Beiträge von vegetarian

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich fände es sehr gut wenn man das erkennen könnte weil die diese weiss grünen eier sehen zu langweilig aus aber wenn zb. elkids ei geld mit blitzen wäre oder so wäre das richtig cool (ist ja auch in der serie so) die eier sollten jedoch nur markiert sein wenn man sie in der penion züchtet wenn mir jemand ein ei schenkt und ich gleich weiß was schlüpft wirts ja etwas langweilig aber die idee ist schon gut

    also mein favo ist diamant es war mein erstes pokemon spiel und es hat sich bei mir sehr eingeprägt ich hatte auch fast alle pokis und hab dann gelöscht weils lw wurde und ich neu anfangen wollte ich fands am besten weil die story cool war die legis waren auch sehr stark und sahen gut aus und das mit der gts war auch sehr gut die ich leider wenig nutzen konnte
    mfg vegi

    also ich fände es richtig doof ich meine legis sind halt legis wenn ich mir ein so viele legis züchten kann wie ich will wären sie dann ja nur soviel wert wie ein ratzfratz was man im hohen gras fängt und ich denke das wissen die entwickler und die würden sowas nie machen
    mfg vegi

    also meine lieblingsbeeren sind die janago (wird glaub ich so geschrieben) weil sie die ap einer attacke auffüllen und man äther ja nicht kaufen kann meine andere lieblingsbeere ist die prunus die alle statusprobleme entfernt
    mfg vegi

    mein glücksfang war ein shiny georok was ich jetz auch auf ein geowaz trainiert hab ich trainiere es immer über den pokewalker und es is eines meiner lieblingspokis als ich es gefangen wusset ich garnet was das bedeutet ein goldenes georok und fand dann raus was es damit auf sich hat und fand dan heraus wie wertvoll ein shiny is
    mfg vegi

    ich jage keine shinys sonder fang sie nur wenn ich welche sehe so hab ich in 3 jahern 1 shiny gesehen und gefangen und zwar ein georock jetz geowaz als ich es gesehen hab wusste ich garnet was das is dachte es wäre ein bug oder so ich habs gefangen und trainiert und es dann zum geowaz gemacht bin auch sehr stolz ich versuche es auch mit shiny zucht XD hoffe das ich in white 2 mal wieder eins fangen kann :D


    mfg vegi

    also es wäre natürlich so gesehen schon geil man muss aber auch mal bedenken das man das alles steuern muss mit ausweichen und so und so etwas ist für die entwickler auch sehr sehr aufwendig ich glaube nicht das das ein ds bzw 3ds schafft also von daher bin ich dagegen
    mfg vegi

    also ich selbst finde pokemon diamant besser es war meine erste edi und ich finde sie einfach am besten denn da war die story noch ,,normal'' in schwarz und weiss ist sie etwas abgedreht und die pokis sehen ach net so toll aus ;-) außerdem fand ich die kampfmetro net so toll hätte eine kampfzone wie in platin oder heart gold und ss besser gefunden und die region an sich fand ich auch besser also der aufbau die musik die städt usw. naja das is meine meinung
    mfg vegi