Beiträge von Raff

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    <p>Pokemon ist doch nicht brutal man k&ouml;nnte es vlt anders sehen wenn die Pokemons anders aussehen w&uuml;rden aber so sie sind kleine niedliche Tierchen mit den man befreundet ist also es ist eher lernf&ouml;rdernd in den sinne das man ein eigenen willen entwickelt beim Spielen der Editionen.</p>

    Ich habe mich seit Diamant auf ein System festgelegt, ich habe ein box für die "Veterane" die sind meistens auf lv 70. Die zweite box ist mit den Pokemon voll die ich noch trainieren will.Die 3 Box ist mit den Babys und mit Eiern vollgestopft :D, In die 4 kommen die Pokis rein die ich gezüchtet habe und min. Lv 50 erreicht haben. Ausserdem haben alle Boxen unterschiedliche Motive und Namen.



    Bitte in Zukunft eine normale Schriftgrösse verwenden. ~Gucky

    Ich wäre am liebsten ein Aquanna wobei ich dann das Startpokémon darstellen würde.Ich fände es sehr interessant wenn man den Aufstieg seines Trainers miterlebt. Als Startpokémon wäre ich wie Pikachu nie im Ball. Mein Trainer sollte am Besten ein "normaler Trainer" sein. Natürlich sollte er aufgeweckt und klug sein sowie sich liebevoll um seine Pokémons kümmern.

    Oh ja diese scheiß Bäume nerven mich jedes mal,da ich nie ein VM Pokémon besitze.Ich verstehe zwar das man so etwas braucht aber man könnte den Trainer mal wenigstens mit einer Axt oder so austatten anstat die VM Attacke halt.Ich fände es auch interesant wenn ein paar Pokémon VM Attacken als Fähigkeit besitzen, wie zb. Sengo endlich Zetschneider könnte.

    Mein erstes selbst gefangenes Pokémon war ein glibunkel auf der Diamant Edition meines Freundes.Wir haben stunden damit verbracht es zu leveln denn Toxiquak war für uns damals das beste pokémon,leider haben wir es nicht geschaft.Was ich aber in der X Edition nachgeholt habe :thumbsup:

    Ich habe für den Sommer gestimmt ich liebe diese Jahreszeit einfach man kann Baden gehen, sich mit Freunden treffen oder Grillen gehen.Der Sommer ist auch perfekt geeignet für die Weltmeisterschaft man kann zu public viewing eventen gehen.Ich finde den Winter auch ganz schön für Ski fahren oder in der Schule eine Schneebalschlacht.Der Frühling ist auch ganz ok aber genau eie der Herbst sind sie eher Vorbereitungen auf den Sommer oder den Winter.

    Hey und als erste wollte ich mich bedanken.Ich weiß das dieser Teil nicht so gut geworden ist aber du hast das sehr schön beschrieben.Ich versuche im nächsten Teil mehr auf meine Rechtschreibung und so zu achten.Wieso er das Verlangen hatte nach Panflam zu greifen erläutere ich im nächsten Teil.

    Mein aller schlimmstes und gleichzeitig dümmstes Erlebnis in Pokémon war als ich vor 7 Jahren ein Pokémon Marathon veranstaltet hab mit der Pokémon Diamant Edition nach 10 Stunden hatte ich nun also den Titel des Champs ergattert ich war nach den Sieg so sehr euphorosiert dass ich meine hände inkludivr des DS navh oben riss un mein DS an meinem schtank krachte wo er sich dann aufhing also waren 10stunden meines Lebens völlig umsonst,da ich dummer noob nicht einmal in diesen 10 stunden gespeicher hatte.

