Dann kannst du bei S1 Eneco bei der Dreamworld fangen oder eben von einer anderen Edition tauschen,wenn du eine andere hast.
    Bei Geronimatz ist auch bei S1 das Problem,dass man dieses Pokemon nur bei W1 fangen kann aber du kannst hier ja ein "Kurzgesuch" starten (nicht in diesen Topic) und dann einige Pokemon gegen Geronimatz, Eneco und Serpifeu/Serpiroyal tauschen.

    Genauso wie es Rosa gesagt hat, die Sperrung betrifft nur die täglichen Events. Dass das auch für die GTS bestimmt ist, ist mir wie auch den anderen nicht bekannt.
    Bei der GTS gibt es nur eine "Cheat-Sperre",die aber nichts mit der DM Sperre zu tun hat.
    Das bedeutet es wird nur angewendet, wenn man zB. ein Mew Level 6 gegen ein anderes Pokemon tauschen möchte, was man eigentlich nie im normalen Spiel verlauf bekommt (bezogen auf das Mew Level 6), dann kommt die Meldung "Pokemon kann nicht zum Tausch angeboten werden." und du kannst das Mew nicht gegen das andere Pokemon tauschen.
    Das bedeutet aber nicht, dass alle Cheats blockiert werden. Sondern nur die die einen Level haben, den man im normalen Spiel nie antrifft (Mew Level 9 etc).

    Damit das Zucht-Panflam auch Feuerfeger erhält
    Panflam :gendergirl: /Loghog :genderboy: OK


    Attk. nach unten setzten :help:????????


    Um Attacken von einem Pokemon nach unten zu setzen ,musst du zuerst auf deinem Lohgock klicken und dann auf "Bericht" gehen.
    Dann musst du auf "Attacken" gehen und dann kommt so ein Bildschirm http://www.pokewiki.de/images/…tatus-Screen_Attacken.png Leider habe ich das SW2 Bildschirm nicht gefunden aber damit geht es auch.
    Du musst dir vorstellen,dass statt "Heuler" die Attacke "Feuerfeger" dort steht. Dann klickst du auf Feuerfeger und dann auf die Attacke unten rechts (Bei SW2).
    Danach hat die Attacke Feuerfeger mit der anderen Attacke die Plätze getauscht und so ist die Attacke Feuerfeger an der letzten Stelle.
    Das geht auch wenn die Attacke Feuerfeger nicht am Anfang steht sondern an 2 oder 3 Stelle.

    Normalerweise beträgt die Chance, einem Shiny-Pokémon zu begegnen, 1:8192. Dies sind ca. 0,01% und damit ist es sehr unwahrscheinlich.
    Wenn du allerdings zwei Pokémon aus zwei verschiedenen Sprachversionen in der Pension paarst, wird diese Chance auf 1:1366 erhöht.
    Dadurch hast du eine 6-Mal so hohe Chance, eines der seltenen Shiny-Pokémon zu züchten.
    Du kannst jetzt ein Shiny-Karpador züchten,wenn du es denn möchtest.

    Um die Pokemon von den großen Baum zu deiner Welt zu bringen musst du immer eine Beere für einen Pokemon geben zB. wenn drei Pokemon zu dir kommen sollen musst du dafür drei beliebige Beeren abgeben.
    Danach musst du ja wieder zurück zu deiner Welt zum Kontakt Hein und wenn du in den Wald reingehst warten die Pokemon vom DW auf dich und du kannst sie dann alle fangen und mitnehmen.

    Das Marill findet man in einer Versteckten Lichtung (Rechts davon, wo man den Team Plasma Rüpel findet (Surfer nötig) ).
    Marill kannst du aber auch im Wasser (Pokemon Schatten) zu 30% finden oder auch auf Route 6,11 und 20 (auch hier braucht man Surfen).


    Edit: sry habe ich was vergessen^^ Wenn es aber zu lange dauert kann man ja auch ein "normales" Marill nehmen.

    @Luluigi
    Kam vor Strepoli vielleicht noch ein Pokemon? Oder kannst du dich auch noch an den ganzen Kampf erinnern?


    Edit: Wenn es wirklich kein Item war und auch nicht die Attacke Gesichte,dann vermute ich dass es wohl ein Spielfehler war,obwohl bei einem neuen Spiel wie W2 bin ich mir da nicht sehr sicher.
    Strepoli kann auch nicht die Attacke Schnüffler einsetzten und hat wohl auch nicht die Fähigkeit Rauflust (?).
    Du solltest,wenn es geht,aufschreiben welche Attacken Strepoli eingesetzt hat sofern du dich noch erinnern kannst.

    @Starnight


    [Blockierte Grafik: http://oi49.tinypic.com/10s6jgl.jpg]

    Code
    http://oi49.tinypic.com/10s6jgl.jpg


    Code
    [img]http://oi49.tinypic.com/10s6jgl.jpg[/img]


    Müsste jetzt mit der KB Zahl gehen.


    @Verena
    [Blockierte Grafik: http://oi46.tinypic.com/nc1px0.jpg]

    Code
    http://oi46.tinypic.com/nc1px0.jpg


    Code
    [img]http://oi46.tinypic.com/nc1px0.jpg[/img]


    Es sieht groß aus aber es klappt als Avatar Größe und die KB-Zahl geht auch.


    BlueSwordx


    [Blockierte Grafik: http://oi48.tinypic.com/othob8.jpg]

    Code
    http://oi48.tinypic.com/othob8.jpg


    Code
    [img]http://oi48.tinypic.com/othob8.jpg[/img]


    Die KB-Zahl müsste jetzt auch stimmen.