    Mein aller erstes Shiny Pokémon war ein goldenes Georok es war vor 6 Jahren auf der Diamant Edition genauer gesagt auf den Kahlberg ich glaube ich habe es am Anfang gar nicht verstanden erst später als mein Freund sagte mein Georok wär ein geiles shiny pokemon :thumbup:

    DieReise des Koharus

    Das ist meine erste Geschichte die ich öffentlich stelle. Ich hoffe ihr
    seit gnädig zu mir, aber Kritik nehme ich gerne an.Wenn ihr
    Vorschläge habt wie ich etwas besser gestalten kann, bitte ich euch
    es zu schreiben.Danke
    ^.^



    Story



    Der 15 jährige Koharu hat den Abschluss an der Akademie von Fleetburg
    geschafft, nun hat er den Traum die Verschiedenen Ländereien zu
    bereisen.Er kriegt unmittelbar vor seiner Reise, dass einmalige
    Angebot ein eigenes Pokémon zu erhalten. Deswegen reist er mit
    seinen Vater, zu den kleinen Heimatdorf des Professors namens
    Sandgemme. Während dieser kurzen Reise erzählt Koharu's Vater
    seinen Sohn die Abenteuer die er damals erlebte. Koharu kommt seinen
    Vater während dieser Reise um einiges näher, er fasst den
    Entschluss sowie sein Vater einst die verschiedenen Arenen der Länder
    herauszufordern. Die Geschichte setzt ein mit den Erreichen des
    Pokémon Labors.


    Charaktere


    Koharu Hatake:


    Alter:15
    Herkunft:Fleetburg



    Beruf: Trainer


    Daisuke Hatake (Vater):


    Alter:38


    Herkunft:unbekannt

    Beruf:Bibliothekar







    Kapitel 1: Der erste....
    Hier stand ich also, nach 72 ermüdenden Stunden der Reise war ich nun an
    mein Ziel angelangt, ich schaute herüber. Mein Vater stand
    wie gelähmt vor der Tür des Labors. Durch die ersten
    Sonnenstrahlen dieses jungen Tages erblickte ich ein kleines
    Staralili was wohlbehütet im Nest seiner Mutter saß. Ich nahm mich
    zusammen und öffnete mit einen lauten Klicken die Tür, dahinter
    lag ein großer Raum mit einigen Schreibtischen und Computern
    ausgestattet. Ich erblickte eine Person die um eine Station stand,
    ich räusperte mich verlegen, worauf der Mann erschreckt auffuhr.
    Der Mann war Mitte sechzig stämmig gebaut und hatte grau braune
    Haare sowie einen langen weißen Kittel. Ich erkannte ihn als
    Professor Eibe. Einen Moment sah es so aus als ob er uns nicht
    erkennen würde, doch dann lächelte glücklich und sagte „Ah die
    die Familie Hatake , schön euch zu sehen “ Mein Vater entspannte
    sich und lächelte freundlich. Der Professor begutachtete mich, mit
    seinen stechenden Blick wurde mir ein wenig mulmig zumute, was wäre
    wenn er mich nicht als würdig ansah? die wildesten Gedanken
    schossen mir durch den Kopf. Zum Glück drehte er sich um und
    wandte sich wieder der Kapsel zu „ Also Koharu, hast du dich schon
    entschieden, mit welchen Pokémon du deine Reise starten willst? “
    Ich schüttelte den Kopf daraufhin zeigte er auf die Kapsel „ Im
    rechten Ball liegt das
    Schimpansen
    Pokémon Panflam, in der Mitte das Winziglaub Pokémon Chelast
    und links Plinfa das Pinguin Pokémon, welches bestimmst du zu
    deinen Partner?“ Ich überlegte kurz ich hatte aus einer
    Fernsehsendung von Ewigenau gehört das sich die drei Starter allein
    in ihrem Wesen schon sehr unterscheiden, Panflam wurde als
    aufgeweckt und diebisch beschrieben, Chelast war ein träges Pokémon
    während Plinfa ein ungebrochenen Willen hatte aber auch ein wenig
    schusselig war. Ich spürte das Verlangen zu Panflam zu greifen aber
    ich wiederstand diesen Druck und sagte ich mit zittriger stimme
    „Ehm P-Plinfa wäre perfekt“